Die Suche ergab 1049 Treffer

von Störnoppenfan
Sonntag 16. Januar 2022, 14:50
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gepard
Antworten: 19
Zugriffe: 2737

Re: Spinlord Gepard

andre42 hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 16:59 Ich denke die Diskussionen gehören in die Plauderecke und nicht in Kurznoppen Threads.....
Richtig !
von Störnoppenfan
Mittwoch 12. Januar 2022, 16:31
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lion Trapper SP 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 6888

Re: Lion Trapper SP 2021

Beim Sterni vermute ich mal kaum Störeffekt und den brauche ich halt. Ich befürchte hoher Störeffekt + gute Angriffsoption gibt es nicht, da Letzteres ja auf guter Kontrolle beruht und Kontrolle mit Störeffekt zusammen ein Nullsummenpaket ergibt. Deine Vermutung ist unzutreffend.Der Sternenfall hat...
von Störnoppenfan
Dienstag 11. Januar 2022, 15:21
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lion Trapper SP 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 6888

Re: Lion Trapper SP 2021

Cogito hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 11:08 Fazit: einmal OXe immer OXe
So ist es :mrgreen:
Hast du schon den Spinlord Sternenfall,natürlich OXe,getestet ? Der ist gut zu kontrollieren und bietet beste Angriffsoptionen.Der hat bei mir den BT ersetzt. :ok:
von Störnoppenfan
Sonntag 2. Januar 2022, 17:07
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lion Trapper SP 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 6888

Re: Lion Trapper SP 2021

Okay,dann viel Erfolg und Spaß :mrgreen:
von Störnoppenfan
Donnerstag 30. Dezember 2021, 15:11
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lion Trapper SP 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 6888

Re: Lion Trapper SP 2021

@ Cogito,du wolltest doch Spaß haben.Deinem letzten Post zur Folge scheint der sich aber in engen Grenzen zu halten :lol: :hand:
von Störnoppenfan
Sonntag 26. Dezember 2021, 14:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lion Trapper SP 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 6888

Re: Lion Trapper SP 2021

Cogito hat geschrieben: Samstag 25. Dezember 2021, 20:33
Ich spiele jetzt schon seit Monaten den DTecS. Da werde ich langsam unruhig :mrgreen: . Ich will Spaß, Spaß, Spaß und geb' jetzt Gas, Gas, Gas :lol2:

Einfach Neugier.
Der Spaß sei dir gegönnt :mrgreen:
von Störnoppenfan
Freitag 24. Dezember 2021, 15:50
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Frohe Weihnachten

Dem schließe ich mic h uneingeschränkt an !
von Störnoppenfan
Freitag 24. Dezember 2021, 15:14
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lion Trapper SP 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 6888

Re: Lion Trapper SP 2021

@ Cogito,du mit deiner Erfahrung solltest doch wissen,dass die Testerei dich nicht wirklich weiterbringt.In unserem Alter kann man froh sein,wenn man sein Spielniveau konservieren kann. :lol:
von Störnoppenfan
Mittwoch 22. Dezember 2021, 15:54
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45020

Re: COVID-19 und Punktspiele

Wir spielen seit 2020 schon mit 4er Mannschaft nach dem Bundessystem.Nach anfänglicher Skepsis finde ich es besser als zuvor mit 6er Mannschaft.Hat m.E. einige Vorteile wie z.B.Ersatzstellung,kürzere Dauer u.s.w.
von Störnoppenfan
Dienstag 21. Dezember 2021, 16:07
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45020

Re: COVID-19 und Punktspiele

Habe soeben die ControlCOVID-Strategie-Ergänzung des RKI, datiert vom 21.12.2021,gelesen.Dort heisst es unter 2.1.,Ziffer 8.,Schließung von Sportstätten im Innenbereich ( aktiver Sport nur im Außenbereich ).Das legt die Vermutung nahe,dass die Hallen zeitnah geschlossen werden.
von Störnoppenfan
Freitag 17. Dezember 2021, 15:10
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: China 729 Spieleigenschaften
Antworten: 17
Zugriffe: 1239

Re: China 729 Spieleigenschaften

@Störnoppenfan Vielen Dank ! Da bin ich baff, woher weißt du das ??? Ja wir Schützen haben schon manchen Bock geschossen :wink: Nett von dir, daß du das Alter nicht verraten hast, sonst schickt mir noch einer Rheumadecken, einen Schaukelstuhl oder gar Haarwuchsmittel :lol: :lol: :lol: Woher ich das...
von Störnoppenfan
Donnerstag 16. Dezember 2021, 15:18
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: China 729 Spieleigenschaften
Antworten: 17
Zugriffe: 1239

Re: China 729 Spieleigenschaften

@ Neppomuk,herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,so von Schütze zu Schütze. :mrgreen:
von Störnoppenfan
Donnerstag 16. Dezember 2021, 15:13
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: China 729 Spieleigenschaften
Antworten: 17
Zugriffe: 1239

Re: China 729 Spieleigenschaften

Klingt gut, das wird versucht. Ist billig und Aqua dest. leuchtet ein, nicht daß der Belag verkalkt ;-) Update: Die Spiritusmischtaktik fünzt nicht, es muß wohl wegend der Ingredienzien ein Reiniger sein. Sonsts bleibt nur der - schweißtreibende - Fußweg Meine Mischung soll die Klebrigkeit des Bela...
von Störnoppenfan
Mittwoch 15. Dezember 2021, 15:30
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: China 729 Spieleigenschaften
Antworten: 17
Zugriffe: 1239

Re: China 729 Spieleigenschaften

@Barira Thx ! Werd´s mal probieren, wenn ich einen Belagsreiniger habe ;-) Normalerweise nutze ich nur profanes Wasser. Empfiehlst du irgendwas spezielles ? Gibt´s auch was im Haushalt ? Z.b. ein 1-10 ? Spiritus-Wassergermisch ? Ich verwende zur Belagreinigung eine Mischung aus 9 Teilen Aqua dest u...
von Störnoppenfan
Mittwoch 15. Dezember 2021, 15:23
Forum: Anti-Top
Thema: Benötige Vergleich: S+T Super Stop / Tibhar Ellen Def
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Benötige Vergleich: S+T Super Stop / Tibhar Ellen Def

ScYcS hat geschrieben: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:45 YAP ist der Yasaka Anti Power, oder?
Ja,in Betracht käme m.E. auch NBA und BSA.