Kann jmd. vergleichen? SuperStop - Dr. Freeze - Tenaxx

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
ScYcS
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 464
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 07:07

Kann jmd. vergleichen? SuperStop - Dr. Freeze - Tenaxx

Beitrag von ScYcS »

Hallo,

ich suche einen Vergleich der 3 o.g. Anti Beläge. Momentan versuche ich mich mit einem NBA in 1.3mm Stärke, was auch Spass bringt und gut klappt, jedoch schaue ich über den Tellerrand hinaus, da mit dem NBA noch immer Bälle beim Block hinten raus gehen.

Kann jemand den Sauer & Tröger Super Stop mit dem Sunflex Dr. Freeze und dem Pimplepark Tenaxx vergleichen?

Danke im Voraus
dreienberg01
Super Master
Super Master
Beiträge: 1865
Registriert: Montag 9. April 2007, 13:38

Re: Kann jmd. vergleichen? SuperStop - Dr. Freeze - Tenaxx

Beitrag von dreienberg01 »

Zum Tenaxx kann ich leider nichts sagen.

Aber Super Stop und Dr.Freeze sind sehr verschieden.


Dr.Freeze ist um ein vielfaches langsamer und kontrollierter mit weniger Grip als der S.S.

Der Anschlag des S.S. ist weich und schwammig.


Der Sunflex hat einen sehr harten Anschlag mit flachem Absprung.
ScYcS
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 464
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 07:07

Re: Kann jmd. vergleichen? SuperStop - Dr. Freeze - Tenaxx

Beitrag von ScYcS »

Ok, danke.
Antworten