Bestellungen bei Re-Impact

Hier kommt alles rein, was mit kommerziellen Angeboten zu tun hat. Werbung von und für Händler, Marken, TT-Schulen, Lehrgängen und sonstige gewerbliche Angebote / Anbieterwerbung.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

Jede Bestellung wird in Kürze nach Pfingsten wieder zu einigermaßen normalen Lieferbedingungen zwischen 16-22 Tagen erfolgen, weil die Tests für die einzelnen Modelle und deren inneren Stützwerten im positiven Sinne ausgeführt werden konnten. Ich konnte hier auch durch die vielen Liefer Verzögerungen aus dem Welt Ausland für ein besseres Baukastensystem meiner Systemanwendungen vorbereiten, wobei hier der Nachschub in den 2 mm bis maximal 6 mm Schichten weiterhin immer gewährleistet sein wird.

Bei den Hirnholz Furnieren erwarte ich in Kürze wieder eine Lieferung, wobei sich bei dieser Furniergruppe die Materialknappheit zunächst einmal wieder entspannen wird. Es werden dieses Jahr keine weiteren Preiserhöhungen trotz steigender Teuerungsraten bei Re-Impact mehr erfolgen.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

es gibt wieder ein paar preiswerte Produkte bei Re-Impact, u.a. in einer Neuauflage das Originalholz F4 MD Spezial 2004 im Einführpreis mit angepassten und verbesserten Werten laut Stand der heutigen Technik, bezogen auf die neuen Plastikbälle.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

Wer allerdings diese besondere und einzigartige Holzsorte in Form eines Wettkampfschläger mit verarbeiteten Teilanteilen im Holz erhält, muss ebenfalls eine besondere Weitergabepflicht an Informationen an den nächsten Kunden einhalten, die folgende sind:

Bei einer Wiederveräußerung dieser Ware sind Sie verpflichtet, diesen Kontext an den nächsten Käufer weitergeben zu müssen, da hier besondere geschützte Ware im Wettkampfschläger enthalten ist.
L-es-3H/-es-kk-2\-k-Bb
So schlimm ist das doch nicht, diese Weitergabepflicht der Informationen zu machen, um einen lückenlosen Nachweis zu sichern. Es reicht hier z.B. die Weitergabe des Erwerbsnachweises an den nächsten Käufer in Deutschland oder in der Europäischen Union mit der vorliegenden Artenschutzbescheinigung für Deutschland und die Europäische Union. Das ist die Rechnung und die Genehmigung der angemeldeten legalen Altbestände, die von der Firma Templin an uns und somit auch an jeden Käufer weitergereicht wird. Diese zwei Schriftstücke reichen zum Nachweis der artgeschützten Weitergabe von legal handelbaren Altbeständen, die vor dem Schutzjahr 2017 bereits gewerblich angeboten wurden.

Dafür bekommt man eine limitierte Auflage eines Wettkampfholzes mit Bubinga-Anteilen, die artgeschützt sind und nach dem Aufbrauchen der legalen Ware nicht mehr erhältlich sein werden. Das kann auch ein besonderes Wertobjekt in Form eines Sammlerstückes werden, die später sicherlich auch einen hohen Handelswert erhalten werden.

Insbesondere ist auch eine Spende von 5 € für den Naturschutz Landschaftspflege für den Kauf eines solchen Holzes mit legalen artengeschützten Holz vorgesehen, dessen Spende am jeweiligen Ende eines Geschäftsjahres an den zuständigen Naturschutzbund überwiesen werden wird.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

Hallo, einige Typen können bei Re-Impact wegen der Materialknappheit nicht mehr gebaut werden und einige Typen davon habe ich im Kern reduziert, um diese noch weiter anbieten zu können, weil 5 mm Schichten noch genügend vorhanden sind. Die neuen Aufbauten sind bereits ausgetestet worden. Viele von euch werden diese Maßnahme siherlich begrüßen, weil die Typen dadurch an Dicke verloren haben und sich nun handlicher und direkter spielen müssen. ZUr Einführung werden diese veränderten Typen auf kurze Zeit preiswerter angeboten. Für das nicht mehr baubare Turbo 82 werde ich in Kürze das Swift 44 online schalten, welches in 2021 endentwickelt wurde.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

achim hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 08:48 Hallo, einige Typen können bei Re-Impact wegen der Materialknappheit nicht mehr gebaut werden und müßten zurückgestellt werden, bis eine Fertigung wieder möglich ist.
Für das nicht mehr baubare Turbo 82 werde ich in Kürze das Swift 44 online schalten, welches in 2021 endentwickelt wurde. Es wird einen guten Ersatz bieten.
Zuletzt geändert von achim am Samstag 20. August 2022, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

Uwe hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 09:10 Ich habe diese Version denke ich:

L-es-4H-es-2\-kk-SM
Genau das ist und war ja mein Problem in den vergangenen 2 Jahren gewesen, weil ich mit dem vorhandenen Material haushalten musste. Dieses Holz bekomme ich ja nicht so schnell wieder, weil es ultraleicht ist. Da der Balsamarkt in Deutschland durch die langen Lock down leergefegt wurde, wird es Jahre dauern, bis man dieses ganz ultraleichte Holz wieder in größeren Mengen erhalten kann, weil man dafür riesige Mengen an Balsa benötigt, um die ganz leichten Strähnen unter 80 kg je cbm herausschneiden zu können.

