Ukrainekonflikt

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7056
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von magiccarbon »

Bommel hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 10:22
???????

Schreib dich nicht ab, Lern zitieren !!!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Trauer auf dem Maidan: Letztes Geleit für "Tatarin" und "Sokar"
05/08/2022
Hunderte Kameraden, Angehörige und Freunde haben bei einer bewegenden Zeremonie auf dem Maidan-Platz in Kiew Abschied genommen von "Tatarin" und "Sokar". Das sind die Kriegsnamen der gefallenen Soldaten Andriy Zhovanyk und Yuriy Kovalenko.

Zhovanyk alias Tartarin war in der Region Donezk Kommandant der "Karpatska Sich"-Einheit und ein bekanntes Gesicht der nationalistischen Bewegung in der Ukraine. Seit 1989 war er Mitglied deren radikalster Organisation, der "Nationalistischen Jugend der Ukraine". Er kämpfte seit 2014 im Donbas.

Kovalenko war vor Kriegsbeginn Manager bei einem der größten Energieunternehmen der Ukraine.
https://de.euronews.com/video/2022/08/0 ... -und-sokar
Zuletzt geändert von magiccarbon am Sonntag 7. August 2022, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut !!
ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von ElPlautz »

magiccarbon hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 10:32
Schreib dich nicht ab, Lern zitieren !!!!!
Lern doch mal Deutsch.
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7056
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von magiccarbon »

Aussenministerin Annalena Baerbock verkündet Deutschlands Führungsanspruch an der Seite der USA. Die Amerikaner freut’s, die Europäer gruselt’s
Aber sie hat es wieder getan: In einer Grundsatzrede in New York verkündete sie Deutschlands Führungsanspruch in der Welt.

https://weltwoche.ch/daily/aussenminist ... -gruselts/

Ach ja,den Führungsanspruch Deutschland an der Seite der USA. ??? :shock: :shock:

Dazu sollte man wissen wer diesen Führungsanspruch möchte.

"Ich Völkerrecht - du Schweinebauer" Annalena Baerbock und Robert Habeck im NDR Interview

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw

Genau sowas braucht die Welt ! :lol:

Hatten wir so etwas wie den Ruf nach Führungsanspruch, nicht schon mal in Deutschland ??? :shock:
Alles wird gut !!
Bommel
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 929
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:21

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von Bommel »

Magicschwurbelcartman: Schreib dich nicht ab, Lern zitieren !!!!!


Wieder mal keine Antwort. Du bist und bleibst ein dummer Hetzer.

Ich kann vielleicht nicht so gut zitieren wie Du, aber mein Deutsch ist besser und rechnen kann ich im Gegensatz zu Dir auch.

Muß ein geiles Gefühl für dich sein, wenn Du etwas kannst was andere nicht können. Aber wenn man sonst nichts hat bleibt halt die Hetze.

Du solltest langsam mal bei Putin anfragen ob er für deine Russenpropaganda nicht mal bezahlen will. Ich denke das würde sich für dich lohnen.
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von Rana-Hunter »

Bommel hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 11:05

Wieder mal keine Antwort. Du bist und bleibst ein dummer Hetzer.

I
Tja, die arme Sau sitzt weiter im Keller und sucht in seiner Blase nach Bullshit ! https://www.stern.de/gesellschaft/versc ... 40760.html
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7056
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von magiccarbon »

„Dieser Winter ist ein Schlüsselwinter“ Ukrainische Regierung appelliert an die Grünen, Atomkraftwerke am Netz zu lassen

Präsidentenberater Podoljak warnt vor einem Bröckeln der Ukraine-Solidarität in der Energiekrise. Es müsse alles genutzt werden, eben auch die Atomkraft. Georg Ismar

Die ukrainische Regierung appelliert an die Grünen in Deutschland, die letzten drei Atomkraftwerke über das Jahresende hinaus weiterlaufen zu lassen. „Dieser Winter ist ein Schlüsselwinter“, sagte der engste Berater von Präsident Selenskyj, Mychailo Podoljak
Quelle: Tagesspiegel

Könnte man diese Äußerungen aus der Ukraine als Hetze bezeichnen ????

