MILKY WAY Neptune; Testbericht 124b

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

TheMachine40
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 19:51

Re: MILKY WAY Neptune; Testbericht 124b

Beitrag von TheMachine40 »

Vielen Dank, Leguan, das wollte ich wissen, perfekt!!!
AllAroundAllrounder
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 13:29
TTR-Wert: 0

Re: MILKY WAY Neptune; Testbericht 124b

Beitrag von AllAroundAllrounder »

Hey, spiele den Neptune in 0,7 auf einem verkleinerten JSH. Dort ist er mir in der Abwehr etwas zu schnell. Welcher Belag ist vielleicht etwas kontrollierter in der Abwehr? Am liebsten auch im Chinabereich.
Material:

Mal dies mal das
dor
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2020, 10:33

Re: MILKY WAY Neptune; Testbericht 124b

Beitrag von dor »

@AllAroundAllrounder

Hey, vielleicht solltest du den Belag auf einem NICHT verkleinerten JSH probieren? Es könnte schon sein, dass der Belag etwas kontrollierter in der Abwehr ist und dass das Holz so funktioniert, wie es auch konzipiert wurde.
Antworten