Die Suche ergab 10 Treffer

von Tigernoppe
Freitag 20. Januar 2023, 16:35
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Belagkleber einpinseln: Plastikkarte statt Schwämmchen
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: Belagkleber einpinseln: Plastikkarte statt Schwämmchen

Hab das seither auch nur mit nem Schwämmchen gemacht und nur mal irgendwo gelesen dass das mit ner Karte auch geht, jedoch nie probiert. Danke für die Erinnerung und Bestätigung. Du hast vollkommen recht, ich entsorge auch immer gefühlt ein Drittel des Klebers über den Schwamm. Muss ich echt mal pro...
von Tigernoppe
Mittwoch 4. Januar 2023, 13:44
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kokutaku Tuple 119 II
Antworten: 15
Zugriffe: 759

Re: Kokutaku Tuple 119 II

Spielte den "normalen" in 1.8mm nicht die Mystery Varianten, daher kann ich Dir hierzu keine Infos geben. Wie auch von vielen hier im Forum bescheinigt sind die Beschreibungen bei ttdd.de aber sehr gut und bringen es auf den Punkt ;-).
von Tigernoppe
Mittwoch 4. Januar 2023, 11:39
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kokutaku Tuple 119 II
Antworten: 15
Zugriffe: 759

Re: Kokutaku Tuple 119 II

Bei mir sah es vor ein paar Jahren ähnlich aus wie bei Dir, startete dann mit dem Friendship 799 auf der RH. Eine prima, günstige und gut zu kontrollierende KN mit mittlerem Tempo, je nach Schwammstärke. Konnte den Gegner immer schön "treiben". Im Vordergrund stand immer sichere Ballannahm...
von Tigernoppe
Montag 14. November 2022, 16:55
Forum: Kurze Noppen
Thema: DIY - Belag Schwamm Kombinationen
Antworten: 11
Zugriffe: 783

Re: DIY - Belag Schwamm Kombinationen

Wie genau heißt denn der Schwamm? Spielst Du den GD 612 auf der VH od RH?
von Tigernoppe
Sonntag 13. November 2022, 10:57
Forum: Kurze Noppen
Thema: DIY - Belag Schwamm Kombinationen
Antworten: 11
Zugriffe: 783

Re: DIY - Belag Schwamm Kombinationen

Danke für Eure Antworten. Speziell habe ich kein besonderes Anliegen, meine Fragen richten sich daher nur an Eure Erfahrungen und Meinungen. Ich selber spiele KN offensiv auf der VH und habe auch schonmal einen Waran gehäutet und auf einen FS Reactor in 1,8mm glaube ich, geklebt. Das war aber nix hi...
von Tigernoppe
Samstag 12. November 2022, 11:52
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Feint Long 2 in sw 1,1mm - Suche beendet!
Antworten: 0
Zugriffe: 53

(S) Feint Long 2 in sw 1,1mm - Suche beendet!

Hallo Zusammen,

Suche den oben genannten Belag in einem guten Zustand, idealerweise >= 15,7mm x 15mm.

Danke und sportliche Grüße
von Tigernoppe
Donnerstag 10. November 2022, 12:08
Forum: Kurze Noppen
Thema: DIY - Belag Schwamm Kombinationen
Antworten: 11
Zugriffe: 783

DIY - Belag Schwamm Kombinationen

Hallo Tischtennis Freunde, Sehe in der ein oder anderen Signatur von Euch immer mal wieder "spezielle" Beläge welche es so auf dem Markt ja nicht gibt, also Obergummi mit anderem Schwamm. :wink: Mich würde interressieren welche Kombis Ihr so spielt, gespielt habt und Eure Erfahrungen damit...
von Tigernoppe
Sonntag 6. November 2022, 15:09
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Martin Lodner Holz - Pure Feeling FL (kräftig)
Antworten: 0
Zugriffe: 95

(V) Martin Lodner Holz - Pure Feeling FL (kräftig)

Hallo Tischtennis Freunde, Verkaufe das oben genannte Holz (96 gr.). Wurde nur eine Trainingseinheit gespielt und ist neuwertig. Leider ist so gut wie nichts über das Holz im Netz zu finden. Mir persöhnlich für meinen "offensiven" Spielstil zu weich und zu langsam. Preis wäre € 60,- zzgl V...
von Tigernoppe
Samstag 5. November 2022, 14:34
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Barna Legend Fire in max. - Erledigt!
Antworten: 0
Zugriffe: 41

(S) Barna Legend Fire in max. - Erledigt!

Hallo Sportsfreunde,

Suche den oben genannten Belag, bevorzugt in rot und max. Eventuell hat den einer zufällig ausgemustert und bei sich rumliegen.
Vielen Dank vorab für Eure PN´s :ok: .
von Tigernoppe
Freitag 21. Oktober 2022, 14:17
Forum: Kurze Noppen
Thema: sword long can?
Antworten: 31
Zugriffe: 34936

Re: sword long can?

Vielen Dank für Deine Eindrücke @Noppen-Jedi :ok: . Bitte berichte weiter über Deine Erfahrungen, evtl. ist das ein Belag welcher meinen Waran ersetzen könnte.