Das wurde aber auch Zeit. Das neue Wording ist gefunden. Aus Solidartät mit der Ukraine können die AKWs weiterlaufen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ausbau der Handelsbeziehungen Türken zahlen Gas in Rubel, Russen bauen AKW
05.08.2022

Trotz "globaler Herausforderungen" wollen Russland und die Türkei enger zusammenarbeiten. Es geht vor allem um wirtschaftliche Kooperationen. Ob auch militärische Geschäfte dazugehören, ist nicht bekannt. Darüber haben die Präsidenten Putin und Erdogan angeblich nicht gesprochen.

Der russische Präsident Wladimir Putin und der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan haben sich nach Angaben des Kremls auf eine verstärkte Zusammenarbeit in Wirtschafts- und Energiefragen geeinigt. Bei ihrem Treffen in Sotschi am Schwarzen Meer verständigten sich die beiden laut Kreml "trotz der derzeitigen regionalen und globalen Herausforderungen" auf einen Ausbau der Beziehungen zwischen beiden Ländern. Dazu gehöre ein Ausbau der Handelsbeziehungen und eine verstärkte Zusammenarbeit bei Wirtschaft und Energie.
https://www.n-tv.de/politik/Tuerken-zah ... 09755.html

Das soll noch einer verstehen, oder ist das auch wieder Hetze ?? :shock:
Alles wird gut !!
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von Störnoppenfan »

magiccarbon hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 10:55 Aussenministerin Annalena Baerbock verkündet Deutschlands Führungsanspruch an der Seite der USA. Die Amerikaner freut’s, die Europäer gruselt’s
Aber sie hat es wieder getan: In einer Grundsatzrede in New York verkündete sie Deutschlands Führungsanspruch in der Welt.
Ach ja,den Führungsanspruch Deutschland an der Seite der USA. ??? :shock: :shock:

Dazu sollte man wissen wer diesen Führungsanspruch möchte.

"Ich Völkerrecht - du Schweinebauer" Annalena Baerbock und Robert Habeck im NDR Interview
Genau sowas braucht die Welt ! :lol:

Hatten wir so etwas wie den Ruf nach Führungsanspruch, nicht schon mal in Deutschland ??? :shock:
:ok: :ok: :ok:
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Rana-Hunter hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 12:51 Tja, die arme Sau sitzt weiter im Keller und sucht in seiner Blase nach Bullshit ! https://www.stern.de/gesellschaft/versc ... 40760.html
Die Überschrift dieses Artikels könnte genauso gut "don't question authority" heißen.
Und dann hat der Stern auch noch ein Bild von der Mondlandung mit reingepackt... Ja ja, alles klar. Wir leben auf einem sich drehenden Erdball, der mit hoher Geschwindigkeit durchs Weltall fliegt, mit gekrümmten Wasser und am besten noch entstanden aus einem Urknall und alles Leben, wie auch der Mensch, sind zufällig entstanden, da durch Zufall einfach mal belebte Materie da war und sich daraus alles entwickelt hat.

Eine Frage dazu:
Darwin sah sich ja bei seiner Afrika Expedition in seiner Evolutionstheorie eindeutig bestätigt, da er damals ganz eindeutig für sich feststellen konnte, daß die Rasse des weißen Menschen mehrere Evolutionsstufen höher entwickelt war, als die des schwarzen Afrikaners. Glaubt ihr an Darwins Evolutionstheorie?
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von Rana-Hunter »

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 11:00
Die Überschrift dieses Artikels könnte genauso gut "don't question authority" heißen.
Und dann hat der Stern auch noch ein Bild von der Mondlandung mit reingepackt... Ja ja, alles klar. Wir leben auf einem sich drehenden Erdball, der mit hoher Geschwindigkeit durchs Weltall fliegt, mit gekrümmten Wasser und am besten noch entstanden aus einem Urknall und alles Leben, wie auch der Mensch, sind zufällig entstanden, da durch Zufall einfach mal belebte Materie da war und sich daraus alles entwickelt hat.