Wegen geschlossener Sporthallen und wegen eingeschränkter Sportmaßnahmen konnte der Test dieser Hölzer auch nur in Sporthallen stattfinden, die wegen höherklassig spielenden Mannschaften unter gesundheitlichen Auflagen weiter spielen durften. Viele Stammkunden von Re-Impact wurden über diese Maßnahmen aktiv und haben erforderliche Tests auch in Ihren eigenen vier Sportwänden durchgeführt, die nicht nur in einem Keller oder in einer Garage stattfanden.

Deswegen haben auch nur einige Spieler aus unterschiedlichen Klassen Hölzer erhalten, bis ich hier im Forum die Testserien mitstartete.

Ich bin aber immer noch dabei, fehlerhafte Balsabrettchen aufzuarbeiten, die ich in 20 Jahren Bestand gesammelt und immer eingepackt zur Seite gelegt habe, weil eine Aufarbeitung dieser fehlerhaften Schichten heute existenz wichtig für mich geworden ist. Da werden sicherlich auch noch einige dickere Schichten über 8 mm entstehen, die ich für die Produktion einsetzen und weiterverwenden kann. Es ist eine sehr aufwändige Arbeit, die man zeitlich gesehen gar nicht an die Kunden in Form eines Aufwandpreises weitergeben kann.

Wer also noch ein Ersatzholz aus diesen offiziellen oder individuellen Baureihen mit 6 mm und 8 mm ultraleichten Schichten gebaut bekommen möchte, sollte dieses rechtzeitig bei mir anmelden. Die Lieferung wird dann in Reihenfolge des Bestelleinganges erfolgen können und zu den letzten offiziell herausgegebenen Preisen; also zu keinen Mondpreisen herausgegeben werden.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

Re: Re-Impact Halling Off, 4 H Version 10,4 mm
Beitrag von achim » 21.08.2022 08:24

kiwi hat geschrieben: ↑21.08.2022 05:43
Hallo,
welche Farbe hat das Pinie Furnier?
Das Zirbenholz, - so nennt man das Pinienholz in einer englischen Übersetzung -, ist eher für rote Ox-Noppen als Naturholz verwendbar, weil es einen leicht beschen bis rötlichen Farbton mit hellen gesprenkelt aussehenden Unterbrechungen hat. Es muss daher auch nicht farblich beigefärbt werden.
Gerade wegen seiner schönen Maserung und seinen schönen Klangeigenschaften wird dieses Holz eigentlich gerne für den Musikinstrumentenbau wie Gitarren verwendet. Deswegen ist dieses Holz auch unter der Anwendung dabei, weil viele Materialspieler Grundlinienspieler sind und daher gerne rote Materialbeläge bei Re-Impact Hölzern auswählen möchten.

Steinpinie ist außerdem ein ziemlich elastisches und hartes Holz, was wiederum besondere Störeigenschaften unterstützen wird. Die Naturfaser der Holzmaserung ist ähnlich wie bei naturgewachsenen Riegelfurnieren zu erwarten, wo neben der Längsfaser auch eine naturgewachsene Verflechtung einer oder mehrerer Quermaserungen, meist im Außenkernbereich dieser Bäume auftreten kann, wenn die Innenstruktur dieser Bäume im Umfang verdichtet. Deswegen eignet sich diese Anwendung besonders gut in Verbindung mit sehr leichten Balsahölzern, weil der der aufschlagende Klang des Tischtennisballes auch wichtig ist, um eine gute Ballkontrolle harmonisch im Hören (das sind wahrgenommene höhere Frequenzen) und Fühlen (=tiefere Frequenzen von Schallwellen) zu erhalten und beim Spielen verwendbar für sich wahrzunehmen.

Hören und fühlen, das ist das Wichtigste, was wir im Einklang der Wahrnehmung während des Spielens auch erwarten möchten, um ein besonderes reines Feedback des Balles über den Handballen der Führhand aufzunehmen und immer wieder zu erleben, weil wir dadurch eine perfekte und sehr lebendig wirkende Ballkontrolle zur Steuerung des Tischtennisballes erhalten werden. Sobald genau das eintritt, dann ist das Erlebnis pur für uns zu bewerten und genau das erlebt man in voller Wahrnehmung bei Re-Impact Hölzern, die sehr lebendig wirken und deswegen auch als "Einzigartig" und unvergleichbar mit anderen Balsahölzern empfunden werden.

Dazu gehören folgende Strukturen, die bestellbar sind!

