Die Suche ergab 24 Treffer

von Noeppchen
Mittwoch 22. Juni 2022, 09:49
Forum: Kurze Noppen
Thema: MSP Firestorm Green Storm
Antworten: 17
Zugriffe: 4218

Re: MSP Firestorm Green Storm

Hi!

Danke für die Rückmeldung!

Warum hat er dir besser gefallen?
Wie viel härter würdest du ihn einschätzen zum normalen? Kannst du ihn auch zum FS SOFT vergleichen?
von Noeppchen
Montag 20. Juni 2022, 21:04
Forum: Kurze Noppen
Thema: MSP Firestorm Green Storm
Antworten: 17
Zugriffe: 4218

Re: MSP Firestorm Green Storm

Hat jemand noch neue Eindrücke zum GreenStorm im Vergleich zum normalen FS?
Ist er wirklich härter und schneller?
von Noeppchen
Montag 20. Juni 2022, 18:32
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 38
Zugriffe: 13539

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hat vielleicht noch jemand einen Input für FS vs. Barna Legend Fire?
von Noeppchen
Freitag 17. Juni 2022, 21:46
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 38
Zugriffe: 13539

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Mit dem Speedy Soft D'Tecs hast du dir die mit am schwierigsten zu beherrschende KN ausgesucht (neben dem Killer). Ich denke du musst wirklich, wie du schreibst, eine Grundsatzentscheidung treffen: Variante 1: spinnige KN für Topspins - hier wäre der Barna Legend Fire, den ich auch mal auf der Rück...
von Noeppchen
Montag 6. Juni 2022, 15:59
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Flashback
Antworten: 57
Zugriffe: 43488

Re: Der Materialspezialist Flashback

Freue mich über deinen Testbericht wenn Du deine Meinung gebildet hast!
von Noeppchen
Donnerstag 2. Juni 2022, 16:58
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Flashback
Antworten: 57
Zugriffe: 43488

Re: Der Materialspezialist Flashback

Ich würde gerne kurz einwerfen, dass die Bewertung ob der FB ein gut zu kontrollierender Belag ist oder nicht stark abhängt von: 1. Vorhand vs. Rückhand 2. Der Schwammstärke 3. Dem Holz Ich finde den FB NICHT kontrolliert, genau wie den GS. Das liegt vor allem daran dass: Ich ihn auf der Rückhand sp...
von Noeppchen
Sonntag 29. Mai 2022, 17:04
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 38
Zugriffe: 13539

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Liebes Forum, Gerne berichte ich kurz zu meiner langen Reise zum neuen RH, den ich leider noch immer nicht gefunden habe. Hier meine Erfahrungen: Zeit: Sep – Nov 2021 Ziel: Mit RH mehr Druck machen und sauber eroeffnen Idee Nr.1: Mit RH KN/MLN einen TopSpin spielen Belaege: Keiler, Waran, dann Gipfe...
von Noeppchen
Mittwoch 24. November 2021, 13:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 38
Zugriffe: 13539

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo nochmal an alle, also der Flashback und der Speedy Soft D.Tecs sind bestellt. Kann die vermutlich bis Ende Dezember nochmal testen. Bisher hat sich der Gipfelsturm als bester Belag fuer mich herausgestellt, siehe meinem Beitrag im GS Thread: https://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?p=289...
von Noeppchen
Mittwoch 17. November 2021, 23:20
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gipfelsturm
Antworten: 123
Zugriffe: 127301

Re: Spinlord Gipfelsturm

Habe den DS noch nicht probieren können, aber nach 2 Trainings kann ich Kai in allen anderen Punkten nur zustimmen. Aktiver Block kommt super schnell und eklig Zürück. Weniger US als beim Keiler, aber dadurch nochmal gutes mehr an Tempo was in meiner Meinung nach gleichwertig oder sogar gefährlicher...
von Noeppchen
Sonntag 31. Oktober 2021, 23:08
Forum: Kurze Noppen
Thema: Dr. Neubauer Killer Extreme
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Dr. Neubauer Killer Extreme

Das was vhmlnox schreibt ist wirklich interessant. Jedoch muss man auch im Kopf behalten dass er die Noppen alle auf der VH spielt und die meisten Noppenspieler die beiden Beläge eher auf der RH spielen werden. Da finde ich das Verhalten von TS und vor allem Schuss & Konter noch mal ein ganz and...
von Noeppchen
Freitag 15. Oktober 2021, 20:51
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 38
Zugriffe: 13539

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hi Harvey, Danke für deinen Input. Ich habe mal etwas gelesen und sehe nun zum Beispiel im OOAK Forum dass sich die Noppe ähnlich dem 563 spielen soll. Diese habe ich jedoch nach meinen Test ausschließen können. Beim 561 war mir zu wenig Grip und daher war der PseudoTS nicht so gut spielbar, aber au...
von Noeppchen
Freitag 15. Oktober 2021, 13:52
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Armstrong Attack 8 - Versionen
Antworten: 35
Zugriffe: 46473

Re: Armstrong Attack 8 - Versionen

ClausTrophobie hat geschrieben:Moin,

teste gerade den Keiler. Kann jemand Vergeiche zwischen dem Attack 8 (und Versionen) und dem Spinlord-Schwein anstellen?

Grüße Claus

Bin auch gerade den Keiler angetan.
Falls hier jemand vergleichen könnte wäre das toll!

Vor allem Vergleich StörEffekt und Konter/Schuss gegen TS.

Merci!
von Noeppchen
Donnerstag 14. Oktober 2021, 06:59
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 38
Zugriffe: 13539

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo nochmal! Ganz kurzes Update: Aggressor und killer konnte ich gestern Abend zufälligerweise anspielen. Die spielen sich dem Keiler von der Geschwindigkeit nicht unähnlich, fühlen sich aber eher an wie LN als MLN für mich zumindest. Kann auch daran liegen, dassder Keiler sich eben eher KN artig ...
von Noeppchen
Sonntag 3. Oktober 2021, 11:51
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gipfelsturm
Antworten: 123
Zugriffe: 127301

Re: Spinlord Gipfelsturm

Oh je, dann ist das wohl aussichtslos.

Wundert mich, dass sich dieser Schneider damals nicht durchgesetzt hat im Markt?
von Noeppchen
Freitag 1. Oktober 2021, 12:07
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gipfelsturm
Antworten: 123
Zugriffe: 127301

Re: Spinlord Gipfelsturm

Frage Jelo: Womit hast du das Ding geschnitten ? Ich nutze normalerweise eine Schere, aber damit sind die Ränder wie angefressen :nein: Ich schneide meine Beläge immer mit einem Teppichbodenmesser. Das geht eigentlich recht gut und gibt einen sauberen Schnitt. Ich habe vor kurzem auch das hier gese...