Die Suche ergab 96 Treffer

von ibo_pip
Samstag 2. Juli 2022, 16:06
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Lion Trapper Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Lion Trapper Pro

Freue mich auf eure Angebote! Bitte mit Maßangabe des Belags und Preisvorstellung inklusive Versandkosten. Gruß Klaus Hol dir den normalen Trapper auf TTDD für ca 10€ Sofern er dir gefällt, gefällt dir der PRO sicherlich auch…… Habe den Trapper auch längere Zeit gespielt, finde den Tactics/ Spectre...
von ibo_pip
Samstag 2. Juli 2022, 11:28
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

Tja ich suche noch den großen Schwachpunkt.. Was machst Du gegen Leute, die Dich auf der LN-Seite konsquent nur anlullern? Bei flachen / leeren Bällen spiele ich einen gefühlvollen Seitwischer. Damit kann man den Ball flach retournieren und auch über die Platzierung etwas Druck ausüben. Der Schläge...
von ibo_pip
Freitag 1. Juli 2022, 16:46
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

Hallo Wer kann mir den Tactics LP ox mit dem DG vergleichen. Vielen Dank Wurde zwar schon vor einigen Wochen (auf meine Frage) schon mal beantwortet, aber ich kann's nochmal machen. Ich empfinde die Unterschiede wie folgend: Tempo: Tactics (=TLP) > DG Ballabsprung: TLP flacher als DG Kontrolle: DG ...
von ibo_pip
Freitag 1. Juli 2022, 11:59
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

Kann eigentlich schon jemand beurteilen ob es beim Tactics spielerische Unterschiede zwischen dem schwarzen und dem roten Belag gibt? Zum roten kann ich nix sagen, habe bisher nur schwarz gespielt. Werde aber in den nächsten Tagen eine überarbeitete Version meines Holzes erhalten und diesmal mit Ta...
von ibo_pip
Donnerstag 30. Juni 2022, 18:00
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?
Antworten: 16
Zugriffe: 710

Re: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?

@Spahni95 Hör auf mit dem Tischtennis! Tischtennis ist ein Männersport und wahre Männer jammern nicht. Entweder du beisst die Zähne zusammen und kämpfst bei jeden Ballwechsel mit Hingabe und Leidenschaft oder du schließt dich dem nächsten Landfrauenverein an und widmest dich fortan der Philosophie ...
von ibo_pip
Donnerstag 30. Juni 2022, 10:35
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

Genauso wie Ibo_pip es spielt würde/versuche ich es auch zu spielen. Auf harte TS einen Schritt zurück und so nen Mittelding aus Hackblock und US-Abwehr klappt für mich ganz gut und ist bedeutend sicherer als der Block am Tisch. Den kann man sehr schön auf weiche TS spielen. Größtes Kompliment beim...
von ibo_pip
Donnerstag 30. Juni 2022, 09:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

@ibo_pip Tja, das ist das Problem aller langen Noppen. Da ich die schnellen Tops durch drehen des Schlägers mit der glatten Seite blocke überlegt sich mancher Gegner ob er das noch einmal macht. Schnelle Blocks ab einer gewissen Geschwindigkeit sind nicht mehr effektiv mit der Noppe zu retournieren...
von ibo_pip
Mittwoch 29. Juni 2022, 23:40
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?
Antworten: 16
Zugriffe: 710

Re: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?

Hallo zusammen, ich überlege aktuell mit dem Sport aufzuhören. Hab sehr viel rumgetestet etc. aber immer die selben Probleme und komme eig. seit einem Jahr garnicht mehr weiter. Meine Aufschläge haben konsequent keinen Schnitt / Zu Lang / zu hoch wenn kurz. ich habe mich nun wirklich Tage daran gem...
von ibo_pip
Mittwoch 29. Juni 2022, 09:51
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

Bezüglich Haltbarkeit könnte auch die Folie eine Rolle spielen. Ich habe jetzt mal die Pimpleparkfolie drauf, die ist gefühlt wesentlich weicher als die Donicfolie. Mal sehen ob das Einfluss auf die Haltbarkeit hat. Vom Spielgefühl kann ich kaum Veränderungen feststellen. Ich habe früher immer die ...
von ibo_pip
Mittwoch 29. Juni 2022, 09:50
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

@ibo_pip Tja, das ist das Problem aller langen Noppen. Da ich die schnellen Tops durch drehen des Schlägers mit der glatten Seite blocke überlegt sich mancher Gegner ob er das noch einmal macht. Schnelle Blocks ab einer gewissen Geschwindigkeit sind nicht mehr effektiv mit der Noppe zu retournieren...
von ibo_pip
Dienstag 28. Juni 2022, 22:39
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

Wieder ein erfolgreiches Training hinter mir. Seit knapp 2 Monaten ist der LP im Einsatz. 2 x die Woche 2-3 Std......und weiterhin bin ich begeisterst. Die Spieleigenschaften haben sich nicht geändert. Er stört und stört und stört : :mrgreen: Haarausfall ist generell bei mir kein Thema. Auch beim L...
von ibo_pip
Dienstag 28. Juni 2022, 11:45
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Lege ich mit LN auf die VH von guten Angriffsspielern, dann...
Antworten: 7
Zugriffe: 354

Re: Lege ich mit LN auf die VH von guten Angriffsspielern, dann...

Ich denke mal das ist die grundsätzliche Herausforderung eines Tischnahen Störspielers mit langer Noppe, wenn er die 1600+ knacken möchte. Du musst zum einen jeden Topspin mit der LN blocken können, am besten per Chop-Block, damit auch Saft reinkommt und der Gegner mehr Aufwand hat nachzuziehen ggf...
von ibo_pip
Dienstag 28. Juni 2022, 10:19
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 73
Zugriffe: 8536

Re: Materialspezialist Spectre

Cogito hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 10:16
ibo_pip hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 07:38 Was meinst du mit 0 Störeffekt auf gleichem Niveau?
+ => besser
0 => gleich
- => schlechter
? unklar
Ok danke
von ibo_pip
Dienstag 28. Juni 2022, 08:14
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 73
Zugriffe: 8536

Re: Materialspezialist Spectre

Vergleich zum DTecS: + deutlich besseres Einbremsen und dadurch leichter kürzere Ablagen möglich + kein Flummi, was erheblich einfachere Angriffsschläge gerade auch auf leere Bälle ermöglicht 0 Störeffekt auf gleichem Niveau - Druckschupf auf US nicht so giftig und schwieriger, was aber auch an mei...
von ibo_pip
Dienstag 28. Juni 2022, 07:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 73
Zugriffe: 8536

Re: Materialspezialist Spectre

Vergleich zum DTecS: + deutlich besseres Einbremsen und dadurch leichter kürzere Ablagen möglich + kein Flummi, was erheblich einfachere Angriffsschläge gerade auch auf leere Bälle ermöglicht 0 Störeffekt auf gleichem Niveau - Druckschupf auf US nicht so giftig und schwieriger, was aber auch an mei...