Die Suche ergab 1446 Treffer

von Ätznoppe
Sonntag 4. Januar 2015, 00:30
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Tenergy Ballflugkurve
Antworten: 16
Zugriffe: 14773

Re: Tenergy Ballflugkurve

ich habe auch schon viele tenners gespielt, bzw. getestet: t64, t05, t25, t25fx, t05fx. t05 habe ich jahre gespielt. meiner meinung nach hat der t64 den höchsten absprung. nach jahren t05 spiele ich nun t64, weil er einfacher zu spielen ist. der t05 hat auf carbonholz am meisten power und entwickelt...
von Ätznoppe
Donnerstag 26. Juni 2014, 20:02
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: edit
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Re: Materialkurs (Lange Noppen/Antispin/KN) in Wiener Neudor

cool!

schade, dass wien so weit wech ist und ich nicht frei scheffeln kann.
may be next time, stell ich mir richtig gut vor.

angreifer/ spectokulär: zuschlagen!
von Ätznoppe
Sonntag 8. Juni 2014, 14:02
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Rarität: Verkaufe Stiga Offensive Ulf Bengtsson
Antworten: 0
Zugriffe: 462

Rarität: Verkaufe Stiga Offensive Ulf Bengtsson

Hi!

Verkaufe o.g. Holz in gutem-sehr gutem Zustand.
es hat einen sehr kleinen Furnierschaden (Bild1) und einen kleinen Kantentreffer (Bild 3)
Preis: 100,00 EUR zzgl. Versand
von Ätznoppe
Mittwoch 19. März 2014, 09:45
Forum: Kurze Noppen
Thema: Ersatz für FS 799 mit RMS gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 9868

Re: Ersatz für FS 799 mit RMS gesucht

hi Claus,

danke für deine antwort.
leider sind deine ausführungen wirklich recht vage,
ich werde es dann wohl selbst testen müssen.

grüße aus hamburg
von Ätznoppe
Dienstag 18. März 2014, 16:22
Forum: Kurze Noppen
Thema: Ersatz für FS 799 mit RMS gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 9868

Re: Ersatz für FS 799 mit RMS gesucht

das ist ja echt mist, denn ich kehre wieder zum 799 zurück.

die neuen spielen sich wirklich ganz anders?
von Ätznoppe
Montag 10. März 2014, 09:47
Forum: Plauderecke
Thema: FIFA WM 2014 - ist Jogi Löw der richtige für diesen Job?
Antworten: 46
Zugriffe: 29798

Re: FIFA WM 2014 - ist Jogi Löw der richtige für diesen Job?

Mit dieser Mannschaft würde jeder Trainer der Welt diese Erfolge feiern, da kannst Friedhelm Funkel oder Berti Vogts auch auf die Bank setzen. das ist schwachsinn! das triple zu holen schafft nicht jeder mit dieser mannschaft. manShitty gibt mehr kohle aus und gewinnt nicht ansatzweise die CL, guck...
von Ätznoppe
Dienstag 4. März 2014, 10:17
Forum: Plauderecke
Thema: FIFA WM 2014 - ist Jogi Löw der richtige für diesen Job?
Antworten: 46
Zugriffe: 29798

Re: FIFA WM 2014 - ist Jogi Löw der richtige für diesen Job?

@ ben haha, geil. glaube, das war 1995 im finale gg milan. er regte sich über die rüde attacke eines milan-spielers auf und zeigte, wie dieser vorging. ich staunte schon damals: nicht schlecht. louis ist natürlich ein sehr großer trainer - und bayern profitiert noch immer von ihm. ich würde es holla...
von Ätznoppe
Montag 3. März 2014, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: FIFA WM 2014 - ist Jogi Löw der richtige für diesen Job?
Antworten: 46
Zugriffe: 29798

Re: FIFA WM 2014 - ist Jogi Löw der richtige für diesen Job?

