Die Suche ergab 11 Treffer

von Abwehrspieler04
Dienstag 21. November 2023, 06:59
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Nexy Joo Saehyuk noch in Produktion?
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: Nexy Joo Saehyuk noch in Produktion?

Ja ich möchte mir das Holz zulegen, will aber kein Holz was in 2 oder 3 Jahren schwer zu bekommen ist, weil es nicht mehr in Produktion ist, wie dass butterfly joo.
von Abwehrspieler04
Montag 20. November 2023, 17:37
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Nexy Joo Saehyuk noch in Produktion?
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: Nexy Joo Saehyuk noch in Produktion?

Hi, ich weiß das es das Holz noch bei Spin Factory und auf anderen Seiten zu kaufen gibt. Das war aber nicht meine Frage. Nur weil Sie noch angeboten werden heißt nicht das es noch aktiv in der Produktion ist.
von Abwehrspieler04
Montag 20. November 2023, 13:58
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Nexy Joo Saehyuk noch in Produktion?
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Nexy Joo Saehyuk noch in Produktion?

Hallo, ich bin momentan am überlegen mir das Nexy Joo Saehyuk Holz anzuschaffen. Wird dieses Holz noch aktiv von Nexy Produziert? Habe bei Nexy nachgefragt, jedoch habe ich darüber keine Antwort bekommen. Das Holz ist auch gefühlt auf der Nexy Seite seit ewigkeiten nicht auf Lager. Ich würde mich üb...
von Abwehrspieler04
Samstag 8. April 2023, 15:45
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Schnellste Abwehrholz
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Schnellste Abwehrholz

Hallo, ich bin ein junger moderner Abwehrspieler mit 1750 ttr. Ich spiele momentan das Holz Koji matsushita offensive. Ich bin sehr zufrieden mit dem Holz nur wäre eine schnellere Vorhand noch besser. Hat irgendjemand eine Idee was man noch schnelleres ausprobieren könnte ? Mit freundlichen Grüßen C...
von Abwehrspieler04
Sonntag 20. November 2022, 00:30
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Abwehr noppen Schnitt auf leere Bälle
Antworten: 8
Zugriffe: 1662

Abwehr noppen Schnitt auf leere Bälle

Hallo, ich bin moderner Abwehrspieler und spiele momentan die curl p1r in 1.0 auf der Rückhand (aktuell 1740 ttr) und habe in letzter Zeit nur gegen Leute verloren die Entweder leere schnelle Topspins haben, oder wir mit sehr leeren Bällen gespielt haben. Daher meine Frage, gibt es irgendwelche Nopp...
von Abwehrspieler04
Sonntag 6. November 2022, 18:22
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Joo sae hyuk Holz Unterschiede
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Joo sae hyuk Holz Unterschiede

Hallo Leute, ich hätte eine Frage zum Joo Saehyuk Holz die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ich habe aktuell 2 von dem genannten Holz rumliegen und muss doch schon sehr starke Unterschiede feststellen. Hauptsächlich ist es ein farblicher Unterschied. Das eine hat eine sehr Helle Farbe, woh...
von Abwehrspieler04
Donnerstag 6. Oktober 2022, 00:09
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Kurze Noppen in der Abwehr
Antworten: 19
Zugriffe: 4563

Re: Kurze Noppen in der Abwehr

Der von Abwehrspieler04 schon erwähnte Yuto Muramatsu soll angeblich das Mizutani Jun Super ZLC spielen... Ohne das es was zur Diskusion beitragen würde: Das letzte Bild das ich kenne wo man es genauer Einschätzen kann ist aus Mitte 2021 aus Japan - da war es ein Nittaku Goriki Danshi, zuvor weiß m...
von Abwehrspieler04
Mittwoch 5. Oktober 2022, 09:25
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Kurze Noppen in der Abwehr
Antworten: 19
Zugriffe: 4563

Re: Kurze Noppen in der Abwehr

Ich habe jetzt ein Standbild aus der ttbl gefunden wo man etwas erkennen kann. Er spielt ein braunes Holz mit runder schwarzer Linse wenn ich das richtig erkenne. Also kein matsushita offensive oder mizutani und auf der Linse ist weiße Schrift. Ist aber zu verschwommen um genau zu erkennen was er sp...
von Abwehrspieler04
Dienstag 4. Oktober 2022, 13:09
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Kurze Noppen in der Abwehr
Antworten: 19
Zugriffe: 4563

Re: Kurze Noppen in der Abwehr

Theoretisch müssten es jetzt die spinpips d3 von victas sein. Aber vor zwei Jahren hat er zumindest noch eine spectol in 1.5 mm gespielt. Zumindest hat er das auf seinem instagramm Account geschrieben. Vorhand spielt er ganz klar den v15 extra, aber Holz wäre wirklich Interessant ob er das mizutani ...
von Abwehrspieler04
Dienstag 4. Oktober 2022, 12:56
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Kurze Noppen in der Abwehr
Antworten: 19
Zugriffe: 4563

Re: Kurze Noppen in der Abwehr

Das wäre wirklich Interessant. Ich habe leider kein Standbild gefunden wo man den Schläger oder die Noppe genauer erkennen kann und habe mich auf die Angaben der ttbl Website verlassen
von Abwehrspieler04
Montag 3. Oktober 2022, 19:21
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Kurze Noppen in der Abwehr
Antworten: 19
Zugriffe: 4563

Kurze Noppen in der Abwehr

Hallo, ich habe eine Frage zur kurzen Noppe in der Abwehr. Wieso spielen so viele Leute kurze noppe in der Abwehr, vorallem in der Oberliga viele vertreten aber auch in der ttbl, wie z.B. yuto maramatsu. Ich selbst spiele moderne Abwehr im knapp über 1700 ttr, aber mit der langen noppe tsp curl p1r ...