Die Suche ergab 3 Treffer

von AlphaBlocker
Freitag 14. Januar 2022, 23:15
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kamikaze ox
Antworten: 11
Zugriffe: 1841

Re: Kamikaze ox

Natürlich darfst du als Nichtgeimpfter Tischtennis spielen. Lediglich bei bestimmten Örtlichkeiten gibt es Einschränkungen. Du darfst sogar als Nichtgeimpfter lustige Sachen schreiben. Du siehst, du hast viele Privilegien über die andere Menschen nicht verfügen.
von AlphaBlocker
Sonntag 5. Dezember 2021, 19:34
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kamikaze ox
Antworten: 11
Zugriffe: 1841

Kamikaze ox

Mich würden eure Erfahrungen zum Kamikaze in ox interessieren. Ich spiele den Belag bereits seit längerer Zeit, habe aber das Gefühl, dass sich die Eigenschaften des Belages (vermutlich aufgrund des Gebrauchs in Verbindung mit einem Alterungsprozess) etwas verändert haben. Nach meinem Empfinden hat ...
von AlphaBlocker
Sonntag 5. Dezember 2021, 10:55
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Re-Impact "Le Géant"
Antworten: 193
Zugriffe: 41652

Re: Re-Impact "Le Géant"

So, jetzt leiste ich nach dem Lesen vieler Beiträge auch mal einen Beitrag. Ich starte mit dem Versuch, mein Turbo 82 (RH: Kamikaze ox) / (VH: Andro R48 1,7 mm) mit meinem neuen Le Géant (RH:D.TecS 0,5 mm) / (VH: Tenergy 1,7 mm) zu vergleichen. Meine Spielweise ist dabei vorwiegend tischnah. Da mein...