Überzähliges abzugeben :-)

Forum für PRIVATPERSONEN die gebrauchte Hölzer und Beläge tauschen, verkaufen und kaufen oder zum Test anbieten möchten. KEIN Verkauf von behandelten Noppen oder neuen Materialien.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Der Ausgeschlossene
Newbie

Überzähliges abzugeben :-)

Beitrag von Der Ausgeschlossene »

Ich habe meine "Bestände" mal durchgeschaut und gebe folgende Modelle ab:

1.) DINGO SWISS - Ding Yi- ALL-/+ Kombiholz mit 2 unterschiedlichen Tempoebenen, gerader Griff, 16.4 x 15,8 cm, Zustand 2, RH mit Klebefolie, Gewicht ca- 84-85g, (VHB) 30 Euro

2.) Tibhar Illusion Killer, konkav, konkaver Griff, 15,7 x 15,0 cm, Zustand 2, Gewicht ca. 86g, Preis: 20,00 Euro

3.) TSP Black Blizzard, konkav, 15,6 x 15,2 cm, Gewicht ca. 92g , älteres Modell, VH und RH abgeschliffen, jedoch sieht man noch Farbreste des ursprünglichen Furniers. Preis: 17,00 Euro

Alle Angaben nach bestem Gewissen. Versandkosten kommen hinzu. Pos. 2 und 3 gehe ich von 3,00 Euro aus, Pos.1 erwarte ich einen fairen Vorschlag.
Der Ausgeschlossene
Newbie

Re: Überzähliges abzugeben :-)

Beitrag von Der Ausgeschlossene »

Aktualisiert

1.) DINGO SWISS - Ding Yi- ALL-/+ Kombiholz mit 2 unterschiedlichen Tempoebenen, gerader Griff, 16.4 x 15,8 cm, Zustand 2, RH mit Klebefolie, Gewicht ca- 84-85g, (VHB) 30 Euro

3.) TSP Black Blizzard, konkav, 15,6 x 15,2 cm, Gewicht ca. 92g , älteres Modell, VH und RH abgeschliffen, jedoch sieht man noch Farbreste des ursprünglichen Furniers. Preis: 17,00 Euro
Antworten