Die Suche ergab 11 Treffer

von mrwade
Samstag 14. Oktober 2006, 11:44
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkaufe verschieden Lange Noppen!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1549

Verkaufe verschieden Lange Noppen!!!

Meteor L-8512 ox schwarz, gebraucht. Die gefährliche VersionL: 15,5 cm X B: 15,3 cm. Der Belag ist an der Noppenköpfen beschichtet, die Hälse sind griffig. Der Belag ist von mir 1 x mal gespielt. 15 Euro Donic Alligator ox rot, gebraucht. L: 15,5 X B: 15,5 cm 10 Euro Friendship 837 ox schwarz, neu u...
von mrwade
Samstag 14. Oktober 2006, 11:32
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkaufe verkleinertes Nittaku shake defence!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1469

Verkaufe verkleinertes Nittaku shake defence!!!!

Das Holz ist auf ca. 15,3 X 15, 3 cm verkleinert.
Das entspricht ungefähr dem Re- Impact Standartgröße.

Ich habe das Holz zweimal beim Training gespielt. Es hat keine Kantentreffer.

für 40 Euro wechselt das Holz den Besitzer.

Bei Interesse PN an mich!!

Gruß Thomas
von mrwade
Mittwoch 21. Dezember 2005, 18:42
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 508
Zugriffe: 414899

So heute Abend werde ich das NSD nochmal in die Hand nehmen und testen! Später mehr
von mrwade
Samstag 10. Dezember 2005, 10:20
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Welche Holz-Belag-Kombi spielt ihr?
Antworten: 230
Zugriffe: 141637

BOF TWINBLADE
VH: Palio CJ 8000 spin
RH: Superblock OX


Gruß Thomas
von mrwade
Samstag 3. Dezember 2005, 17:36
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 508
Zugriffe: 414899

So, nunn habe ich das Holz gestern ca. 1 1/2 h getestet. mit den gleichen Belägen wie auf meinem Holz, siehe Signatur. Mit der Vh konnte ich ausreichend Druck aufbauen un es war vom Spielgefühl nur ein minimaler Unterschied zum Twinblade. Wenn man bedenkt ,daß das NSD ein Abwehrholz ist, hat mich da...
von mrwade
Freitag 2. Dezember 2005, 18:23
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 508
Zugriffe: 414899

Ich werde heite Abend die Kombination kleiner gesägtes NSD mit VH: Palio CJ 8000 Spin in 2.1 und RH Superblock ausprobieren!!!

Später werde ich mehr berichten

Gruß Thomas
von mrwade
Montag 28. November 2005, 14:50
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 508
Zugriffe: 414899

Hallo Tom!!!

Was für eine Noppe Spielst du auf dem Holz!!

Oder anders gefragt welche Noppe spielt sich darauf gut??


Gruß Thomas
von mrwade
Sonntag 27. November 2005, 15:19
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 508
Zugriffe: 414899

Das außenfunier meinte ich auch nicht, ich meinte dass das Holz durch die Carboneinlagen sehr hart wirkt.

Ich habe es auch nur einmal kurz vor längerer Zeit gespielt!! Das war mein damaliger eindruck.
von mrwade
Sonntag 27. November 2005, 14:41
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 508
Zugriffe: 414899

Das Holz macht meiner Meinung nach einen nicht sehr weichen Eindruck, bedingt durch die Carboneinlagen, es spielne ja mehrere Leute mit glatten langen Noppen.

z. B. Die Noppe, Variatio aus dem Forum TT- Focus.
von mrwade
Sonntag 27. November 2005, 13:17
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Holzverkauf!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2459

Holzverkauf!!!!

Hallo!! Biete folgende Hölzer zum Verkauf an; KKS 1 Kegelgriff Standartblatt fast neu Ronin Stralek spinshot Kegelgriff Standartblatt neu Donic Optico gerade fast neu KKS Sonderbau Bucheaußenfunier ca. 13 mm dick Schraubengriff Standartblatt Bei Interesse PN an mich Gruß Thomas
von mrwade
Sonntag 27. November 2005, 13:10
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 508
Zugriffe: 414899

Nittaku shake defence

Hallo Leute!! Wer spielt alles ein Nittaku shake defence? Es wird soviel über Rendler Hölzer gesprochen und geschrieben, das man glaubt es spielen alle nur noch Rendler Hölzer. dann liest man immer wieder das die "guten Material- Spieler" alle mit anderen Hölzern spielen, darunter das NSD....