Die Suche ergab 6108 Treffer

von RealGyros
Mittwoch 10. August 2022, 15:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19330

Re: Materialspezialist Spectre

Gestern wieder recht erfolgreich damit trainiert. Noppe ist gesetzt für die Saison, zumal bisher TOTAL STABIL in der Haltbarkeit. Keine weichen oder angebrochenen Nöppchen, obwohl ich einigermaßen offensiv damit spiele. Damit hat mein Spectre schon mindestens einen Tactics überlebt ;-). Wie lange s...
von RealGyros
Montag 8. August 2022, 07:47
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Mega Holz und Belag Paket absolutes Schnäppchen
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Re: Mega Holz und Belag Paket absolutes Schnäppchen

Das Kung Fu ist raus

Jetzt 211 Euro all in VHB.
von RealGyros
Samstag 6. August 2022, 10:36
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 293
Zugriffe: 55242

Re: Hallmark Tactics LP

Alwines fehlen keine Noppen und ich sehe auch nichts ob jetzt irgendwo was angebrochen sein könnte kann ich nicht sagen wenn man lange genug rum fummelt bricht es nämlich dann
von RealGyros
Samstag 6. August 2022, 09:58
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 293
Zugriffe: 55242

Re: Hallmark Tactics LP

Also ich habe kürzlich nochmal den Vergleich mit dem Dtecs gs ox grün gemacht weil sich in meinen Kreisen das Gerücht hält das der grüne tendenziell ähnlich eines eingespieltem roten Dtecs sein soll. Grund hierfür eigentlich „nur“ die Tatsache das der Tactics bei meinem Trainingseinsatz irgendwas zw...
von RealGyros
Samstag 6. August 2022, 09:45
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 12
Zugriffe: 1180

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Also ich habe kürzlich nochmal den Vergleich mit dem Dtecs gs ox grün gemacht weil sich in meinen Kreisen das Gerücht hält das der grüne tendenziell ähnlich eines eingespieltem roten Dtecs sein soll. Grund hierfür eigentlich „nur“ die Tatsache das der Tactics bei meinem Trainingseinsatz irgendwas zw...
von RealGyros
Dienstag 26. Juli 2022, 15:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langsamste OX Noppe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Re: Langsamste OX Noppe gesucht

Tibhar Extra Long gilt teils als LN aber auch öfter aus MLN aber sehr langsam durch die Textilunterlage.
von RealGyros
Sonntag 17. Juli 2022, 19:25
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) altes NSD
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: (V) altes NSD

Up
von RealGyros
Sonntag 17. Juli 2022, 19:24
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19330

Re: Materialspezialist Spectre

Es gibt keinen Ersatz für Siege und das Siegerbier.
von RealGyros
Freitag 8. Juli 2022, 07:43
Forum: Anti-Top
Thema: MSP - Sabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: MSP - Sabotage

Toll das hier auch mal über das Problem solcher Beläge gesprochen wird. (Winkel, Durchrutschen)
Für mich mit der Behinderung nämlich ein k. o. Kriterium. Wie bei allen anderen gl Antis.

Grundsätzlich natürlich top Video und interessante Beläge.
von RealGyros
Montag 4. Juli 2022, 09:48
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Mega Holz und Belag Paket absolutes Schnäppchen
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Mega Holz und Belag Paket absolutes Schnäppchen

17 Hölzer und 31 Beläge Hölzer Velox Alpha Def verkleinert und Flügel gestutzt g Joola Fertigschläger Holz a Andro Suoer Core Knetic all + g Kung Fu k Hydra (kleinblatt) k Thor 5.0 v World Champion J P Gartien a mit Namensgravur von einen Kollegen Piet a Taico 80 stark ausgebessert u Re Impuls a Bac...
von RealGyros
Mittwoch 22. Juni 2022, 12:53
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 12
Zugriffe: 1180

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

4 Monate sogar sorry