Suche Mittel-Lange Noppe

Noppenlänge i.d.R. zwischen 0,8 und 1,4 mm (Aspect Ratio ca. 0,8-0,9)

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
LittleSeki
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 09:58

Suche Mittel-Lange Noppe

Beitrag von LittleSeki »

Hallo,

Ich suche eine Mittellange Noppe für mich offensichtlich xD
Also sie wird eher auf schnelleren Hölzern wie Cybershape, Boll ALC oder eventuell Clipper gespielt.

Ich suche eine Noppe, die mir hilft bei der Aufschlagannahme etwas, die sich beim Schupfen wie eine Lange Noppe verhält, also den Spin umdreht damit der Gegner Überschnitt statt Unterschnitt erhält. Trotzdem möchte bzw muss ich in meiner Klasse auch offesnive noch spielen.

Wäre da der Gipfelsturm gut, der liest sich von Tests gut oder welche würdet ihr empfehlen?
vhmlnox
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 17. Mai 2020, 20:08
TTR-Wert: 1450

Re: Suche Mittel-Lange Noppe

Beitrag von vhmlnox »

Ganz klar: Flashback
Holz: Der Materialspezialist Invictus
Vorhand: Dr. Neubauer Explosion Pro 1,2
Rückhand: Tibhar Evolution MX-S, 1,5
Antworten