Olli Nr.1

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Olli-Nr.1
Master
Master

Re: Frauen

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Und, mag jemand ein frage stellen? Braucht jemand hilfestellung? Oder mag jemand eine Erfahrung mit Frauen mit uns teilen?
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top

Beitrag von Rana-Hunter »

Dir haben se mächtig ins Gehirn geschissen !
Holz : True Carbon Inner
VH : Bluestorm Pro AM max.
RH : Bluestorm Pro 2,0mm

Als Gespenstertheoretiker ( Fleischhauer) soillte man sich zu Statistik und Wissenschaft besser nicht äußern !
Noppenzauberer
Member
Member
TTR-Wert: 1389

Beitrag von Noppenzauberer »

Um nochmal auf den Hund zurück zu kommen - könnte sein das du bald eingeschläfert wirst! :aetsch:
Wer schräger spielt als ich, kippt hinten über!

Holz: Joola Tony Hold
VH : Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox

Holz Sauer und Tröger Firestarter
VH:Secret Flow 1,8
RH: Kamikaze ox
Olli-Nr.1
Master
Master

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Habe folgenden "hilfeschrei" als PN bekommen, mit dem einverständniss des Absenders, dies hier zu veröffentlichen, solange seine identität anonym bleibt:

"Lieber Olli,
so komisch ich dich und deine ganzen Beiträge auch finde, ich bin verzweifelt... so verzweifelt, dass ich es sogar in Erwägung ziehe, dich um Rat zu fragen. [...]
Sie sagt sie liebt mich, verhält sich aber irgendwie entgegengesetzt dazu. Es wird ständig das eine gesagt und dann komplett anders gehandelt. Und das ist nicht nur während ihren Tagen so. Nein, ständig, Tag ein Tag aus. Dadurch verunsichert sie mich und ich kann meine Verunsicherung nicht mehr vor ihr verbergen. Ich fühle mich schwach und habe Angst, sie könnte mich mit einem anderen betrügen. Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen heimlich auf ihr Smartphone zu schauen, wenn sie zum Beispiel das Zimmer verlässt. Das Vertrauen geht verloren, auf beiden Seiten. Ich quäle mich und spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir irgend eine S auf Tinder oder Lovoo zu suchen und die ordentlich durchzu... . Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Zwischenmenschlich ist es so schwer zwischen uns beiden. Der, der ich für sie sein wollte bin ich nicht, bin nur noch ein billiger Abklatsch davon. Alles Scheiße! Eigentlich will ich doch nur glücklich sein."

Die infos sind etwas knapp ohne wirkliche details, aber das ist okay. Ich werde in kürze darauf antworten.
Wer mag, kann auch gerne hilfreiche tipps mit einfliessen lassen.
Lg olli
2schulterOP
Member
Member
TTR-Wert: 1763

Beitrag von 2schulterOP »

:dreh:
Neu: Bloodhound, 80Euro 2,1mm, BADMAN

ALT: Joola Falcon Fast, Tenergy 05 2,1 mm, BADMAN

Friesisch herb ;)
Olli-Nr.1
Master
Master

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Ja, Frauen... Bräuchte auch mal einen Tipp von euch. Meine Freundin weiss ja, dass ich sehr schlau, empathisch und ein großes Wissen über Psychologie habe. Es macht ihr etwas Angst, dass ich sie gut lesen kann und oft direkt weiss, was mit ihr los ist, ohne daß sie etwas sagt. Zudem machen ihr Gedanken Angst, ich könnte mein psychologisches Wissen manipulierend gegen sie einsetzen.
Meine Frage nun lautet: wie setze ich mein Wissen manipulierend ein, ohne daß ein Verdacht entsteht?

