Die Suche ergab 1131 Treffer

von Störnoppenfan
Freitag 12. August 2022, 14:23
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2435

Re: Dr. Neubauer Punch

Sgueti hat geschrieben: Freitag 12. August 2022, 08:28
hijo de rudicio hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 23:44
Störnoppenfan hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 14:24 An dieser Stelle meinen Dank an die Jung´s.
Bitte bitte mach den Apostroph weg !!!
ja wir haben echte Probleme....

"Billigstrom für Christen!!! ist doch viel wichtiger............
Dazu noch den Gender Unfug. :ugly:
von Störnoppenfan
Donnerstag 11. August 2022, 14:24
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2435

Re: Dr. Neubauer Punch

Ich schaue mir die Videos von GeblocktTT auch mit großem Interesse an. An dieser Stelle meinen Dank an die Jung´s.Aber in der Hand von "gentlemac" funktioniert jede Noppe super. In meiner leider nicht. :shock: Er hat es nun mal richtig drauf. :mrgreen: :ok:
von Störnoppenfan
Mittwoch 10. August 2022, 14:07
Forum: Lange-Noppen
Thema: Der Gegnertyp, gegen den ich immer verliere...
Antworten: 29
Zugriffe: 61808

Re: Der Gegnertyp, gegen den ich immer verliere...

Bei mir ist es der Typ "sehr sicherer, beidseitiger Schupfer", der quasi jeden Ball flach und mit Schnitt geduldig zurückspielt, Bälle im Spiel hält, kein Problem mit meinen Aufschlägen hat und keinen Topspin spielt, sondern schießt. Da kann ich schlecht eröffnen und vorbereiten, komme ic...
von Störnoppenfan
Dienstag 9. August 2022, 14:28
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 135
Zugriffe: 20094

Re: Materialspezialist Spectre

Lasst euch doch nicht immer wieder zu neuen Test`s verführen. Die Möglichkeiten bei LN sind ausgereizt.Innovationen sind im Rahmen des Erlaubten kaum möglich,auch wenn immer wieder "neue" Beläge mit z.T. abendteuerlichen Namen auf den Markt kommen.Die "eierlegende Wollmilchsau" w...
von Störnoppenfan
Sonntag 7. August 2022, 14:10
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 375
Zugriffe: 11076

Re: Ukrainekonflikt

Aussenministerin Annalena Baerbock verkündet Deutschlands Führungsanspruch an der Seite der USA. Die Amerikaner freut’s, die Europäer gruselt’s Aber sie hat es wieder getan: In einer Grundsatzrede in New York verkündete sie Deutschlands Führungsanspruch in der Welt. Ach ja,den Führungsanspruch Deut...
von Störnoppenfan
Freitag 5. August 2022, 14:07
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: langsames Kunstfaserholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)
Antworten: 283
Zugriffe: 209419

Re: langsames Kunstfaserholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)

pelski hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 21:23 @Störnoppenfan
Deine Grubba Carbon Exemplare dürften dann doch auch nicht schneller als ALL+ sein oder?
Das ist zutreffend.Habe eins mit geradem und eins mit konkavem Griff.Das gerade ist etwas schneller und etwas schwerer.
von Störnoppenfan
Donnerstag 4. August 2022, 14:27
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: langsames Kunstfaserholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)
Antworten: 283
Zugriffe: 209419

Re: langsames Kunstfaserholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)

@ pelski,ursprünglich lautete die Überschrift "langsames Carbonholz". Hast du Schlingel dies nachträglich in "langsames Kunstfaserholz" geändert :?: :mrgreen: Wie auch immer,jetzt passt es ja mit dem Yinhe DE-1 :peace: Meine Grubba Carbon Hölzer sind beide aus der letzten Serie.
von Störnoppenfan
Mittwoch 3. August 2022, 16:28
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: langsames Kunstfaserholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)
Antworten: 283
Zugriffe: 209419

Re: langsames Carbonholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)

Das Grubba Carbon ist nicht langsam und das Yinhe DE-1 hat kein Carbon sondern Glasfiber. :white:
von Störnoppenfan
Donnerstag 28. Juli 2022, 14:28
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 293
Zugriffe: 55499

Re: Hallmark Tactics LP

Trotzdem: Ich verstehe einfach nicht, dass die Hersteller dieses Haltbarkeitsproblem nicht in den Griff bekommen und so etwas auf den Markt schmeissen. Ich vermute dass die daran gar kein Interesse haben.Je früher du den Belag erneuern musst,je mehr wird daran verdient. Ähnliches kennen wir ja von ...
von Störnoppenfan
Montag 25. Juli 2022, 14:07
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 135
Zugriffe: 20094

Re: Materialspezialist Spectre

Cogito hat geschrieben: Sonntag 24. Juli 2022, 13:11 Nein, ich war einfach nur grottenschlecht. In den ganzen 6 Monaten habe ich mehrfach - zum Teil wiederholt gegen dieselben Leute - verloren, die ich sonst nach Belieben verfrühstückt habe.
Was war denn dein Material ? Hat ja möglicherweise dabei eine entscheidende Rolle gespielt. :mrgreen:
von Störnoppenfan
Donnerstag 21. Juli 2022, 14:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 78
Zugriffe: 12698

Re: Metal TT Brutal

Holg hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 10:57 Rein interessehalber: Womit geht Euer Großmeister denn wohl voraussichtlich in die nächste Saison?
VG
Holger
Ich spekuliere mal. Mit dem BT,rot,ox. :white:
von Störnoppenfan
Montag 18. Juli 2022, 14:37
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 375
Zugriffe: 11076

Re: Ukrainekonflikt

Dies habe ich auf den "Nachdenkseiten" gefunden,vom 16.07.22 : "Der emotionale Ausnahmezustand - Wenn Tatsachen und Argumente durch Ideologien ersetzt werden".
Sollte man gelesen haben.
von Störnoppenfan
Montag 18. Juli 2022, 14:15
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 135
Zugriffe: 20094

Re: Materialspezialist Spectre

Holg hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 20:04 Klar macht gewinnen Spaß? Ich denke nur, dass TTR-Stress einem dabei selten hilft, sondern einem eher im Wege steht. :wink:
Das sehe ich auch so. :ok:
von Störnoppenfan
Montag 18. Juli 2022, 14:03
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Wählt Ihr je nach Gegner einen anderen Schläger?
Antworten: 29
Zugriffe: 1648

Re: Wählt Ihr je nach Gegner einen anderen Schläger?

Meiner Erfahrung nach bringt der Wechsel des Schlägers recht wenig. Ansonsten lohnt es sich vor Augen zu führen, dass schon das Testen verschiedener Beläge bei sonst gleichem Setup dazu führt, dass sonst sichere Schläge nicht mehr reproduzierbar sind. Besser wird man denke ich nur, wenn man versuch...
von Störnoppenfan
Sonntag 17. Juli 2022, 16:12
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 135
Zugriffe: 20094

Re: Materialspezialist Spectre

vdrsilver hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 15:50 Gewinnen macht aber auch Spaß😊
Mir macht das Gewinnen am meisten Spaß. :mrgreen: