Welche LN in bunt

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Sgueti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 275
Registriert: Montag 25. November 2013, 13:29

Welche LN in bunt

Beitrag von Sgueti »

Hallo zusammen,


wer hat denn schon Info´s, welche LN es in anderen Farben gibt?

Ich könnte mir vorstellen eine in Pink zu zocken:

Dr. Neubauer wird meinen Troublemaker nicht in anderen Farben bringen.
Ein Schwarz muss ja gesetzt sein und BTY bleibt auch bei schwarz/rot, so dass ich auch keinen T05fx in bunt bekommen werde.


Farben hin oder her, es wird schwer.....
Fauler
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 421
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:10
TTR-Wert: 1682

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Fauler »

Blau ist BÄÄÄÄH, siehe auf TTDD/Neuheiten ..................
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------


MSP Spectre OX
BUTTERFLY Harimoto Tomokazu Innerforce Super ZLC
MSP Firestorm Green Edition 1,8 mm
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Rana-Hunter »

Grass DTecs kommt in grün.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Noppenfreak999
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 455
Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Noppenfreak999 »

Vielleicht sollte man doch nicht bei jedem Profit orientierten Marketingstrategie mitmachen...
Holz: Matador Texa Carbon
VH : Tenergy 64 1.7
RH : Spectre ox


https://www.youtube.com/channel/UCZPvZ- ... GcTDiMqjfg
Fauler
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 421
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:10
TTR-Wert: 1682

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Fauler »

Außerdem muss man mal sehen, wie die Wirkung und Haltbarkeit sich bei anderen Farben verändert, s. Kommentar TTDD.....
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------


MSP Spectre OX
BUTTERFLY Harimoto Tomokazu Innerforce Super ZLC
MSP Firestorm Green Edition 1,8 mm
Neppomuk
2K Master
2K Master
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Wohnort: TSV Willsbach

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Neppomuk »

Generell finde ich grüne oder blaue Beläge nett. Ersteres erinnert mich an besser Zeiten mit dem grünen Clipper.
Trotzdem, nüchtern betrachtet ist die Sache mit den farbigen Belägen absolut überflüssig. Ein Schelm, der dabei ein Interesse der Industrie vermutet.
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Benutzeravatar
Phoenix
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 955
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
TTR-Wert: 1708

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Phoenix »

Ist doch egal, du bist ja nicht verpflichtet welche zu kaufen
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Vega X, 2,0mm schwarz
RH: S&T Hellfire X, OX rot
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Noppenlux »

Bei mir kommt nur Pink in Frage
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1137
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von bacchus6 »

Pink gab es ja schon die ganze Zeit bei Friendship....FS 804 und 802 zB. Von leuchtend Rot konnte da keine Rede sein.
Lernen von Rechthänder auf Linkshänder
Sgueti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 275
Registriert: Montag 25. November 2013, 13:29

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Sgueti »

pink oder Pissgelb ................



Ich denke es machen kaum Hersteller mit.
Benutzeravatar
Bumblebee
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 26. April 2015, 20:34

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Bumblebee »

Spannendes Thema, also nicht, weil es mich persönlich so brennend interessiert, sondern weil ich mich frage, wie sich das entwickeln wird. In meiner Mannschaft hat einer von sechs Spielern Interesse an den neuen Farben, dem Rest ist das völlig gleich. Reicht das für die Hersteller, das Risiko einzugehen, da größere Mengen zu produzieren, mal ganz abgesehen davon, dass evtl. die Eigenschaften der Gummis sich vielleicht doch unterscheiden?
Holz: Sauer und Tröger Zeus
VH: Tibhar Hybrid MK
RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Ganz Opak
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 18. August 2018, 22:23

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Ganz Opak »

Ich hab jedenfalls schon vor einer Woche den grünen D'Tecs in OX bestellt. Kommt vermutlich nächste Woche. Bin gespannt, wie sich das Ding spielt, wie lange die Noppen halten und wie sich die Gegner die Augen reiben werden. :lol:
Wettkampf:
VH Victas VS>401 1,5 Holz Dr. Neubauer Barricade RH Tibhar D.Tecs OX

Training:
VH Victas VS>401 1,5 Holz re-impact Turbo 82 RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX
Sgueti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 275
Registriert: Montag 25. November 2013, 13:29

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Sgueti »

Ganz Opak hat geschrieben:Ich hab jedenfalls schon vor einer Woche den grünen D'Tecs in OX bestellt. Kommt vermutlich nächste Woche. Bin gespannt, wie sich das Ding spielt, wie lange die Noppen halten und wie sich die Gegner die Augen reiben werden. :lol:


wer hat denn noch buntes Zeug ;-)



ich will ja den Troublemaker, aber wird es nicht in Bunt erst einmal geben.
Ganz Opak
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 18. August 2018, 22:23

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Ganz Opak »

Ich hab schon eine Weile rumgesucht, aber außer dem D'Tecs noch keinen anderen Noppen- oder Anti Belag gesehen, der Rosa, Grün oder Blau wäre. Es gibt eine Handvoll Noppen Innen Beläge in den anderen genannten Farben. Gelbe Beläge hab ich noch gar keine gesehen. Donic, Tibhar, Gewo, Andro und Victas haben ein paar NI Modelle in Grün, Blau und Pink.
Wettkampf:
VH Victas VS>401 1,5 Holz Dr. Neubauer Barricade RH Tibhar D.Tecs OX

Training:
VH Victas VS>401 1,5 Holz re-impact Turbo 82 RH Der-Materialspezialist Kamikaze OX
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Welche LN in bunt

Beitrag von Rana-Hunter »

Gelbe werde auch nicht kommen. ;-) ( wegen der orangenen Bälle)
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Antworten