Die Suche ergab 8 Treffer

von Macki
Freitag 16. Dezember 2022, 14:03
Forum: Lange-Noppen
Thema: Zum ersten mal lange Noppen | Kaufempfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 2322

Re: Zum ersten mal lange Noppen | Kaufempfehlung

Danke für den Tipp mit dem Klebestift - ich werds testen :mrgreen:
Zum Thema: mit (erlaubten und unerlaubten) LN kann man wahrscheinlich eher den ultimativen Störeffekt suchen, für max Schnittumkehr wäre vllt auch ein Glanti das passende Konzept ...
von Macki
Freitag 16. Dezember 2022, 09:48
Forum: Lange-Noppen
Thema: Zum ersten mal lange Noppen | Kaufempfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 2322

Re: Zum ersten mal lange Noppen | Kaufempfehlung

Cool - Pritt-Stift! Höre ich zum ersten mal - klebst du damit Beläge mit Schwamm oder OX oder beides? Welchen Stift benutzt du? trägst du den Kleber beidseitig auf?
von Macki
Sonntag 27. November 2022, 13:43
Forum: Lange-Noppen
Thema: Bomb Talent
Antworten: 669
Zugriffe: 523802

Re: Bomb Talent

Meint ihr der Bomb ist auf einem Yinhe T-6 beherrschbar? Vermute mal in OX wird es schwierig, auf Grund des hohen Tempos. Gerade auf schnelle Topspins hatte ich da mit dem Invictus schon Probleme. Kann jemand was zum Bomb mit Schwamm sagen? Hab überlegt nach der Runde das Ganze mal zu testen. Habe ...
von Macki
Mittwoch 9. November 2022, 09:52
Forum: Anti-Top
Thema: Lion E-Shield
Antworten: 12
Zugriffe: 4960

Re: Lion E-Shield

Bin jetzt nach einem halben Jahr mit dem Gigant auf den E-Shield umgestiegen. Der Belag spielt sich eigentlich wie ein sehr langsamer Allroundbelag. Das Obergummi ist viel elastischer als das des Gigant, auch ist der Belag um einiges schneller (entgegen der Beschreibung bei TTDD), und auch deutlich ...
von Macki
Donnerstag 18. August 2022, 12:50
Forum: Kurze Noppen
Thema: langsamere Alternative zum Waran - genauso leicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1101

Re: langsamere Alternative zum Waran - genauso leicht

SL Degu - schon langsamer, aber das ist ja gewünscht. Sonst ähnlich.
von Macki
Donnerstag 30. Dezember 2021, 20:54
Forum: Lange-Noppen
Thema: Butterfly Ilius S/B
Antworten: 34
Zugriffe: 17094

Re: Butterfly Ilius S/B

Genau deshalb bin ich auch wieder zum EasyP zurück... der Ilius B hat mir zwar eine bessere Kontrolle beim Blocken schneller Topspins und bei der Annahme von langen, leeren Aufschlägen beschert aber der Störeffekt geht halt echt gegen null... und der ist mir für mein Spiel halt doch wirklich wichtig...
von Macki
Sonntag 21. November 2021, 10:22
Forum: Lange-Noppen
Thema: Butterfly Ilius S/B
Antworten: 34
Zugriffe: 17094

Re: Butterfly Ilius S/B

Habe mit dem Ilius B (1.1 mm) im Moment für mich die Wollmilchsau gefunden... Ich bin erst vor einem halben Jahr auf LN umgestiegen und hatte bisher das Problem, dass ich gegen gute Topspinspieler zu viele Blockfehler mit der OX Noppe gemacht habe und dann letztlich abgeschossen wurde. Mit dem Ilius...
von Macki
Donnerstag 7. Oktober 2021, 15:37
Forum: Ankündigungen und Aktuelles
Thema: Welches Material (Anti, KN, MLN, LN) spielt ihr aktuell?
Antworten: 406
Zugriffe: 7338625

Re: Welches Material (Anti, KN, MLN, LN) spielt ihr aktuell?

Dr. Neubauer Barricade Def
VH: S+T Secret Flow Chop (1,8)
RH: S+T Easy P (Ox)