Die Suche ergab 6174 Treffer

von RealGyros
Freitag 30. September 2022, 05:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Winkelanpassung durch Griffveränderung
Antworten: 14
Zugriffe: 454

Re: Winkelanpassung durch Griffveränderung

Hallo Achim. Zur Vorhand krieg ich die Hand ganz gut zu. Es geht nur auf der Rückhand Seite nicht so weit.
von RealGyros
Donnerstag 29. September 2022, 21:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Winkelanpassung durch Griffveränderung
Antworten: 14
Zugriffe: 454

Re: Winkelanpassung durch Griffveränderung

Witzige und gute Idee mit dem Fahrradschlauch. :) Was funktioniert hat recht! @RealGyros Wie weit bist du bei deinen Versuchen und Experimenten mit dem Griff? Hatten recht viele Spiele in kurzer Zeit jetzt ist ca 4 Wochen Pause das heißt außer verschiedene Wickel Methoden von Griffbändern habe ich ...
von RealGyros
Donnerstag 29. September 2022, 21:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Winkelanpassung durch Griffveränderung
Antworten: 14
Zugriffe: 454

Re: Winkelanpassung durch Griffveränderung

Ja ich schaue mir das mal an.
von RealGyros
Donnerstag 29. September 2022, 20:04
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Stiga Defensive PRO vs NSD 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Stiga Defensive PRO vs NSD 2018

Schade, trotzdem danke
von RealGyros
Donnerstag 29. September 2022, 16:20
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Stiga Defensive PRO vs NSD 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Stiga Defensive PRO vs NSD 2018

Danke für Deine Antwort kennst du denn das NSD 2018?
von RealGyros
Donnerstag 29. September 2022, 09:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Für mich geht er auf dem NSD 18 deutlich besser als alle anderen getesteten LN.
von RealGyros
Donnerstag 29. September 2022, 01:32
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

pelski hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 22:37 Das ist doch dann wunderbar das du "deine" Langnoppe jetzt gefunden zu haben scheinst.
Aber bist du dir sicher das du ab jetzt nichts mehr neues bei den LN testen wirst? :wink:
Den tactics 2 schon :)
von RealGyros
Mittwoch 28. September 2022, 21:50
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 19
Zugriffe: 1963

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Habe jetzt den 3. tactics ox immer ca 3 Monate und hatte nochmal Dtecs gs ox getestet aber den fand ich im Vergleich deutlich schlechter als den tactics. Keine großartigen Tests mehr und ich kann mir regelmäßig einen neuen tactics leisten :)
von RealGyros
Dienstag 27. September 2022, 20:42
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Stiga Defensive PRO vs NSD 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Stiga Defensive PRO vs NSD 2018

Kann jemand den Vergleich ziehen?
Kann man auf dem Stiga rote ox LN spielen weil das Holz recht dunkel scheint?
Was Wiegen die Stiga Def Pro Hölzer tatsächlich?
von RealGyros
Dienstag 27. September 2022, 11:46
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Balsa / Carbon für NI / KN
Antworten: 10
Zugriffe: 322

Re: Balsa / Carbon für NI / KN

Thor 7.0 ist ziemlich schnell.
von RealGyros
Dienstag 27. September 2022, 11:25
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: neues Spezialtestholz Re-Impact Spezial
Antworten: 21
Zugriffe: 1381

Re: neues Spezialtestholz Re-Impact Spezial

Ist grad eine spielfreie Zeit von daher wäre es gerade günstig für einen Test. Gibts eine grobe Einschätzung wann mit dem Holz zu rechnen ist?
von RealGyros
Dienstag 27. September 2022, 06:27
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Balsa / Carbon für NI / KN
Antworten: 10
Zugriffe: 322

Re: Balsa / Carbon für NI / KN

Thor 6.0

Mit etwas Glück 49 - 52 Gramm machbar
von RealGyros
Sonntag 25. September 2022, 22:38
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Neuvorstellung Re-Impact Halloo
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Neuvorstellung Re-Impact Halloo

Ich glaube das was einige sich einfach wünschen ist Durchblick und Beständigkeit. Ich spiele jetzt seit 30 Jahren und mein erstes eigenes Holz war ein white Spot. Das Holz gibt es heute noch genauso. Ich interessiere mich ja durchaus für Re Impact Hölzer aber der Durchblick fehlt auch mir. Ich würde...
von RealGyros
Freitag 23. September 2022, 15:04
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Winkelanpassung durch Griffveränderung
Antworten: 14
Zugriffe: 454

Re: Winkelanpassung durch Griffveränderung

Du verwendest schon Griffband und möchtest sicherlich keine undurchdachten Schleifschäden verursachen. Wie wäre es, wenn du erst einmal: - dein Griffband entfernst - leichte Verdickungen mit dünnem Schaumgummi aufklebst, so dass die Schiffsschraube entsteht - dann wieder Griffband drumherum drehst?...
von RealGyros
Freitag 23. September 2022, 13:52
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Winkelanpassung durch Griffveränderung
Antworten: 14
Zugriffe: 454

Re: Winkelanpassung durch Griffveränderung

Mir gehts eher drum den Griff selbst zu schleifen.