Spass ;)
Eigentlich lautet die Frage: wie nimmt man Frauen solche Ängste?
bamboole
Over The Top
Over The Top

Beitrag von bamboole »

Mach ab und mal einen Fehler oder auch Sachen, welche die Fassade des Mr. Perfect etwas bröckeln lässt. Kleines unerwartetes Missgeschick, worüber ihr gemeinsam herzhaft drüber lachen könnt und alles ist etwas aufgelockerter und entspannter. Muss natürlich mit psychologischem Geschick gemacht werden, damit es nicht so krass auffällt. Ansonsten einfach "normal" verhalten und nicht den "Psycho-Doc" heraushängen lassen.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
Olli-Nr.1
Master
Master

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Danke, ist echt ein guter Tipp! :)
Olli-Nr.1
Master
Master

Ich lerne Türkisch!

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hallo Freunde,

ich lerne neuerdings türkisch, wer noch?

Mittlerweile gibt es so viele tolle und nette Landsleute, deren Muttersprache die schöne türkische Sprache ist. Zudem ziehe ich es in Erwägung, sollte ich die nächsten Jahren Nachwuchs bekommen, dieses Goldkind zweisprachig in deutsch und türkisch zu erziehen. Von daher heißt es nun pauken, pauken, pauken! Bzw. hören und fühlen, wie ein frisch geworfens Kindlein an der lieben Mutterbrust.

Liebe Grüße
Olli
Olli-Nr.1
Master
Master

"trash-talk" während des Spiels

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hallo Freunde,

ich gestehe, im Doppel während normaler Rundenspiele drifte ich zusammen mit meinem Doppelpartner schonmal in leicht merkwürdigen trash talk ab, wer noch und wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
Olli
Manuel :)
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 0

Re: "trash-talk" während des Spiels

Beitrag von Manuel :) »

Rauch einfach weniger crack
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: Nittaku Fastarc G-1 2,0
Rückhand: Spinlord Dornenglanz ox
Schnuffi
Senior Member
Senior Member
TTR-Wert: 1490

Re: Ich lerne Türkisch!

Beitrag von Schnuffi »

Sevgili Olli,
neden Türkiye'ye göç etmiyorsun?
Belki daha sonra forumda masa tenisi ile ilgili daha fazla konuya sahip olacağız.
Dr. Neubauer Colossus
RH: Dawei 388D-2 ox
VH: VICTAS VS>401 1,5
oldtimer-harry
Super Master
Super Master
TTR-Wert: 1572

Beitrag von oldtimer-harry »

Legt olli die nächste bombe nach greta? Sieht gerade so aus! Wieder so ein extrem spaltendes thema. Die sptache der einwanderer lernen? Hat das amerika auch so gemacht? Dann müssten ja die amis - zumindest die mafiasprache italienisch sprechen oder chinesisch. Das mit dem türkisch kommt ganz autpmatisch, durch die stärkere vermehrung. Mir egal ich bin froh wenn ich die
nächsten t
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!
Neppomuk
2K Master
2K Master

Beitrag von Neppomuk »

@Harry
ja wie schön war´s als Olli durch Abwesenheit glänzte: Keine Fäkalgedichte, Angebote bezügl. Psychoberatung, Diskussion über Psychopharmaka bzw. Jesus, schwachsinnige egomanische Ergüsse, u.v.m. Alles Themen, die exakt in ein TT Forum passen ! Vermutlich hofft der, daß unwissende Neulinge hier ihm endlich als Lichtgestalt huldigen. Notfalls Aufmerksamkeit durch Provokation, juhuu !

Ne Ergänzung zum Thema von gleicher Wertigkeit:

Meine Tante hat gestern ne Bockwurst gegessen, wer noch !!!
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Destiny&Desire
Senior Member
Senior Member
TTR-Wert: 1370

Beitrag von Destiny&Desire »

KRASS! Ich hab auch eine Wurst gegessen. Das muß die Macht des Jupiternebels sein.
Spiel-Kombination

Holz: Stiga Allrounder Classic
VH: Yasaka Rakza 9 max
RH: Spinlord Dornenglanz ox/Nittaku Best Anti 1,3

Vereinsmeister Doppel 2016!!!
Antworten