Und du glaubst all das augenscheinlich nicht :lol2:
Erde ist flach, 6000 jahre alt und das alles von nem weißen , alten Mann mit Bart gemacht worden. :dreh: :wut:

Das dürfte dann doch selbst Magiclein zu abstruss sein. :lol2:
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Rana-Hunter hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 11:07 Und du glaubst all das augenscheinlich nicht :lol2:
Erde ist flach, 6000 jahre alt und das alles von nem weißen , alten Mann mit Bart gemacht worden.
Mein Freund,
Ich glaube weder das eine, noch das andere. Wir haben es hier mit Konzepten zu tun, die aufgestellt wurden. Das eine Konzept, von einem Teil der "Wissenschaft", das andere Konzept von Menschen, die die Bibel interpretiert haben.
Warum tust du dir so leicht damit, etwas was du selbst nicht nachprüfen kannst, als die Wahrheit zu akzeptieren und daran zu glauben?
Klar, wir Menschen glauben vieles, ohne es wirklich genau wissen zu können. Schlussfolgere aber bitte nicht, falls ich an das eine nicht glaube, dass ich dann automatisch an das andere glauben müsste. Ich weiß es nämlich nicht, wie es sich wirklich alles entwickelt hat. Wer weiß dass schon? Selbst ein Karl Lauterbach weiß das nicht; welcher meiner Meinung nach übrigens sehr gute Arbeit für die Agenda leistet, welche vorangetrieben wird, die ich aber nicht kenne.

Ich wünsche dir Gottes reichen Segen und ganz viel Erkenntnis 😘
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von Rana-Hunter »

Dein Pseudophilosophisches Geschwurbel kannste gerne für dich behalten.
Du machst dich jedesmal nur noch lächerlicher-
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7056
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von magiccarbon »

Gegen den massiven Widerstand ihrer eigenen ukrainischen Sektion hat die internationale NGO Amnesty International am letzten Donnerstag einen Bericht zu ukrainischen Kriegsverbrechen publiziert. Die Reaktionen darauf kann man nur als pure Hysterie bezeichnen. Die Autorin des Berichts steht mittlerweile als Feindin der Ukraine auf einer schwarzen Liste, während die Chefin der ukrainischen AI-Sektion aus Protest ihren Rücktritt einreichte. Es kann offenbar nicht sein, was nicht sein darf. Der Ukraine-Krieg ist eine schwere Zerreißprobe für westlich orientierte NGOs.

https://www.youtube.com/watch?v=WQTIvvWlbz0

Ohne Kommentar !!

P.S. Ich vermute mal, das nächste Unwort des Jahres wird " Selenskyj fordert " sein !!

++++++++++++++++++++++++++

Moskau-Eis
Moskau wird zu Kiew – Kalter Krieg im Edeka-Kühlregal
Moskau und Kiew sind seit Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine in aller Munde. Im Supermarkt-Kühlregal setzt sich der Konflikt offenbar als Kalter Krieg fort
Der Ukraine-Krieg hat jetzt auch für die heimische Eistruhe Folgen. Wer sieht, was seit einigen Tagen in der Kühltheke im Edeka liegt, dürfte sich wundern. Das Eis der Hausmarke „Gut & Günstig” erstrahlt in neuem Design. Für großes Verwundern dürfte das alleine erstmal nicht sorgen, wäre da nicht der geänderte Name. Wo noch bis vor ein paar Wochen „Eissnack Sandwich Moskauer Art” stand, ist nun das Wort Moskau durchgestrichen. Schräg darunter, der neue Name. Sandwich „Kiewer Art” heißt das Vanilleeis jetzt. Dafür verschwand die Silhouette des Moskauer Kremls von der Verpackung.
Was wie ein Fake wirkt, soll Solidarität zum Ausdruck bringen

„Die Geschehnisse in der Ukraine machen uns nach wie vor sehr betroffen. Uns liegt es am Herzen, unsere Solidarität weiterhin zum Ausdruck zu bringen und wir sind der Überzeugung, dass man das auch mit kleinen Gesten zeigen kann”, bestätigt Edeka mehreren Pressevertretern.
Ohne Kommentar

https://www.nordkurier.de/politik-und-w ... 53107.html
Alles wird gut !!
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7056
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von magiccarbon »

Wolodymyr Selenskyjs jüngste Forderung: Sperrt alle Russen in ihrem Land ein. Und aus der EU ertönt Beifall
Vor 4 Stunden
Wenn der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Sanktionen gegen Russland verlangt, schleicht sich öfter ein rassistischer Unterton in seine Tiraden.
Das jüngste Beispiel: Allen Russen müsse die Einreise in die Europäische Union verboten werden.