olli mal wieder... immer auf löw. but... die wahrheit ist: der bundestrainer spielt absolut keine rolle. der wahre meistermacher ist nun beim fc bayern. dadurch wird deutschland automatisch weltmeister. pep: Stationen als Trainer 2007–2008 FC Barcelona B 2008–2012 FC Barcelona seit 2013 FC Bayern Mü...
von Ätznoppe
Montag 10. Februar 2014, 17:07
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Der neue Ball Fluch oder Segen
Antworten: 260
Zugriffe: 206239

Re: Der neue Ball Fluch oder Segen

wisst ihr, ob die bälle auch in den ländern vertrieben werden, in denen patentschutz
vorhanden ist?
und ob auf ittf-turnieren wirklich pastikbälle eingesetzt werden, müssen wir auch abwarten.
wenn die chinesen nicht einverstanden sind, wird es schwer es gg sie durchzusetzen.
von Ätznoppe
Dienstag 4. Februar 2014, 17:35
Forum: Plauderecke
Thema: HERMES NERVT!
Antworten: 17
Zugriffe: 14112

Re: HERMES NERVT!

Ein Grund mehr nicht HERMES zu nehmen! sub- sub- sub- subunternehmer gibt es nicht nur bei hermes. dpd, gls und auch sogar dhl. ups war die letzte festung. aber ich hörte bereits gerüchte, dass auch ups da nachziehen wird. mir hat übrigens auch dhl mal einfach ein paket mit teurem objektiv vor die ...
von Ätznoppe
Dienstag 4. Februar 2014, 11:07
Forum: Plauderecke
Thema: HERMES NERVT!
Antworten: 17
Zugriffe: 14112

Re: HERMES NERVT!

naja, der beste versender ist ups, ohne frage. die fahrer verdienen aber auch um einiges mehr als andere fahrer. dhl ist die nr. 2. was dpd angeht, so ist dies unterschiedlich, je nach bezirk und fahrer. wir als händler haben früher immer mit ups verschickt, aber letztlich waren die zu teuer, und wi...
von Ätznoppe
Mittwoch 29. Januar 2014, 17:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Butterfly Neuheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3477

Re: Butterfly Neuheiten

bei news haben ja schon einige das jike zlc gekauft. naja, wenn es DAS holz wäre, würde ich es mir anschaffen. schliesslich habe ich schon weit mehr ausgegeben für all die tests. allein - mir fehlt der glaube. unterscheidet sich bestimmt nur minimals von den anderen bty-hölzern. letztlich gilt: wenn...
von Ätznoppe
Mittwoch 29. Januar 2014, 16:30
Forum: Klassische Hölzer
Thema: mörderschnelles holz
Antworten: 16
Zugriffe: 19013

Re: mörderschnelles holz

ohne carbon und in diese preisklasse passend:
clipper/ clipper cr.
von Ätznoppe
Dienstag 21. Januar 2014, 15:40
Forum: Plauderecke
Thema: TTDD
Antworten: 392
Zugriffe: 144573

Re: TTDD

Wenn man schon sich so dumm anstellt und zweimal hintereinander die ganz einfachen Zahlungsanweisungen nicht befolgt ist es schon frech sich hier noch über uns zu beschweren. sehen sie und genau sowas ist völlig unprofessionell und indiskutabel. ja, das sagt wirklich alles. ich werde da niemals wie...
von Ätznoppe
Freitag 27. Dezember 2013, 13:08
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Der neue Ball Fluch oder Segen
Antworten: 260
Zugriffe: 206239

Re: Der neue Ball Fluch oder Segen

das ist geradezu lächerlich. war das nicht aus umwelt- und gesundheitlichen gründen, dass man den plastikball einführt. darf man das jetzt so verstehen, dass die zelluloid-produktion für untere klassen nicht gesundheitsschädlich ist? ich glaube nicht, dass sich der plastikball durchsetzen wird. die ...