Die Suche ergab 35 Treffer

von Separatist
Montag 22. April 2024, 11:45
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 221
Zugriffe: 182234

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Die Erfahrung mit der Haltbarbeit habe ich jetzt auch gemacht. Die ersten beiden Beläge haben bei mir problemlos 1 Jahr gehalten. Ende Januar kam turnusmäßig ein neuer drauf, Anfang April waren die Noppen im Schlägerzentrum gebrochen und die ersten ausgefallen. Wieder einen neuen draufgemacht, nach...
von Separatist
Freitag 16. Februar 2024, 09:22
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 120
Zugriffe: 20626

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Das kann ich komplett so unterschreiben, auch wenn es bei mir noch der alte Sternenfall ist. Besonders die teils sehr kurze Haltbarkeit bei anderen Noppen (besonders bei den Höherpreisigen) ist für mich schon ein Ausschlußkriterium.
von Separatist
Freitag 17. November 2023, 15:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 221
Zugriffe: 182234

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Die positiven Erfahrungen kann ich auch so bestätigen. Allerdings auch die Negativen, sprich die kurze Haltbarkeit. Wenn man regelmäßig agressiv/offensiv mit den Hellfire spielt, fallen nach 4-6 Wochen die ersten Noppen raus. Habe das bei drei Exemplaren so erlebt. Danach war der Belag für mich rau...
von Separatist
Donnerstag 16. November 2023, 15:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 221
Zugriffe: 182234

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Die positiven Erfahrungen kann ich auch so bestätigen. Allerdings auch die Negativen, sprich die kurze Haltbarkeit. Wenn man regelmäßig agressiv/offensiv mit den Hellfire spielt, fallen nach 4-6 Wochen die ersten Noppen raus. Habe das bei drei Exemplaren so erlebt. Danach war der Belag für mich raus...
von Separatist
Samstag 11. November 2023, 21:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 120
Zugriffe: 20626

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Ist tatsächlich verwirrend . Ich habe den alten Sternenfall mit dem Hai verglichen.
von Separatist
Samstag 11. November 2023, 09:36
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 120
Zugriffe: 20626

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Der Hai ist m. E. etwas härter.
von Separatist
Freitag 10. November 2023, 09:37
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 120
Zugriffe: 20626

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Ich spiele den Sternenfall OX seit dem Sommer und mal zwischendurch den Hai auf dem gleichen Holz ausprobiert und empfand ihn auch etwas härter. Nicht viel, aber merkbar. Der Sternenfall bleibt gesetzt. Fast alle Schläge gehen damit, das limitierende Element bin ich selber. Und die Haltbarkeit ist m...
von Separatist
Montag 6. November 2023, 13:23
Forum: Lange-Noppen
Thema: Ox am Tisch Spieler gefragt
Antworten: 30
Zugriffe: 3954

Re: Ox am Tisch Spieler gefragt

Vielleicht sollte man die Umfrage noch um die eine oder andere Noppe ergänzen. Sind ja doch etliche mit anderen als den aufgelisteten Noppen am Start.
von Separatist
Montag 6. November 2023, 13:21
Forum: Lange-Noppen
Thema: Ox am Tisch Spieler gefragt
Antworten: 30
Zugriffe: 3954

Re: Ox am Tisch Spieler gefragt

Der Sternenfall hat sich schon mehrfach auch gegen punktemäßig viel besseren Spielern bewährt. Die ewige Testerei hat nach vielen, vielen Versuchen endlich (vorerst) ein Ende gefunden.
von Separatist
Mittwoch 20. September 2023, 09:32
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Donic Defplay Senso V3
Antworten: 82
Zugriffe: 101738

Re: Donic Defplay Senso V3

Das Gewicht ist bei dem Holz i.V.m. OX Noppen eigentlich kein Problem.
von Separatist
Mittwoch 20. September 2023, 08:08
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Donic Defplay Senso V3
Antworten: 82
Zugriffe: 101738

Re: Donic Defplay Senso V3

Es ist schon etwas her und ich bin bei den 47,5° VH Tensor Belägen geblieben. Jetzt zur neuen Saison will ich mein Donic Defplay Senso V3 auf der VH neu bestücken. Früher habe ich schon mal China Beläge gespielt und will es jetzt wieder tun. Den Friendship Higher 1,8 auf der RH und auf der VH bin i...
von Separatist
Samstag 16. September 2023, 19:18
Forum: Lange-Noppen
Thema: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox
Antworten: 120
Zugriffe: 20626

Re: Neuer Spinlord Sternenfall Pro ox

Sehr schön, ein weiterer Freund des Sternenfalls. Wenn man von LN wie DG oder BS kommt, erfordert er mMn schon eine gewisse Umgewöhnung. Versuch einfach im Training einfach wirklich nahezu jeden Ball aktiv zu beantworten. Wenn man halbwegs gut steht und das Timing passt, kann man mit dem Sterni wir...
von Separatist
Samstag 16. September 2023, 19:06
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Donic Defplay Senso V3
Antworten: 82
Zugriffe: 101738

Re: Donic Defplay Senso V3

Es ist schon etwas her und ich bin bei den 47,5° VH Tensor Belägen geblieben. Jetzt zur neuen Saison will ich mein Donic Defplay Senso V3 auf der VH neu bestücken. Früher habe ich schon mal China Beläge gespielt und will es jetzt wieder tun. Den Friendship Higher 1,8 auf der RH und auf der VH bin i...
von Separatist
Donnerstag 6. Juli 2023, 08:43
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 519
Zugriffe: 127696

Re: Hallmark Tactics LP

Der Tactics( rot, OX, auf Folie) hat bei mir vier Wochen gehalten, bevor die ersten Noppen rausgebrochen sind. Trainingspensum 1-2x pro Woche á 2-3 Stunden. Auch wenn ich den Belag gebraucht über das Forum gekauft habe (Zustand kaum gespielt) ist die Haltbarkeit mal wieder unterirdisch (ähnlich wie ...
von Separatist
Donnerstag 1. Juni 2023, 12:24
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: VH-Belag für Defplay V3
Antworten: 13
Zugriffe: 1723

Re: VH-Belag für Defplay V3

Xiom Beläge gehen mMn ganz gut auf dem Defplay. Über den Vega Elite, Vega Europe, Vega Europe DF bin ich aktuell beim Vega Tour max gelandet. Gleicht die etwas fehlenden Geschwindigkeit des Holzes ganz gut aus. Kosten jeweils so um die 30 Euro, was im Vegleich zu Tenergy Belägen ein echter Schnapper...