Problem beim Einloggen

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

caecula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 216
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 21:08

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von caecula »

pelski hat geschrieben:(...) in dem komischen blauen Forum, in dem man ständig mit Pop Ups und Einblendungen kämpfen muss oder mit Werbeeinblendungen die sogar die Nutzung und das Lesen von Beiträgen oder persönlichen Nachrichten stark behindern oder sogar fast unmöglich machen. (...)
Ich habe im blauen Forum noch nie ein Popup oder eine Werbeeinblendung gesehen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich diese neumodische Erfindung namens Werbe-/Popupblocker nutze ... :mrgreen: ...
pelski
Super Master
Super Master
Beiträge: 1684
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von pelski »

Ja, du hast es echt drauf. :gaehn:
Der Blocker ist bei mir auch im Einsatz und verrichtet auf anderen Internetseiten zuverlässig seinen Dienst,- nutzt nur manchmal im blauen Forum nix...
GlantiNewbie2
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 25. Februar 2022, 11:19

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von GlantiNewbie2 »

Hallo zusammen,

ich kann mich mit meinem Hauptaccount nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung, das ich die maximale zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten habe und irgendein unsichtbares reCaptcha genutzt wird...

Was kann ich bitte machen? Wie soll ich ein unsichtbares reCaptcha nutzen können :rtfm:


Vielen Dank für Eure Hilfe
GlantiNewbie
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Noppen-Test Team »

Hallo, bitte nochmal versuchen.

Das war sicherlich ein punktuelles und kein generelles Problem.
Leguan2
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Samstag 9. April 2022, 15:12

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Leguan2 »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie GlantiNewbie.
Das unsichtbare reCaptcha ist unsichtbar, und wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann kommt keine Mail an.
Leguan
Member
Member
Beiträge: 122
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 22:32

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Leguan »

Ich hatte übrigens das gleiche Problem wie GlantiNewbie.
Falls es noch jemand hat, hier die Anleitung, wie ich es umgehen konnte.
- Beim Loginscreen "Passwort vergessen" auswählen und Mailadresse eingeben.
- Schauen, ob die Passwortrücksetzmail im Spam gelandet ist (war bei mir der Fall).
- Mit dem Link in der Mail das Passwort zurücksetzen.
- Dann geht es wieder.
Noppen-Test Team
Noppen-Test Admin
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:51

Re: Problem beim Einloggen

Beitrag von Noppen-Test Team »

Wir schauen es uns natürlich an. Das Problem darf nicht vorkommen und müssen wir dann beheben.
Antworten