Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

Börnie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 195
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 12:12

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Beitrag von Börnie »

Gibt es den Button "neue Beiträge anzeigen" (...oder wie der vorher geheißen hat) nicht mehr oder finde ich den nur nicht?
Schönen Gruß,
Börnie
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Oh, wir haben jetzt auch Werbung... Hätte mir eben fast einen C&A Pulli bestellt ;)

Danke <3
Sauernoppe
Master
Master
Beiträge: 1000
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:33

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Beitrag von Sauernoppe »

Börnie hat geschrieben: Dienstag 16. November 2021, 06:40 Gibt es den Button "neue Beiträge anzeigen" (...oder wie der vorher geheißen hat) nicht mehr oder finde ich den nur nicht?
Oben links auf Schnellzugriff, dann auf neue Beiträge!
Stiga Defensive Pro
Evolution FX-S
Dr. Neubauer Desperado Reloaded OX
Börnie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 195
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 12:12

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Beitrag von Börnie »

Danke!

LG
Börnie
Schönen Gruß,
Börnie
ClausTrophobie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
TTR-Wert: 1600

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Beitrag von ClausTrophobie »

Liebes Foren-Team,

zunächst mal Danke für das Update und die Arbeit, die Ihr Euch damit gemacht habt!
Die neue Optik gefällt mir gut, Probleme bei der Anmeldung habe ich nicht mehr.

Ich möchte zwei Vorschläge machen:

1. Schafft eine Möglichkeit, neben einzelnen Nutzern auch einzelne Themen zu blocken, so dass man diese nicht mehr angezeigt bekommt.
Begründung: Siehe Plauderecke
2. Führt eine Abstimmung über den Erhalt der Plauderecke durch und schafft diese ab, wenn die Mehrheit dafür ist.
Begründung: Siehe Plauderecke

Herzliche Grüße

Claus
RH: Spinlord Keiler 1,5mm
Holz: Dr. Neubauer Matador Texa gerade
VH: Andro Impuls Speed 1,8mm
ClausTrophobie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 423
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:11
TTR-Wert: 1600

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Beitrag von ClausTrophobie »

Liebe Foren-Team,

...da noch niemand reagiert hat:
Es wird immer unerträglicher.
Neues allgemeines Politik-Thema, weil ja alle hier total Lust auf politische Debatten haben und es noch keine Threads dazu gibt.
Ratespiele über Tattoos von einem Troll, der seine Probleme lieber auf einer Couch liegend ausbreiten sollte.

Daher wiederhole ich meine Vorschläge und habe noch einen neuen.

1. Schafft eine Möglichkeit, neben einzelnen Nutzern auch einzelne Themen zu blocken, so dass man diese nicht mehr angezeigt bekommt.
Begründung: Siehe Plauderecke
2. Führt eine Abstimmung über den Erhalt der Plauderecke durch und schafft diese ab, wenn die Mehrheit dafür ist.
Begründung: Siehe Plauderecke
3. ERGÄNZUNG: Schafft alternativ eine Möglichkeit, die gesamte Plauderecke zu ignorieren.
Begründung: Siehe Plauderecke

Eventuell bin ich auch der einzige, den das total nervt. Dann muss ich wohl damit leben.


Viele Grüße Claus
RH: Spinlord Keiler 1,5mm
Holz: Dr. Neubauer Matador Texa gerade
VH: Andro Impuls Speed 1,8mm
andre42
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 07:15
TTR-Wert: 1548

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Beitrag von andre42 »

Es wäre echt schon gut wenn man die aktiven Themen nach Kategorien filtern kann.
Ich bin in diesem forum nur wegen TT, auf Politikdiskussionen etc hab ich auch kein Interesse
Gruß André
    Kombi 1
    Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
    VH: Mark V 1,8
    RH: Pluto 1,0
    Kombi 2
    Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
    VH: Mark V 1,8
    RH: Sternenfall Pro OX
    4olaf
    Over The Top
    Over The Top
    Beiträge: 6077
    Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

    Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

    Beitrag von 4olaf »

    ClausTrophobie hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 09:04 Liebe Foren-Team,

    ...da noch niemand reagiert hat:
    Es wird immer unerträglicher.
    Neues allgemeines Politik-Thema, weil ja alle hier total Lust auf politische Debatten haben und es noch keine Threads dazu gibt.
    Ratespiele über Tattoos von einem Troll, der seine Probleme lieber auf einer Couch liegend ausbreiten sollte.

