Die Suche ergab 6094 Treffer

von RealGyros
Mittwoch 22. Juni 2022, 12:53
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

4 Monate sogar sorry
von RealGyros
Mittwoch 22. Juni 2022, 09:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Tactics noch schnittunanfälliger als Dtecs (wobei der ja schon recht unanfällig ist), langsamer, Blocks kürzer. Dtecs etwas ausgeprägter Flummi. Entscheidend für mich aber und warum ich auch jmmer beim Dtecs lande: es geht nichts über den Touch eines eingespielten Dtecs. Der Tactics wirkt recht har...
von RealGyros
Mittwoch 22. Juni 2022, 08:47
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Mit dem tactics kannst Du lauernd spielen auf bestimmte Bälle und dann aktiv werden das klappt eigentlich ganz gut erst recht seitdem ich ihn erneuert habe.
von RealGyros
Mittwoch 22. Juni 2022, 08:18
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Im Prinzip sehr ich das ähnlich Noppenfreak So ein bisschen ärgert mich aber das der tactics nach 4 Monaten sehr stark abgebaut hat und das auch nicht erst seit gestern hieße ich müsste nach deutlich unter 4 Monaten Wechseln. Wogegen es beim Dtecs ja eher so zu sein scheint das er besser wird mit de...
von RealGyros
Dienstag 21. Juni 2022, 21:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Meine Meinung kenne ich mich interessieren andere.
von RealGyros
Dienstag 21. Juni 2022, 19:27
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Dtecs ox vs Tactics ox

Wer kann beide Beläge von dem Spieleigenschaften her vergleichen?
von RealGyros
Sonntag 19. Juni 2022, 23:07
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) altes NSD
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: (V) altes NSD

Jetzt 55 Euro

(weiter runter geht es nicht)

Das Holz sieht zwar nicht gut aus und der Griff ist schmal aber es spielt sich schon toll.
von RealGyros
Sonntag 19. Juni 2022, 08:58
Forum: Lange-Noppen
Thema: Noppe mit unruhigster Flugbahn
Antworten: 61
Zugriffe: 21070

Re: Noppe mit unruhigster Flugbahn

Unabhängig davon das ich

Tactics
Dtecs
Cluster

nennen würde, empfehle ich vor dem Tischtennis die eine oder andere Gerstensaft-Schorle und dann immer auf den Ball in der Mitte. Sollte das nicht reichen, ist der genannte Vorgang so lange zu wiederholen bis sich der gewünschte Effekt einstellt. :)
von RealGyros
Freitag 17. Juni 2022, 22:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

Noppenfreak999 hat geschrieben: Freitag 17. Juni 2022, 22:17 Der Neue mit oder ohne Klebefolie ?
Beide mit Folie
von RealGyros
Freitag 17. Juni 2022, 20:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 271
Zugriffe: 48423

Re: Hallmark Tactics LP

Heute mit einem fast neuen tactics trainiert das heißt zuerst mit meinem dann mit dem fast neuen. Ist schon ein Unterschied der neue deutlich härter und giftiger.
von RealGyros
Freitag 17. Juni 2022, 07:48
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 519
Zugriffe: 426946

Re: Nittaku shake defence

Hi! Es ist bei der individuellen Bewertung ja natürlich sehr viel persönliche Esoterik dabei, wenn um Spielgefühl geht, weil jeder halt etwas anders spielt, zum Tisch steht usw. Ich habe sowohl ein altes und ein neues NSD (2018) und hier einen LSD Extra Long OX liegen, der auf eines der beiden drau...
von RealGyros
Donnerstag 16. Juni 2022, 10:37
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) altes NSD
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: (V) altes NSD

Jetzt 65 Euro
von RealGyros
Dienstag 14. Juni 2022, 16:59
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppe / wenig Schnittanfällig
Antworten: 18
Zugriffe: 854

Re: Lange Noppe / wenig Schnittanfällig

Sorry, aber der Barna Legend Long dürfte fast schon das Gegenteil zum Tactics sein, da ein echter Kontrollbelag der sich recht ähnlich dem GD Meteorite Soft spielt bzw. Richtung Dawei 388D tendiert nur halt 4 mal so teuer ist... Diese LN haben alle eine weiche Gummimischung und recht geringe Noppen...
von RealGyros
Sonntag 12. Juni 2022, 21:40
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppe / wenig Schnittanfällig
Antworten: 18
Zugriffe: 854

Re: Lange Noppe / wenig Schnittanfällig

Geschmack Sache Wobbler fand ich sehr harmlos.
von RealGyros
Sonntag 12. Juni 2022, 21:32
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppe / wenig Schnittanfällig
Antworten: 18
Zugriffe: 854

Re: Lange Noppe / wenig Schnittanfällig

Auch der Cluster kann interessant sein aber den empfand ich als extrem Ball abhängig also mit Andro eine Katastrophe. Und da hier im Kreis öfter Andro gespielt wird ist der Cluster bei mir durchgefallen.

Aus meiner Sicht entscheidet es sich zwischen tactics und Dtecs wegen der Gefährlichkeit.