Viele Klebefolien Schrott?

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

graupe007
Greenhorn
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 8. Oktober 2021, 20:41

Re: Viele Klebefolien Schrott?

Beitrag von graupe007 »

bei welchem Lieferanten schlägst Du zu? Und lässt sich die Folie wirklich wieder problemlos abziehen? Ich hatte bei 2 Hölzern das Problem dass sich bei offiziellen TT Folien Fasern vom Holz lösten was ich gerne vermeiden möchte....
Benutzeravatar
Phoenix
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 862
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
TTR-Wert: 1680

Re: Viele Klebefolien Schrott?

Beitrag von Phoenix »

Deswegen klebe ich immer eine dünne Schicht Kleber aufs Holz, austrocknen lassen und dann die Klebefolie drauf.
Dann haftet die Folie nur auf der Kleberschicht und nicht auf dem Holz, hatte noch nie Furnierausrisse.
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Vega X, 2,0mm schwarz
RH: S&T Hellfire X, OX rot
Antworten