Allen. Ohne Ausnahme. Also auch, mal theoretisch angenommen, dem Regime-Kritiker Alexei Nawalny – sollte er freigelassen werden.
Dem Präsidenten eines Landes im Krieg mag man es nachsehen, wenn er sich eher von Hass als von Vernunft leiten lässt.
Aber Politiker im friedlichen Westeuropa?

Auch hier flammt schon helle Begeisterung für Selenskyjs jüngste Forderung auf: Bestraft sie, alle 145 Millionen!
Schon merkwürdig. Das sind teilweise dieselben Personen, die sich fürchterlich aufregten, als Donald Trump ein pauschales Einreiseverbot für Muslime in die USA verhängte.

Ist das nun Dummheit, Dreistigkeit, Heuchelei? Oder schlicht zweierlei Mass?
Suchen Sie es sich aus.
https://weltwoche.ch/daily/wolodymyr-se ... t-beifall/

Wenn der gute Joe Biden nicht zustimmend nickt, läuft gar nichts, denn da wird "Regie geführt" !!

An der Basis wenn es nicht so richtig läuft, werden da einfach ein paar Darsteller ausgetauscht, wie man es in den letzten Wochen gesehen hat.

Aber ohne Joe Biden läuft gar nichts, da kann gefordert werden was man möchte.

Wenn Joe nach Verhandlungen rufen sollte, dann setzt sich die Basis an den Verhandlungstisch, so einfach ist das, der Regie führt bestimmt, die Darsteller müßen handeln.
Alles wird gut !!
Noppi08
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3836
Registriert: Montag 3. November 2008, 23:34

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von Noppi08 »

Die Nato sind die Guten und die Russen die Bösen,Kindergarten!!!
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7056
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Ukrainekonflikt

Beitrag von magiccarbon »

Newsweek: Selenskyj sucht einen neuen „sugar daddy“

In Washington wächst die Kritik am ukrainischen Staatspräsidenten. Es geht um die Korruption im Land, die Kontakte zu China und die militärische Strategie.

12.8.2022


Der ukrainische Staatschef Wolodymyr Selenskyj sei „ein korrupter Autokrat“, der die USA immer tiefer in einen „Krieg der Schwarzmeer-Oligarchen“ verwickle. Das harsche Urteil kommt nicht aus einem russischen Propaganda-Kanal, sondern erschien in dieser Woche im US-Magazin Newsweek.

Das Magazin schreibt: „Selenskyj regiert ähnlich wie sein Widersacher, der allseits verachtete Putin. Selenskyj schloss alle oppositionellen Medien in der Ukraine und verbot daraufhin politische Oppositionsparteien. Er erklärte, dass Russland jeden einzelnen Bürger Kiews töten müsste, um an ihn heranzukommen, fand aber auch Zeit, für eine melodramatische Porträtstrecke von Annie Leibovitz für das amerikanische Modemagazin Vogue zu posieren.“

Besonders erzürnt hat den Autor Steve Cortes, einen früheren Berater von Donald Trump und ehemaligen CNN-Kolumnisten, ein Interview, das Selenskyj der South China Morning Post gewährt hatte. Ausgerechnet in einer Zeit, in der der Konflikt um Taiwan das Verhältnis zwischen den USA und China extrem belaste, bitte der ukrainische Präsident um einen Termin bei Xi Jinping und behaupte, China könne eine wichtige Rolle beim Wiederaufbau der Ukraine spielen.
Forderungen nach mehr Transparenz, bevor mehr Geld fließt

Laut Newsweek sei Selenskyj offenbar auf der Suche nach einem neuen „sugar daddy“, den er um Geld anschnorren könne, so Newsweek. Das Thema der Milliardenkredite für die Ukraine kocht seit einiger Zeit im US-Kongress hoch, weil die Abgeordneten mehr Transparenz wollen.

Newsweek fordert, dass die Amerikaner den Druck auf die Ukraine erhöhen sollten, um den Krieg zu beenden. Hier heißt es: „Amerika sollte auf Dialog, Verhandlungen und Deeskalation bestehen. Wenn die Parteien sich weigern, dann ist es Zeit für einen amerikanischen Ansatz von Realismus und Zurückhaltung, denn das ist einfach nicht unser Kampf, und Selenskyj ist verdammt noch mal nicht unser Kämpfer.“
https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.256012

Ohne Kommentar !!
Alles wird gut !!
Antworten