Meine Kombi Bogen/Epos 1.4/Venom ox ist zwar gesetzt aber wir haben ja noch einige Sachen im Schrank

So wurde der LC in ox mit einem KTL PRo XT 1,5 auf ein Yinhe T11 S gepappt und seit einiger Zeit in den Spielbetrieb intergriert.
Überrascht war ich von der Harmonie der VH-Seite mit dem KTL!! Nicht zu schnell sehr spinnig und kontrolliert und wenns sein soll kommt da auch einiger Druck im Topspin und Schuß....
Nun zum Claw:
Die Kontrolle ist sehr gut, kaum ein Ball fliegt hinten raus, angenhmer Anschlag auf dem Holz, scheint gut zu passen und macht Spaß

Nach einiger Zeit ging die VH schon ziemlich sicher, Aufschläge top, Konter und Block auch gut aber ausbaufähig. So jetzt zur Rückhand:
Gedanklich beim Venom und.............nix geht.

Dieser Belag will irgendwie anders gespielt werden. Also Kopf aus, an , neu sortieren........
Aus Frust mal einfach die RH durchgeröhrt

Ein halbhoher Ball durchgeschossen und was dann hinten rausgeht ist schon erstaunlich. Eine Angriffsnoppe? Lang? Irgendwie ja.......
Spielumstellung: Alles irgendwie anflippen und gucken was kommt. Wurnderbar....Es geht....
Das Spielsystem vom Venom passt aber nicht. Druckschupfs und Seitenwischer hatten nicht die Wirkung und sind wenn anders zu spielen.
Der Claw lädt zum offensiven Spiel ein. Auch beim Hackblock muss ich Veränderungen vornehmen.
Aktueller Stand:
Der Claw macht er einmal Spaß. Er spielt sich kontrolliert und stört auf eine Weise die ich schlecht beschreiben kann. Angriffsfälle verwirren den Gegner nachhaltig. Viele Bälle gehen aber auch leer zurück. Die Verwirrung ist derzeit Zeit noch groß, auf beiden Seiten, wir schauen einmal.