Saviga Super Block Ox
Moderator: Noppen-Test-Team
Saviga Super Block Ox
https://www.youtube.com/watch?v=FPJ2qvm ... e=youtu.be
Ist das eine Mittellange glatte Noppe? Mittellang und Glatt ist nicht verboten oder bin ich falsch informiert?
Auf der LARC steht nur OUT und nicht LONG.
Glatt und Lang wäre ja auch verboten oder hat sich hier was geändert?
Ist das eine Mittellange glatte Noppe? Mittellang und Glatt ist nicht verboten oder bin ich falsch informiert?
Auf der LARC steht nur OUT und nicht LONG.
Glatt und Lang wäre ja auch verboten oder hat sich hier was geändert?
Zuletzt geändert von byebyeman am Freitag 19. Februar 2021, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Saviga Super Block Ox
Auf der LARC 2020B ITT steht folgendes: Saviga Super Block Out 113-007 NEW
Also die Nummer auf dem Belag im Video ist identisch.
Also die Nummer auf dem Belag im Video ist identisch.
https://shopee.com.my/Dawei-Saviga-Supe ... 6063397921
This worldwide bestseller among long pimpled rubbers guarantees maximum spin reversal and wobbling returns. Its absolutely frictionless pimple surface offers good control and is ideal for close to the table blocking and lifting. The ball can be placed short over the net.
Moreover you can attack chopped balls and produce wobbling returns. You can also counter-attack with 0.6 and 1.0mm sponge underneath.
The best disturbing properties are archieved without any sponge underneath (OX).
This worldwide bestseller among long pimpled rubbers guarantees maximum spin reversal and wobbling returns. Its absolutely frictionless pimple surface offers good control and is ideal for close to the table blocking and lifting. The ball can be placed short over the net.
Moreover you can attack chopped balls and produce wobbling returns. You can also counter-attack with 0.6 and 1.0mm sponge underneath.
The best disturbing properties are archieved without any sponge underneath (OX).
Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
Würde den ja mal bestellen aber es wird kein Versand da DE angeboten.
Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
-
- Over The Top
Leider81Bjoern hat geschrieben:Würde den ja mal bestellen aber es wird kein Versand da DE angeboten.
Lebrun all+ dtecs 43° 1,5 Z2 1,8
Na da bin ich mal gespannt was Dr. Neubauer dazu sagt
Ganz schön dreist, den Namen und das Design der Verpackung einfach mal kopiert, ja das können die Chinesen
Viel Schnitt scheint nicht im Block zu sein also wird er wohl griffig sein,
sonst hätte die ITTF den Belag auch wohl nicht zugelassen

Ganz schön dreist, den Namen und das Design der Verpackung einfach mal kopiert, ja das können die Chinesen

Viel Schnitt scheint nicht im Block zu sein also wird er wohl griffig sein,
sonst hätte die ITTF den Belag auch wohl nicht zugelassen

Trotzdem müsste das eigentlich eine Mittellange oder kurze Noppe sein, wegen dem Out.
Bei allen langen Noppen steht auf der LARC LONG
Bei allen langen Noppen steht auf der LARC LONG
Der Belag weckt natürlich Erinnerungen aber ich glaube ihr träumt zu viel von den guten alten Zeiten
Also im Video sieht es nach langer Noppe aus, könnte auch mittellang sein...

Also im Video sieht es nach langer Noppe aus, könnte auch mittellang sein...
byebyeman hat recht, dass es sich bei dem Belag laut Zulassung um keine Langnoppe handelt und bei der ITTF als Kurz oder MLN zugelassen ist!:
Product
Super Block
Brand
Saviga
Pimple Type
Out
Approval Code
113-007 NEW
Im Video sehen die geblockten Bälle auch total harmlos aus und ich habe das auf Grund des Videos auch schon vermutet. Bis auf den Namen und Coverdesign hat das Teil somit mit dem Neubauer Super Block aber mal so gar nichts am Hut und Rudi Cerne`s Vorsicht Falle lässt alle Nepper, Schlepper und Bauernfänger schön grüßen.
Product
Super Block
Brand
Saviga
Pimple Type
Out
Approval Code
113-007 NEW
Im Video sehen die geblockten Bälle auch total harmlos aus und ich habe das auf Grund des Videos auch schon vermutet. Bis auf den Namen und Coverdesign hat das Teil somit mit dem Neubauer Super Block aber mal so gar nichts am Hut und Rudi Cerne`s Vorsicht Falle lässt alle Nepper, Schlepper und Bauernfänger schön grüßen.

