Friendship Battle 2 National

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
kn1ps3r
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 14:56

Friendship Battle 2 National

Beitrag von kn1ps3r »

Hallo,
hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Battle 2 National (blue sponge) sammeln können und kann einen Vergleich zum "normalen" Battle 2 ziehen?
Holg
Master
Master
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1500
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Friendship Battle 2 National

Beitrag von Holg »

Würde mich auch interessieren. Wo gibt‘s den? Was kostet der und was soll der besser können? Ist der blaue Schwamm noch härter?
Ich spiele den normalen Battle 2 aktuell im Wechsel mit dem Bloom Power und finde beide ganz cool (wobei mir der B2 etwas besser gefällt)
Cogitos Sägemeister Fi - FS Battle2 2,1 - Spectre OX
ttdd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:54

Re: Friendship Battle 2 National

Beitrag von ttdd »

Holg hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 00:54 Würde mich auch interessieren. Wo gibt‘s den? Was kostet der und was soll der besser können? Ist der blaue Schwamm noch härter?
Ich spiele den normalen Battle 2 aktuell im Wechsel mit dem Bloom Power und finde beide ganz cool (wobei mir der B2 etwas besser gefällt)
Wird es in absehbarer Zeit bei uns geben. Extrem teuer jedoch...Ich denke eher Friendship will vor allem noch mehr Geld verdienen. Der Battle II Province ist deutlich dynamischer als der Battle II und rechtfertigt auch den Preis. Aber noch mehr Versionen? Naja. Ich hätte mir endlich den Battle III gewünscht.
Mit freundlichen Gruessen

Mark Koehler
Inhaber ttdd.de Tischtennisversand

Siefenfeldchen 13
53332 Bornheim
Germany

Tel. (0049)2222 / 9899943
(keine telefonische Produktberatung)
Fax. (0049)2222 / 9272765

http://www.ttdd.de

E-Mail: service@ttdd.de

Ust-ID Nr. DE 813750619
Holg
Master
Master
Beiträge: 1172
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1500
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Friendship Battle 2 National

Beitrag von Holg »

ttdd hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 10:38 Wird es in absehbarer Zeit bei uns geben. Extrem teuer jedoch...Ich denke eher Friendship will vor allem noch mehr Geld verdienen. Der Battle II Province ist deutlich dynamischer als der Battle II und rechtfertigt auch den Preis. Aber noch mehr Versionen? Naja. Ich hätte mir endlich den Battle III gewünscht.
Herzlichen Dank für die Informationen. Wahrscheinlich teste ich dann lieber mal den B2 Special. Über 30 oder dann wahrscheinlich, im Falle des National, sogar über 40 Euro sind mir für Chinabeläge deutlich zu viel. Wobei es DHS bei anderen Händlern mit den ca. 100€ für den Hurricane 3 National ja sogar noch deutlich heftiger übertreibt. :shock: :ugly:

Was soll denn der Battle 3 für ein Belag werden?

Grüße
Holg
Cogitos Sägemeister Fi - FS Battle2 2,1 - Spectre OX
Antworten