pelski hat geschrieben:(...) in dem komischen blauen Forum, in dem man ständig mit Pop Ups und Einblendungen kämpfen muss oder mit Werbeeinblendungen die sogar die Nutzung und das Lesen von Beiträgen oder persönlichen Nachrichten stark behindern oder sogar fast unmöglich machen. (...)
Ich habe im blauen Forum noch nie ein Popup oder eine Werbeeinblendung gesehen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich diese neumodische Erfindung namens Werbe-/Popupblocker nutze ... ...
Ja, du hast es echt drauf.
Der Blocker ist bei mir auch im Einsatz und verrichtet auf anderen Internetseiten zuverlässig seinen Dienst,- nutzt nur manchmal im blauen Forum nix...
ich kann mich mit meinem Hauptaccount nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung, das ich die maximale zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten habe und irgendein unsichtbares reCaptcha genutzt wird...
Was kann ich bitte machen? Wie soll ich ein unsichtbares reCaptcha nutzen können
ich habe das gleiche Problem wie GlantiNewbie.
Das unsichtbare reCaptcha ist unsichtbar, und wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann kommt keine Mail an.
Ich hatte übrigens das gleiche Problem wie GlantiNewbie.
Falls es noch jemand hat, hier die Anleitung, wie ich es umgehen konnte.
- Beim Loginscreen "Passwort vergessen" auswählen und Mailadresse eingeben.
- Schauen, ob die Passwortrücksetzmail im Spam gelandet ist (war bei mir der Fall).
- Mit dem Link in der Mail das Passwort zurücksetzen.
- Dann geht es wieder.