-
- Over The Top
Ob man will oder nicht für den Preis muss man selbst wissen aber table Tennis only versendet für nach Deutschland Gesamtpreis umgerechnet 22,06 Euro
Die Bälle kommen aber mit offenem Schläger Blatt und recht flach. Sieht find ich garnicht so uninteressant aus.
Mag für KN und MLN Spieler vielleicht interessant sein.
Mich würde da schon eher diese neue Langnoppe von Dawei interessieren,
die zwar zugelassen ist, die ich jedoch noch nirgendwo gesehen habe:
Product
King Of Long
Brand
Dawei
Pimple Type
Long
Approval Code
20-002 NEW

Mich würde da schon eher diese neue Langnoppe von Dawei interessieren,
die zwar zugelassen ist, die ich jedoch noch nirgendwo gesehen habe:
Product
King Of Long
Brand
Dawei
Pimple Type
Long
Approval Code
20-002 NEW
Wie viel SU jetzt im Block ist kann ich auch nicht beurteilen, aber zumindest kommen die Blocks flach.
Würde ich die Noppe bestellen können (versandt nach DE geht nicht) würde ich schon mal einen Test wagen und berichten.
Würde ich die Noppe bestellen können (versandt nach DE geht nicht) würde ich schon mal einen Test wagen und berichten.
-
- Over The Top
Noch mal die Info Versand nach De möglich
Ob man will oder nicht für den Preis muss man selbst wissen aber table Tennis only versendet für nach Deutschland Gesamtpreis umgerechnet 22,06 Euro.
Ob man will oder nicht für den Preis muss man selbst wissen aber table Tennis only versendet für nach Deutschland Gesamtpreis umgerechnet 22,06 Euro.
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1600
Das Video ist aber schon beeindruckend. Relativ flache kurze Blocks, die auch relativ eklig zu sein scheinen.
Und dann auf dem Subdue. Das ist keine Abwehrkrücke. Rein von der Optik sieht der Belag aus einer cooked Gummimischung zu sein, wie z.B. der 802 oder der Pluto.
Also relativ hart und spinlos. Die Noppe zwischen ML und LN. Man sieht auch das von hinten mit der Sense kaum was drin ist.
Zumindest alles sehr interessant. Wenn es den Belag wahrscheinlich demnächst bei aliexpress gibt, bestell ich den.
Erinnert mich irgendwie an meine alte Kombi Sword Subdue und Xiying ox (habe ich immerhin 10 Jahre lang gespielt).
Könnte auch von der Beschreibung dem Friendship Dr. Evil ähnlich sein. Den habe ich aber noch nie gespielt.
Und dann auf dem Subdue. Das ist keine Abwehrkrücke. Rein von der Optik sieht der Belag aus einer cooked Gummimischung zu sein, wie z.B. der 802 oder der Pluto.
Also relativ hart und spinlos. Die Noppe zwischen ML und LN. Man sieht auch das von hinten mit der Sense kaum was drin ist.
Zumindest alles sehr interessant. Wenn es den Belag wahrscheinlich demnächst bei aliexpress gibt, bestell ich den.
Erinnert mich irgendwie an meine alte Kombi Sword Subdue und Xiying ox (habe ich immerhin 10 Jahre lang gespielt).
Könnte auch von der Beschreibung dem Friendship Dr. Evil ähnlich sein. Den habe ich aber noch nie gespielt.
Holz: Nittaku Killton
VH: DHS 651 2,2mm rot
RH: Dawei 388 D1 ox schwarz
Holz: Nittaku ANV Wang Nan
VH: DHS 652 1,8mm Yinhe-Schwamm rot
RH: Yinhe Pluto 1mm schwarz
Holz: DHS 032
VH: Yinhe Uranus poly max rot
RH: Yinhe Pluto 1,0mm schwarz
Holz: Re-Impact Murruk Spezial (Barath/irgend was Schnelles)
VH: DHS 651 2,2mm rot
RH: Dawei 388 D1 ox schwarz
Holz: Nittaku ANV Wang Nan
VH: DHS 652 1,8mm Yinhe-Schwamm rot
Holz: DHS 032
RH: Yinhe Pluto 1,0mm schwarz
Holz: Re-Impact Murruk Spezial (Barath/irgend was Schnelles)