4. L-es-4H-es-kk-2\-k-Pi Allroundversion, Vorhand schnell und Rückhand langsamer, für Ox-Noppen geeignet, für rote Ox-Noppen im Naturton besonders gut geeignet.

Es geht aber auch mit Esche in der Rückhand und einem querliegenden geräucherten Eukalyptusfurnier in der Mitte, um den Betrachter in der Kante gleichzeitig eine viel fester wirkende Anwendung und somit bessere Störeigenschaften beim Spielen zu entwickeln. Gerade dunklere Hölzer speichern hohe Wärme-Energiewerte und erhöhen so natürlich wirkende statische Aufladungen, welche den Spin erheblich steigern können, wenn der Rollwiderstand des Holzes durch Umkehrwerte von Energiewerten unterstützt wird. Das ist ähnlich zu sehen wie bei einem Elektromagneten, der jeweils an- und ausgeschaltet wird, um einen Magnet-Widerstand zu erzeugen.

6. L-es-5/-k-es-2\-kk-Pi.

Diese Entwicklung ist übrigens vom Re-Impact Camaleón von mir abgeleitet worden. Das Camaleón mit einer Balsaschicht am Ende gefällt mir persönlich gar nicht (Es-li-3H-kk-es-k-Ki-2(I). Deswegen würde ich es ganz gerne so wie unter Position 6 zu sehen, verändern wollen, weil diese Art von Anwendung auch für Glantis sehr gut geeignet ist. Wenn es eher allrounder und langsamer in der Vorhand werden soll, dann eignen sich auch 4 / mm Balsafurniere im Horizontalkern dafür.

Damit ist meine Entwicklungsaufzählung mit den wählbaren Modellen hier jetzt für den Halling Spezial off etc. abgeschlossen. Da kann auch jeder das Passende für sich auswählen oder sich von mir passend beraten lassen, um auch eine zeitbegrenzte Kauf nach Probe Option mit einem evtl. Tauschrecht zu vereinbaren.

So wird also niemand von euch -Preis und leistungsgerecht- sprichwörtlich die Katze im Sack erhalten! -

Das ist wohl auch als einzigartig in einer äusserst kundenfreundlichen Bewerbung von Tischtennis Hölzern bei Re-Impact anzusehen.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

achim hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 09:45

Damit gibt es zurzeit nur noch etwa 140 Stück 4 mm Hirnholz Furniere, die für die Produktion der 5 angegebenen Dispostionen verwendet werden kann.
Bei so wenig Bestand kann ich mit den 4 mm Hirnholz-Furnieren keine Versuchsphase mehr machen. Wer diese Offensivvariante gerne für sich bestellen und testen möchte, der sollte sich mit der Bestellung aus diesen 5 Möglichkeiten beeilen, weil die Stückzahl augenblicklich begrenzt ist. Einen möglichen Verzug konnte ich bei der Verwendung von 4 mm Hirnholzfurnieren noch nicht feststellen.

Die Bestellung kann unter der Halling L Version erfolgen und unter dem Kommentar der Bestellung gibt man dann den Spezialtyp in der Struktur 1-5 oder nur die Position 1,2,3,4,5 an, die man gerne haben möchte.

Hier nochmal die 5 Möglichkeiten:

1. L-es-4H-es-2\-kk-SM Schwerpunkt für Schwammnoppen, Normalbeläge und Anti (Glanti), OX-Noppen sind technikbedingt sehr anspruchsvoll zu spielen
2. L-es-4H-es-kk-2\-k-Bb Vorhand sehr spinnig und schnell, Rückhand langsamer, für Ox-Noppen geeignet (Rückhand legale Artenschutzholzbestände aus Vorerwerbsbeständen = Limited-Version)
3. Es-Li-4H-eu-kk-2\-k-Bb Block-Konterversion, Vorhand schnell und Rückhand langsamer, für Ox-Noppen geeignet (Rückhand legale Artenschutzholzbestände aus Vorerwerbsbeständen = Limited-Version)
4. L-es-4H-es-kk-2\-k-Pi Allroundversion, Vorhand schnell und Rückhand langsamer, für Ox-Noppen geeignet,
5. L-es-4H-kk-es-2/-L Offensiv-Version des Re-Impact Erwarten für bessere Technikspieler.


PS: Ich werde hier im Forum immer die verbleibende Reststückzahl bekanntgeben.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Benutzeravatar
achim
Gewerblicher Hersteller
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 13. August 2005, 14:50
Wohnort: Lembruch, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bestellungen bei Re-Impact

Beitrag von achim »

Hallo, es sind wieder alle offiziellen Re-Impact Typen ohne Einschränkung baubar, weil ich wieder sehr leichtes Balsaholz geliefert bekommen habe. Die letzte Lieferung liegt fast 2 Jahre zurück. Somit können alle Wettkampf Hölzer wieder in der Originalfassung gebaut werden.
20 Jahre Re-Impact, 2002-2022, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
20 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
20 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
Antworten