Die Suche ergab 1028 Treffer

von Störnoppenfan
Freitag 26. November 2021, 17:27
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurznoppe für RH, besonders für Aufschlagannahme
Antworten: 20
Zugriffe: 1277

Re: Kurznoppe für RH, besonders für Aufschlagannahme

Der neue Spinlord Gepard könnte der richtige sein.Die Beschreibung klingt insoweit sehr gut.Mal schauen wie die ersten Test`s ausfallen.
von Störnoppenfan
Freitag 26. November 2021, 15:21
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39594

Re: COVID-19 und Punktspiele

Ich habe meine Punktspiele auch ausgesetzt. Der Rest der Mannschaft überlegt noch. Hoffentlich schlägt es hier bei uns nicht auch so heftig ein. Ab nächster Woche wird die Welle hier sein.... Ich werde bis auf Weiteres auch weder an Punktspielen noch am Training teilnehmen.Die aktuell geltenden Sch...
von Störnoppenfan
Donnerstag 25. November 2021, 15:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe
Antworten: 12
Zugriffe: 1140

Re: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe

Neppomuk hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 08:30 Na das hört sich erst mal gut an. Aber oft kommt nach der Anfangseuphorie die Ernüchterung !!! Bedenke, daß es beim Anblick deines grünen D-Tecs den Gegnern oft schon übel wird und sie sich nicht mehr richtig konzentrieren können :krank: :mrgreen:
So ist das. :ok: :mrgreen:
von Störnoppenfan
Mittwoch 24. November 2021, 15:56
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: viele neue Beläge bei ttdd.de
Antworten: 138
Zugriffe: 190716

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

ttdd hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 17:27
GeblockTT hat ein Exemplar von dem Gepard zugesandt bekommen.
Super,dann hoffe ich dass die Jung`s bald loslegen.
von Störnoppenfan
Dienstag 23. November 2021, 16:33
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: viele neue Beläge bei ttdd.de
Antworten: 138
Zugriffe: 190716

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Ja,klingt wirklich interessant,zumal die Beschreibungen von ttdd m.E.recht realistisch sind.Der Gepard soll demnach dem Waran sehr ähnlich sein.Der Schwamm ist ja wohl ein anderer als beim Waran.Da kann ich nur hoffen,dass der Schwamm des Gepard deutlich länger durchhält als der des Waran.Vielleicht...
von Störnoppenfan
Montag 15. November 2021, 15:17
Forum: Lange-Noppen
Thema: Umstieg von OX zu Schwamm?
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: Umstieg von OX zu Schwamm?

@Phily,wenn es unbedingt mit Schwamm sein soll,könnte der Stachelfeuer passen.In ox käme der Sternenfall in Betracht,mit dem sich auch recht gut agressiv spielen lässt.
von Störnoppenfan
Sonntag 14. November 2021, 15:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 45
Zugriffe: 12919

Re: Barna Original Virus 2

pelski hat geschrieben: Sonntag 14. November 2021, 09:41 Habe sonst kein Problem mit Hochpreisnoppen bei denen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, aber jeder so wie er mag.
Ich werde jedenfalls für durchschnittliche Chinaqualität niemals mehr als 20 bis 25€ bei meinen gespielten LN mehr ausgeben.
Meine Zustimmung !
von Störnoppenfan
Samstag 13. November 2021, 15:37
Forum: Ankündigungen und Aktuelles
Thema: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen
Antworten: 19
Zugriffe: 4408

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Sehe soeben Noppentest im neuen Outfit.Sieht super aus und gefällt mir sehr gut.Ist natürlich wie alles Neue erstmal gewöhnungsbedürftig.Vielen Dank für eure Mühen und Gratulation zum sehr gelungenen Projekt :hand::ok:
von Störnoppenfan
Montag 8. November 2021, 14:56
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 55
Zugriffe: 36432

Re: Was soll ich machen?

Ich übe jetzt verstärkt Rückhand mit NI und Drehen, da ich Angriffsschläge mit einer LN wohl nie wirklich beherrschen werde. Hilft auch bei Lullerbällen. Mir ging es bisher ähnlich.Habe mir kürzlich den Sternenfall in rot,ox zugelegt und stelle fest,dass die Angriffschläge auch auf leere Bälle wese...
von Störnoppenfan
Freitag 29. Oktober 2021, 13:59
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 45
Zugriffe: 12919

Re: Barna Original Virus 2

Wenn die so klebrig sind werden sich mit abnehmender Klebrigkeit möglicherweise auch relativ früh die Spieleigenschaften verändern.
von Störnoppenfan
Dienstag 19. Oktober 2021, 14:27
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Ambitionierter Hobbyspieler braucht wieder eure Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 1611

Re: Ambitionierter Hobbyspieler braucht wieder eure Hilfe!

[quote="Nils_"] @Unimaginer Der Effet-Wert deiner vorgeschlagenen Beläge liegen sehr nahe an meinem jetzigen Alter 2. Deshalb ist es der Friendship 729 Origin Soft in 1,8 mm geworden. Bin schon ganz gespannt und werde nach der Gewöhnungsphase hier nochmal berichten … Du hast eine gute Wahl...
von Störnoppenfan
Montag 18. Oktober 2021, 14:24
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Ambitionierter Hobbyspieler braucht wieder eure Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 1611

Re: Ambitionierter Hobbyspieler braucht wieder eure Hilfe!

@Nils,als Holz käme das Spinlord Ultra Allround in Frage.Von den genannten drei FS-Belägen würde ich den Origin Soft in 1,8 mm nehmen.
von Störnoppenfan
Montag 18. Oktober 2021, 14:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Noppenanfänger FL2 in 0,5 oder 1.1?
Antworten: 5
Zugriffe: 1267

Re: Noppenanfänger FL2 in 0,5 oder 1.1?

@Melegim, würde den FL2 in 0,5mm nehmen.Kannst aber auch gleich beim FS 755 bleiben,den du vermutlich in 0,6mm spielst.Beide Beläge sind im Spielverhalten sehr ähnlich,wie @81bjoern schon ausführte.
von Störnoppenfan
Sonntag 17. Oktober 2021, 13:45
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1192
Zugriffe: 545450

Re: LN Dornenglanz

Probiere lieber den Blitzschlag,der ist deutlich besser als der Sternenfall! Ob der Blitzschlag für mich wirklich besser ist als der Sternenfall lässt sich so pauschal nicht sagen.Ich möchte mit der LN neben der Störwirkung insbesondere auch gute Offensivoptionen haben und eigene leichte Fehler min...
von Störnoppenfan
Samstag 16. Oktober 2021, 15:09
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1192
Zugriffe: 545450

Re: LN Dornenglanz

Nach mehr als 10 Jahren dürfen wir euch jetzt endlich das langersehnte GeblockTT-Review zum Dornenglanz präsentieren: https://youtu.be/h881wDd3Gg0 Wieder ein super Video von euch.Die Spieleigenschaften des DG sind klasse.Weil der DG aber so schnell seine tollen Eigenschaften verliert,kommt er für m...