Die Suche ergab 149 Treffer

von ibo_pip
Dienstag 16. August 2022, 13:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppen
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Re: Lange Noppen

dreienberg01 hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 13:36 Welche Lange Noppen Beläge haben ein ähnlich dünnes Trägergummi wie der KTL STRANGER??

Bitte nur Erfahrungen posten!!
Bomb Talent
von ibo_pip
Montag 15. August 2022, 14:11
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2421

Re: Dr. Neubauer Punch

Unimaginer hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 14:08 Neeee… Eher Richtung Sternenfall, Wobbler..
Stör und Flummi war jedenfalls nicht wie bei Dtecs und Konsorten da.
Aber wie gesagt: das war nur der Eindruck nach knapp 10 min freiem Spiel.
Heute Abend wirds ausführlicher.
Ok verstehe, dann warten wir mal auf dein Feedback
von ibo_pip
Montag 15. August 2022, 14:05
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2421

Re: Dr. Neubauer Punch

Werde ihn heut was mehr testen, kam am Freitag nicht richtig dazu, hatte ihn nur ca. 5 min in der Hand. Erster ganz ganz Kurzeindruck war: - schnittunempfindlich - Flotter als Spectre und Brutal - Hinhalteblock schwerer als bei den beiden - Schüsse scheinen sehr gut zu gehen. Ich hatte einfach mal ...
von ibo_pip
Sonntag 14. August 2022, 19:14
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos
Antworten: 122
Zugriffe: 6555

Re: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos

da fehlt einfach grundlegender Tischtennis Sachverstand... wenn er meint, dass man jede Angabe flippen kann oder mit Flipp/Schuß beantwortet MUSS, der dürfte neben einem sehr unattraktivem Spiel (weil einer wird wohl schnell die Bälle sammeln müssen) auch ein völlig unsinniges Spielverständnis erle...
von ibo_pip
Sonntag 14. August 2022, 17:26
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos
Antworten: 122
Zugriffe: 6555

Re: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos

Noppenzauberer hat geschrieben: Sonntag 14. August 2022, 15:05 Irgendwie erinnert mich das an Olli 1 nur das Olli deutlich lustiger ist. Hier braucht jemand dringend ärtztliche Hilfe!!
Ich warte immer noch auf Günter Wallraff
von ibo_pip
Freitag 12. August 2022, 15:02
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2421

Re: Dr. Neubauer Punch

Hier mal paar Bilder vom Punch: https://imgur.com/a/5TYbX06 Hab leider keine vernünftigen Messgeräte, kann deshalb nix zum Abstand oder Noppenlänge sagen. Auffällig ist der unsaubere Zuschnitt unten am Rand (wie Bomb Talent) und der seltsame Geruch… riecht nach China-Noppe :D Danke für das Foto. Si...
von ibo_pip
Donnerstag 11. August 2022, 16:02
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2421

Re: Dr. Neubauer Punch

Ich schaue mir die Videos von GeblocktTT auch mit großem Interesse an. An dieser Stelle meinen Dank an die Jung´s.Aber in der Hand von "gentlemac" funktioniert jede Noppe super. In meiner leider nicht. :shock: Er hat es nun mal richtig drauf. :mrgreen: :ok: Man kann aber auch viele allgem...
von ibo_pip
Mittwoch 10. August 2022, 20:33
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Re-Impact Halling Off, 4 H Version 10,4 mm
Antworten: 21
Zugriffe: 2358

Re: Re-Impact Halling Off, 4 H Version 10,4 mm

Angesteckt durch die positiven Eindrücke habe ich jetzt das Halling OFF erworben. Bestückt habe ich es mit dem Andro Rasanter R48 in 1,7 mm auf der Vorhand. Die Rückhand habe ich zuerst mit dem Tactics LP ox und später mit dem Spectre ox getestet. Der 1,7 mm R48 war für meine bescheidene Vorhand vö...
von ibo_pip
Mittwoch 10. August 2022, 16:48
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2421

Re: Dr. Neubauer Punch

Unimaginer hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 15:34 Zu verführerisch…. Mist. Na gut nützt ja nix :D
Falls „geblocktt“ hier mitliest, wäre ein Feedback cool, ob da in naher Zukunft ein Video ansteht,
Das würde die Kaufentscheidung immens erleichtern.
von ibo_pip
Mittwoch 10. August 2022, 16:45
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos
Antworten: 122
Zugriffe: 6555

Re: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos

Bommel hat geschrieben: Mittwoch 10. August 2022, 16:37 Ich glaube in absehbarer Zeit wird sich Dylan outen. Dann nimmt er seine Perücke ab, legt den Bart und die Brille an die Seite und entpuppt sich als Günter Wallraff der ein Sozialexperiment starten wollte.
LOL

Das würde dem ganzen wenigstens ein Happy-end verleihen und natürlich auch „Sinn“
von ibo_pip
Mittwoch 10. August 2022, 15:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2421

Re: Dr. Neubauer Punch

... auf der Seite von Dr. Neubauer noch nicht (merkwürdig :?: )... Jetzt auch dort beschrieben mit Einführungspreis 25,90 € Scheint nun eine weitere schnittunempfindliche Noppe am Markt zu sein. Wäre nur interessant zu wissen, wie die Noppenstruktur ist und die Gummimischung. Die Herstellerbeschrei...
von ibo_pip
Mittwoch 10. August 2022, 14:27
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 135
Zugriffe: 20090

Re: Materialspezialist Spectre

Gestern wieder recht erfolgreich damit trainiert. Noppe ist gesetzt für die Saison, zumal bisher TOTAL STABIL in der Haltbarkeit. Keine weichen oder angebrochenen Nöppchen, obwohl ich einigermaßen offensiv damit spiele. Damit hat mein Spectre schon mindestens einen Tactics überlebt ;-). Wie lange s...
von ibo_pip
Sonntag 7. August 2022, 00:39
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos
Antworten: 122
Zugriffe: 6555

Re: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos

Wäre schön, wenn man den ganzen Tisch sehen könnte. Bild- und Tonqualität sind leider auch nicht die weltbeste :wink: Hätte man im Titel nur „lustig“ geschrieben, wäre es auch zutreffender gewesen. Aufschläge erklären und unterrichten die man selbst nicht beherrscht. Zumindest halbwegs unterhaltsam.
von ibo_pip
Samstag 6. August 2022, 13:36
Forum: Kurze Noppen
Thema: DER MATERIALSPEZIALIST BREAKOUT
Antworten: 19
Zugriffe: 18384

Re: DER MATERIALSPEZIALIST BREAKOUT

Hallo @greberl, ... Ich habe lange den Neubauer Killer, Killer Pro, Explosion Pro und Explosion Extreme gespielt ... genauso wie du die Situation mit genannten Belägen beschreibst, ist es mir ergangen, dh. zwar hoher Störeffekt der angeführten Beläge, trotzdem mM nach schwierigst , dh. mit >=100%-i...
von ibo_pip
Samstag 6. August 2022, 10:15
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 293
Zugriffe: 55495

Re: Hallmark Tactics LP

Also ich habe kürzlich nochmal den Vergleich mit dem Dtecs gs ox grün gemacht weil sich in meinen Kreisen das Gerücht hält das der grüne tendenziell ähnlich eines eingespieltem roten Dtecs sein soll. Grund hierfür eigentlich „nur“ die Tatsache das der Tactics bei meinem Trainingseinsatz irgendwas z...