Spinlord Gepard

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1442
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Spinlord Gepard

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Tamam, freue mich auf deinen Bericht. Ich darf momentan leider nicht spielen, wegen den aktuellen Coronaverordnungen. Dafür habe ich Zeit für Hörbücher. Die unendliche Geschichte und Momo, beide Bücher vom selben Autor Michael Ende, kann ich besonders empfehlen!
Gerne würde ich nächste Woche die Australien Open schauen. Mein Lieblingspieler, der auch gleichzeitig der beste Tennisspieler aller Zeiten ist, Novak Djokovic, wird vermutlich aber nicht teilnehmen dürfen. Sein Visum wurde ihm wohl erneut entzogen :(
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
Fauler
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:10

Re: Spinlord Gepard

Beitrag von Fauler »

Tja ........... DER ist inkl. Familie genauso verstrahlt :cry: :rtfm:
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------
VH: BARNA ORIGINAL Legend fire 2,1 mm
Holz: ZJ SZLC
RH: BARNA ORIGINAL Virus 2 OX
RH: wieder mögliche Alternative: SWORD Venom OX



TTR um die 1590, nach VR kaum verändert
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1442
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Spinlord Gepard

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Fauler hat geschrieben: Samstag 15. Januar 2022, 13:29 Tja ........... DER ist inkl. Familie genauso verstrahlt :cry: :rtfm:
Seit wann ist es denn normal, dass andersdenkende von einem Großteil der Gesellschaft so verunglimpft werden?
Dieses ganze profilieren auf Kosten andersdenkender zeugt nicht gerade von Stärke.
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
andre42
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 07:15
TTR-Wert: 1528

Re: Spinlord Gepard

Beitrag von andre42 »

Ich denke die Diskussionen gehören in die Plauderecke und nicht in Kurznoppen Threads.....
Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
VH: Mark V 1,8
RH: Pluto 1,8
Antworten