Die Suche ergab 4 Treffer

von robstar1976
Donnerstag 23. Juni 2022, 06:23
Forum: Kurze Noppen
Thema: Vorhand Noppe | Unterschiede Barna Legend Fire & MSP Hellracer, Spinfire, Firestorm & Firestorm Soft
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Vorhand Noppe | Unterschiede Barna Legend Fire & MSP Hellracer, Spinfire, Firestorm & Firestorm Soft

Hallo ! Ich möchte mir als zweitschläger einen mit beidseitig kurzen Noppen zulegen. Als Holz habe ich schon das Pimplepark Impetus und einen Dr. Neubauer Explosen Pro (1.5mm) ausgewählt. Jetzt fehlt mir noch etwas für die Vorhand. Nach dem, was ich mir so angelesen habe, wären die im Betreff genann...
von robstar1976
Samstag 18. Juni 2022, 21:45
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Tibhar H-1-9 oder Tibhar H-3-9
Antworten: 2
Zugriffe: 34

Re: (S) Tibhar H-1-9 oder Tibhar H-3-9

Teurer Spaß. Wenn man davon ausgeht, dass hier keine wirkliche Verarbeitung stattfindet - im Sinne von unterschiedliche Holz und/oder Carbonarten wählen und sich für eine qualititative Verleimung kümmern - tut es vielleicht auch ein anderer Hersteller. Ich habe mich für das XVT 800 Hinoki entschiede...
von robstar1976
Freitag 17. Juni 2022, 21:31
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: [S] Der Materialspezialist | Spinfire (bunt) oder Hellracer (rot) in 1.8mm
Antworten: 2
Zugriffe: 101

[S] Der Materialspezialist | Spinfire (bunt) oder Hellracer (rot) in 1.8mm

Ursprünglich hatte ich mehrere Beläge ins Auge gefasst, würde mich nun aber doch auf zwei bestimmte festlegen. Der Materialspezialist | Spinfire (rosa, blau, lila, grün) Der Materialspezialist | Hellracer (rot) Hallo ! Ich würde gerne einen Zweitschläger mit kurzen Noppen zusammenbasteln. Holz (Pimp...
von robstar1976
Mittwoch 15. Juni 2022, 13:40
Forum: Kurze Noppen
Thema: Vergleich: Der Materialspezialist/Dr. Neubauer/SpinLord
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Vergleich: Der Materialspezialist/Dr. Neubauer/SpinLord

Schönen guten Tag, nach 25 Jahren Pause habe ich mich entschieden wieder mit dem Tischtennis anzufangen. Es läuft eigentlich ganz gut, obwohl ich das Schlimmste befürchtet habe. Ich mag blocken/kontern/schießen und habe so meine Probleme, wenn die Gegenspieler ordentlich Schnitt in ihre Angaben zaub...