Die Suche ergab 1217 Treffer

von Störnoppenfan
Mittwoch 8. Februar 2023, 16:34
Forum: Anti-Top
Thema: Vergleich NBA/NSA
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: Vergleich NBA/NSA

Zum BSA gibt es auf Youtube ein interessantes Video.Meine Empfehlung ist jedoch der Yasaka Anti Power ( YAP ) in 2,0mm. Habe alle drei schon gespielt.Der YAP ist m.E. der universellste und für den Gegner der unangenehmste Granti. Habe den immer noch auf einem Grubba Carbon Holz und spiele gelegentli...
von Störnoppenfan
Dienstag 7. Februar 2023, 15:06
Forum: Anti-Top
Thema: Vergleich NBA/NSA
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: Vergleich NBA/NSA

Es ist vermutlich der BSA gemeint. :lol:
von Störnoppenfan
Samstag 4. Februar 2023, 15:57
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Aktuelle Schuhempfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 17915

Re: Aktuelle Schuhempfehlung

pelski hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 10:57 Ich spiele immer mit meinen Adidas Samba Hallenfussballschuhe TT und bin absolut zufrieden.
Wie sieht es bei dem Schuh mit der Dämpfung aus ? Sind die Innensohlen herausnehmbar ? Sind die Größen realistisch oder fallen die kleiner aus ?
von Störnoppenfan
Dienstag 31. Januar 2023, 15:21
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Aktuelle Schuhempfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 17915

Re: Aktuelle Schuhempfehlung

Es muß doch nicht zwingend ein TT-Schuh sein.Von Asics gibt es gute Indoorschuhe die sich auch für TT eignen. :ok:
von Störnoppenfan
Samstag 28. Januar 2023, 15:30
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Blitzschlag
Antworten: 156
Zugriffe: 130491

Re: Spinlord Blitzschlag

Ich empfinde den BS nicht als übermäßig schnittanfällig, obwohl meiner noch relativ neu ist. Da war der BT,den ich zuvor lange gespielt habe, schon deutlich zickiger.
von Störnoppenfan
Donnerstag 26. Januar 2023, 15:13
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Klassisch - moderne Abwehr
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: Klassisch - moderne Abwehr

Teste mal den FS Origin Soft in schwarz,1,8mm.Der könnte passen. :ok:
von Störnoppenfan
Dienstag 24. Januar 2023, 15:43
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Feuerstich
Antworten: 66
Zugriffe: 52499

Re: Spinlord Feuerstich

@ rookie, der Feuerstich ist relativ schnell.Wenn er mit deinem Def-Holz gut harmoniert,ist er für meine Hölzer ( lt.Signatur) sehr wahrscheinlich schon zu schnell.
von Störnoppenfan
Montag 23. Januar 2023, 15:22
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Feuerstich
Antworten: 66
Zugriffe: 52499

Re: Spinlord Feuerstich

@ rookie, auf welchem Holz spielst du den Feuerstich ?
von Störnoppenfan
Samstag 21. Januar 2023, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Forumempfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 316

Re: Forumempfehlung

Ich habe kein Problem damit dieses Forum weiter zu empfehlen.Denke dass jeder Nutzer in der Lage ist,selbst zu entscheiden welche Beiträge für ihn okay sind und welche nicht.
von Störnoppenfan
Mittwoch 18. Januar 2023, 15:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Scylla III
Antworten: 21
Zugriffe: 5802

Re: Sword Scylla III

Für uns "Krögler" ist der Blitzschlag m.E. top.Habe deshalb meinen BT durch den BS ersetzt.
von Störnoppenfan
Freitag 13. Januar 2023, 15:54
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Tausche Stiga Clipper Wood,Classic.
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Tausche Stiga Clipper Wood,Classic.

Möchte gerne mein Stiga Clipper Wood ,gerader Griff,in sehr gutem Zustand,tauschen gegen ein Stiga All Carbon oder Donic Waldner Senso Carbon oder Butterfly Primorac oder Butterfly Boll Spark. Griff am liebsten konkav aber auch gerade. Sollten in gutem bis sehr gutem Zustand sein. Das Clipper ist mi...
von Störnoppenfan
Mittwoch 11. Januar 2023, 16:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Scylla III
Antworten: 21
Zugriffe: 5802

Re: Sword Scylla III

Nachdem ich mich die letzen Wochen gründlich auf den DPr eingespielt hatte, habe ich gerade einen Meteorite auf einem Holz montiert. Morgen kommen dann noch Blitzschlag und Scylla dazu, so dass ich an den verbleibenden 3 Trainingseinheiten bis zum ersten Spiel mich nochmal gründlich durcheinander b...
von Störnoppenfan
Dienstag 10. Januar 2023, 15:02
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Scylla III
Antworten: 21
Zugriffe: 5802

Re: Sword Scylla III

murruk hat geschrieben: Montag 9. Januar 2023, 23:14
Hab den Xiying auch mit Clipper und diversen anderen gespielt. Das ist mit den aktuellen Noppen kaum möglich. Das Zeug ist alles zu elastisch.
Aktuell habe ich den Barna Legend Long,ox,auf dem Clipper und das funktioniert sehr gut.
von Störnoppenfan
Montag 9. Januar 2023, 15:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Scylla III
Antworten: 21
Zugriffe: 5802

Re: Sword Scylla III

Fazit: alle die gerne am Tisch mit einem schnelleren Holz spielen und nicht mehr als 13 € für die Noppen ausgeben wollen, sind beim Scylla III perfekt bedient. Kann den auch Noppenanfängern wegen der hohen Kontrolle nur wärmstens empfehlen. Für die Rückrunde bei mir auf jeden Fall gesetzt. Könnte d...