Die Suche ergab 7 Treffer

von Netztänzer
Freitag 26. November 2021, 01:28
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 914

Re: Kein Punch mir der VH

Da hast Du natürlich recht, daß man nicht alles haben kann.
Daher liegt mein Fokus auf:
1. US am und über dem Tisch
2. Block
3. Schießen

Verzichten kann ich auf:
- Topspin
- Halbdistanz
-Aufachlagannahme
von Netztänzer
Donnerstag 25. November 2021, 00:04
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 914

Re: Kein Punch mir der VH

Den hatte ich tatsächlich schon mal. Eröffnung auf unterschnitt geht richtig gut, Abwehr auch, finde den nur noch lahmer als der VS. Den hat jetzt mein Sohn auf seinem Schulhof Schläger, zusammen mit dem CTT Pogo
von Netztänzer
Mittwoch 24. November 2021, 01:00
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 914

Re: Kein Punch mir der VH

Viele gute Ratschläge, danke!
Ich denke der MV und Schußtraining sind das sinnvollste.
Erstmal wird aber die HR beendet und dann mal schauen ob wir überhaupt weiter machen dürfen.
von Netztänzer
Dienstag 23. November 2021, 15:07
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 914

Re: Kein Punch mir der VH

Natürlich geht technisch immer noch mal mehr.
Über den Irbis kann ich leider gar nix finden, die Noppen von Spinlord sind ja ausführlich besprochen, NI irgendwie gar nicht.
von Netztänzer
Montag 22. November 2021, 23:17
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 914

Re: Kein Punch mir der VH

Klassiker spielt da keiner, nur einer spielt einen "gereiften" Sriver.
Spielen alle Beläge aus der Rasant(er) und Hexer Reihe in 2,0/2,1und 2 den Tenergy 19 in 1,9
von Netztänzer
Montag 22. November 2021, 23:08
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 914

Re: Kein Punch mir der VH

Danke für die erste Antwort. Das mit schnellen Armzug wird bei mir nix, hab mir mit Kraftdreikampf ein wenig die Knochen überlastet. mit den anderen Belägen (Rasant, u. ä.) kann ich mit der VH nicht abwehren und schupfen, auch die Blocks gehen unkontrolliert hinten raus. Topspineröffnung und Schlag ...
von Netztänzer
Montag 22. November 2021, 21:57
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 914

Kein Punch mir der VH

Hi, Ich hab folgendes Problem, ich schaffe es einfach nicht mit der VH genug Druck zu erzeugen um den Punkt zu beenden. Aktuelle Kombi: Butterfly Hadraw SK Vari Spin 1,8 Lion Claw 0,5 Ich mag den VS sehr und will eigendlich auch nix groß Anderes spielen, nur hat er keinen "2. Gang". Wenn i...