Die Suche ergab 9 Treffer

von Noppenklopper
Donnerstag 24. November 2022, 13:49
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Re: Anfänger und Ratlos

Danke für eure Antworten. Also den Belag würde ich statt dem FS755 erhalten, für die gleichen Kosten (12€) und könnte bei weiterem Interesse nicht mal ein Match damit bestreiten, weil nicht zugelassen.. insofern will ich mich ehrlich gesagt doch davon distanzieren. Gibt es noch 2-3 Beläge die man fü...
von Noppenklopper
Mittwoch 23. November 2022, 14:23
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Re: Anfänger und Ratlos

Hallo, ich hatte den FS 755 bereits bestellt, doch ich bekam die Meldung, dass dieser leider bis auf weiteres nicht mehr lieferbar ist. Er kann mir stattdessen den FS 755-2 Mystery anbieten. Ist dieser auch gut oder dann doch lieber einen anderen Belag nehmen? Hatte gelesen, dass der nämlich nur Mit...
von Noppenklopper
Mittwoch 16. November 2022, 15:11
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Re: Anfänger und Ratlos

Hallo, vielen Dank für all euren Input - ich habe mich dazu entschlossen wirklich erstmal Pelskis Rat zu folgen und habe mir erstmal nur ein LN Belag bestellt, diesen werde ich mit dem Stiga Infinity VPS versuchen. Sollte mir dies gefallen und ich Ambitionen habe dieses auszubauen, komme ich gern au...
von Noppenklopper
Montag 14. November 2022, 11:58
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Re: Anfänger und Ratlos

Prinzipiell würde ich auch den Mystery III nehmen, aber bei meinem Shop, der mir den Schläger fertig schickt, hat aktuell nur den Friendship RITC 755 in 0x und 1mm - geht der auch? https://www.tischtennisbedarf.at/xt/media/images/org/1451_0.jpg Da ich einen neuen Schläger zusammenstellen will, bin i...
von Noppenklopper
Montag 14. November 2022, 09:29
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Re: Anfänger und Ratlos

Guten Morgen, vielen Dank für eure Vorschläge - vom Preis her auch ideal. Beim Friendship 755 habe ich zweierlei Beläge gefunden, der eine hat 0x und 1mm während der Andere 0x, 0,6 und 1mm hat - welcher ist nun der Richtige? Was eignet sich als VH Belag für Allround mit Tendenzen zum Topspin? Beste ...
von Noppenklopper
Sonntag 13. November 2022, 05:35
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Re: Anfänger und Ratlos

ich würde einen D.tecS eher am Tisch erwarten. Aus der Halbdistanz sind FL3 oder Curl P1R üblicher. Oder gar eine kurze Noppe! Ok, das hatte ich bisher gar nicht so wahrgenommen - danke mal für diesen Hinweis. Bevor du unnötig Geld raushaust solltest du erst einmal schauen was für Hölzer du im Mome...
von Noppenklopper
Freitag 11. November 2022, 18:47
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Re: Anfänger und Ratlos

Möchtest du einen Schläger für etwa 50 Euro basteln, dann wird das mit einem (neuen) D.tecS nicht gehen. Da wird es wohl eher Richtung Chinesen gehen. War nur überspitzt dargestellt, wenn ich ein Holz + Beläge für 80-100€ erwerben kann, ist das in Ordnung. Ein Dtecs würde ich aktuell bei meinem Sho...
von Noppenklopper
Freitag 11. November 2022, 16:00
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Re: Anfänger und Ratlos

Danke für deine Antwort! Ich habe bisher "alles" gespielt, sofern und so gut es mir möglich war, mit dem aktuellen Setup. Wenn man den Vergleich überhaupt wagen kann, würde ich mein Interesse an Filus Ruwens Spielweise anheften, nur halt Klassen schlechter. ;-) Deshalb würde ich doch mal d...
von Noppenklopper
Freitag 11. November 2022, 13:38
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Anfänger und Ratlos
Antworten: 34
Zugriffe: 1531

Anfänger und Ratlos

Guten Tag liebe Community, da ich erst vor kurzem eine gewisse Liebe für die defensive Spielweise entdeckt habe, bin ich auch dementsprechend neu hier, dank Dr. Google. Die Suchfunktion hier hat mir leider nicht so weitergeholfen wie erhofft und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich in diesem Unterf...