Die Suche ergab 1149 Treffer

von Störnoppenfan
Freitag 30. September 2022, 14:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 160
Zugriffe: 26326

Re: Materialspezialist Spectre

@Cogito,welche Kombi hast du denn gespielt ?
von Störnoppenfan
Samstag 24. September 2022, 14:05
Forum: Anti-Top
Thema: Frage an die Anti-Top Experten nach optimalem Schlägerholz?
Antworten: 15
Zugriffe: 11334

Re: Frage an die Anti-Top Experten nach optimalem Schlägerholz?

bacchus6 hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 13:07 Unabhängig vom Holz ist der YAP 2,0 wesentlich schneller als der NBA 1,3. Nach meiner Erfahrung.
Ist mir klar.Meine Frage ist,ob das Stiga Clipper Wood für diese beiden Beläge zu empfehlen ist :?:
von Störnoppenfan
Freitag 23. September 2022, 15:39
Forum: Anti-Top
Thema: Frage an die Anti-Top Experten nach optimalem Schlägerholz?
Antworten: 15
Zugriffe: 11334

Re: Frage an die Anti-Top Experten nach optimalem Schlägerholz?

Wäre das Stiga Clipper Wood für den NBA in 1,3 oder YAP in 2,0 Zu empfehlen oder schon zu schnell ?
von Störnoppenfan
Donnerstag 22. September 2022, 14:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mindesttemperatur für Ligaspiele?
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Mindesttemperatur für Ligaspiele?

Ich befürchte alle Hallen einer Kommune werden gleichermaßen "heruntergefahren". Denn die Energiekrise trifft ja alle. Wohin will man da ausweichen? Zu Coronazeiten kam es auf den Hallenträger an. Die Stadthalle war gesperrt und die Kreishalle, 100 m daneben, war geöffnet. Wenn es der Teu...
von Störnoppenfan
Dienstag 20. September 2022, 14:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mindesttemperatur für Ligaspiele?
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Mindesttemperatur für Ligaspiele?

In Analogie zu den hilfreichen Ratschlägen von gutsituierten Grünlingen könnte jeder Spieler eine Thermoskanne heißes Wasser,sowie einen Waschlappen als Ersatz für Kaltduschen mitbringen. :flame:
von Störnoppenfan
Freitag 16. September 2022, 14:19
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 90
Zugriffe: 15534

Re: Metal TT Brutal

Aber da ich ja erst am 29.9. mein erstes Spiel habe, kann ich wacker weiter experimentieren :? Ich fürchte dass deine endlosen Experimente nicht zielführend sind. Ich ja auch auf der Suche nach der für mich optimalen Kombi und muss leider feststellen,dass mich das bisher nicht entscheidend weiterge...
von Störnoppenfan
Dienstag 13. September 2022, 14:54
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 448
Zugriffe: 13097

Re: Ukrainekonflikt

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 11:50 Sahra Wagenknecht!

Jetzt muss man sie auch in seinen eigenen Träumen von der Bettkante stoßen!

P.s.: genauso wie Alice Weidel.
Was du alles so träumst. :pig: :lol:
von Störnoppenfan
Freitag 9. September 2022, 14:07
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Material 22/23
Antworten: 15
Zugriffe: 1510

Re: Material 22/23

pelski hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 00:34 Wer gegen LN richtig gut spielen kann zieht einen auch mit DG, Dtecs oder Tactics von der Platte...
Von daher sollte man immer die LN spielen mit der man sich selbst am sichersten und wohlsten fühlt.
Aufgrund eigener Erfahrungen stimme ich dem uneingeschränkt zu. :ok:
von Störnoppenfan
Freitag 9. September 2022, 14:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: YINHE (MILKYWAY) SUPER KIM CHOP SPONGE
Antworten: 20
Zugriffe: 32133

Re: YINHE (MILKYWAY) SUPER KIM CHOP SPONGE

Das Teil ist einfach richtig ekelig in OX auf Folie und mir wurde gesagt, dass es keinen Spaß macht gegen solche Beläge zu spielen. Leider ist der Belag, jedenfalls auf meinem T6 und auch auf einem OSP-Holz VIRTUOSO OFF- für mich nicht zu kontrollieren. Sehr viele Fehler im passiven Spiel und ich w...
von Störnoppenfan
Donnerstag 8. September 2022, 14:45
Forum: Lange-Noppen
Thema: YINHE (MILKYWAY) SUPER KIM CHOP SPONGE
Antworten: 20
Zugriffe: 32133

Re: YINHE (MILKYWAY) SUPER KIM CHOP SPONGE

Holg hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 09:29 Bekommt man den denn überhaupt noch irgendwo?
Bei TTDD in ox.
von Störnoppenfan
Mittwoch 7. September 2022, 14:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 41
Zugriffe: 5479

Re: Dr. Neubauer Punch

@ Spani95, hast du schon mal den BT gespielt und mit dem DG verglichen ?
von Störnoppenfan
Mittwoch 7. September 2022, 14:21
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Material 22/23
Antworten: 15
Zugriffe: 1510

Re: Material 22/23

So, nächsten Dienstag geht's in Urlaub und die Testphase endet. [...] RH wird der DG1 Denkste. Ich bin wieder zurück zum Easy P und das einzige was ich noch zwischendrin mal testen werde ist Ox vs. 0.5. Die DG1-Idee war definitiv logisch, in der Praxis hat sich dann nach etwas längerer Zeit herausg...
von Störnoppenfan
Donnerstag 1. September 2022, 14:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63406

Re: Hallmark Tactics LP

Aber die "neuen" Nöppchen sind schon irgendwie doch wesentlich gefährlicher (durch noch mehr Möglichkeiten) für den Gegner, seit den Plastikkugeln ..... Nach meiner Erfahrung sind die LN,welche für den Gegner gefährlicher sind,auch für dich selbst gefährlicher, weil die eigene Fehlerquote...
von Störnoppenfan
Mittwoch 31. August 2022, 14:54
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?
Antworten: 52
Zugriffe: 4284

Re: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?

Spahni95 hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 21:51 Finde aber auch, dass der Nittaku Ball ein Traum im Vergleich zu den anderen Bällen ist.
Sehe ich auch so.
von Störnoppenfan
Sonntag 28. August 2022, 14:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN gesucht für Tisch nahes Block & Störspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 1120

Re: LN gesucht für Tisch nahes Block & Störspiel

Holg hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 01:47 Ich würde DMS Spectre oder Spinlord Blitzschlag empfehlen.
Den Spectre kann ich nicht beurteilen,aber der Blitzschlag ist eine gute Wahl.