Spinlord Wyvern

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1042
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37

Spinlord Wyvern

Beitrag von Störnoppenfan »

Hat schon jemand diese KN getestet? Habe eher zufällig ein Video auf YouTube davon gesehen,fand ich interressant.Der Belag soll demnach auch für Schnittabwehr tauglich sein.Hatte kurz den Waran in 1,5mm angetestet und kam im passiven Spiel garnicht klar.Bin auf eure Eindrücke gespannt.
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8/Spinlord Sternenfall;ox
2.)Holz:Yinhe DE1/VH:Palio CJ 8000 Spin;1,5 /RH:Nittaku Best Anti;1,3
Andy
Super Master
Super Master
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Wohnort: 2021/22 TTVMV

Re: Spinlord Wyvern

Beitrag von Andy »

Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1042
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37

Re: Spinlord Wyvern

Beitrag von Störnoppenfan »

Danke,habe ich wohl übersehen :white:
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8/Spinlord Sternenfall;ox
2.)Holz:Yinhe DE1/VH:Palio CJ 8000 Spin;1,5 /RH:Nittaku Best Anti;1,3
Antworten