Senkakujo-Hölzer

Infos über Hölzer aus Balsa und anderen leichten Materialien (Kiri, etc.)

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
Referre
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4257
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 16:41

Re: Senkakujo-Hölzer

Beitrag von Referre »

Für den kleinen Racker würde ich an nichts sparen und gleich den Fighter ordern :wink:
Ich habe den Airbag ja auch mal kurz testen dürfen... und der Schuß mit der RH war in
Ordnung.... schön zügig .. aber nicht zu fix .. damit das Spiel, wenn er zurück kommt
nicht zu schnell wird :roll:

( OT: Bin noch ganz aufgekratzt und habe bald viereckige Augen wegen der WTTC... seit heute morgen vorm Rechner auf ittf.com )
KN Verteidigerle
Mikkky
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 13:37

Re: Senkakujo-Hölzer

Beitrag von Mikkky »

So, ich habe noch ein altes Holz hier liegen. Woran erkannt man denn ob Airbag I oder II ?
Und hätte jemand interesse an dem guten Stück? Bin über Preisvorschläge offen :)
Für mein Spiel kommt es leider nicht in Frage.
Lieben Gruß
Michael
Antworten