Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten

Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Ja klar!
10
71%
Nee, ich lese gerne Unsinn!
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Beitrag von Glasgumminoppe »

Was meint Ihr? :lol2:
Fake-TT-Spieler :wink:
Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Beitrag von Glasgumminoppe »

Boah! Geil!

Schon 13 Zugriffe in nur 5 Minuten!!!!111! :lol2:

Das sind auf's Jahr hochgerechnet 1366560!!1!111!!einself!! :peace:
Fake-TT-Spieler :wink:
Manuel :)
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
TTR-Wert: 1647

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Beitrag von Manuel :) »

Ich feiers
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox


Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6077
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Beitrag von 4olaf »

Ich überlege gerade, welcher Arbeitgeber mir spontan einfällt, dem man diese Menschen als Arbeitskräfte wünschen könnte :ugly:
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6077
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Beitrag von 4olaf »

ja, schon gesehen...einfach - bisschen - krank ... aber eventuell sucht der Füllmich auch noch ein paar Mitarbeiter, damit er ENDLICH mal seine Klage fertig machen kann...genug Geld hat er ja dafür - nur einfach keine Zeit :lol:
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Glasgumminoppe
Master
Master
Beiträge: 1237
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 18:47
TTR-Wert: 1893

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Beitrag von Glasgumminoppe »

Ja, da würden sich die Arbeitnehmer sozusagen selbst finanzieren - oder auch bezahlt machen.... :lol2:
Fake-TT-Spieler :wink:
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Ich würde gerne als life-coach arbeiten. Allerdings befürchte ich, dass ich dafür eine neue Identität bräuchte.

Danke für die Aufmerksamkeit! Auch wenn es keine Anerkennung oder Bestätigung ist, wirkt Aufmerksamkeit trotzdem/ebenfalls wie Balsam für die Seele.

Wartet mal ab, was meine Eltern wohl erst sagen, nachdem ich ihnen den Link zu diesem Thread geschickt habe und sie sehen, dass ich im Internet bekannt bin. Dann brauchen sie mir nicht mehr mit meinen Geschwister kommen, die ja angeblich alles so viel besser, als ich, auf die Reihe kriegen... Bla Bla Bla... Von wegen Entwicklungs- und Persönlichkeitsstörungen bei Sandwich Kindern... Ich habs wohl gerade mal allen gezeigt :-)
Antworten