    Daher wiederhole ich meine Vorschläge und habe noch einen neuen.

    1. Schafft eine Möglichkeit, neben einzelnen Nutzern auch einzelne Themen zu blocken, so dass man diese nicht mehr angezeigt bekommt.
    Begründung: Siehe Plauderecke
    2. Führt eine Abstimmung über den Erhalt der Plauderecke durch und schafft diese ab, wenn die Mehrheit dafür ist.
    Begründung: Siehe Plauderecke
    3. ERGÄNZUNG: Schafft alternativ eine Möglichkeit, die gesamte Plauderecke zu ignorieren.
    Begründung: Siehe Plauderecke

    Eventuell bin ich auch der einzige, den das total nervt. Dann muss ich wohl damit leben.


    Viele Grüße Claus
    also - ich weiß nicht, wie du dir das genau vorstellst? das foren team kann nicht einfach mal eben funktionen einbauen, die von der software nicht unterstützt werden - ob es dazu erweiterungen gibt weiß ich nicht, weil kaum einer diese foren software noch nutzt. und da diese eh bald durch eine neue software abgelöst werden soll, wäre selbst eine aufwändige individualprogrammierung völlig überzogen...

    letztendlich wäre ich dafür, ENDLICH diese threads zu schließen, damit einige schwachmaten da nicht jeden tag ihre zeitungsartikel zitieren und aufzeigen müssen, wie schlecht es uns allen hier in deutschland geht.
    Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
    magiccarbon
    Over The Top
    Over The Top
    Beiträge: 7057
    Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

    Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

    Beitrag von magiccarbon »

    4olaf hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 13:02
    letztendlich wäre ich dafür, ENDLICH diese threads zu schließen, damit einige schwachmaten da nicht jeden tag ihre zeitungsartikel zitieren und aufzeigen müssen, wie schlecht es uns allen hier in deutschland geht.
    Sich aber selbst gebetsmühlenartig an möglichen Threeads der Plauderecke zu beteiligen die angeboten werden, mit persönlichen Beleidigung anderer User oder einfach nur durch Trollerei, das das ist großes Kino was der User Ol.. da
    von sich gibt, oder macht er das nur um andere zu schweigen zu bringen, weil nur seine Meinung zählt,oder nur er bestimmen möchte wie ein Beitrag in der Plauderecke auszusehen hat , ist schon irgendwo sehr
    sonderbar???

    Statt einfach nur wie es doch üblich sein müsste, was einem nicht gefällt schaut man sich nicht an, oder man setzt einen User einfach auf ignorieren und das Problem ist gelöst.

    Aber das scheint zu einfach zu sein, man will beweisen das man die Macht hat alles platt zu machen, was einem selber nicht gefällt, nur dummerweise zeigen die täglichen Klicks das schon einige auf die Plauderecke schauen,aber staat Selbstdisziplin zu zeigen das zu ignorieren, schafft man es nicht und muss wieder rein schauen was da geschrieben wurde, um sich hinter her über seine eigene Disziplinlosigkeit zu ärgern.


    Was selbstverständlich dazu führt gleich wieder das sofortige Verbot der Plauderecke zu fordern, so dreht man sich immer wieder im Kreis, oder man befindet sich in einem Laufrad !
    Wo ein Mindestmaß an Selbstdisziplin fehlt, sind geistige Kräfte entmachtet.“ (Elisabeth Lukas)
    P.S. Denn merke in der Plauderecke geht es nicht nur um Tischtennis !
    Alles wird gut !!
    Antworten