Moin Andi,
hattest du das nicht auch schon mal mit den Feints ausprobiert? Was war da für dich nicht ausreichend? Ich lande nach allen Tests irgendwie wieder beim Feint Long III. Habe über den Sommer u.a. auch mal den Friendship oder den Flashback getestet. Alles hat sein Vor- und Nachteile, aber letztlich ist die Kontrolle für mich deutlich wichtiger, als das letzte bisschen Tempo.
Hast du mal den Ilius getestet? Klar, auch keine KN, aber für das System sollte das in der Theorie ganz gut sein.
Moderne BKS-Noppe gesucht
Moderator: Noppen-Test-Team
Re: Moderne BKS-Noppe gesucht
Nein, Feints etc. habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Und bin nach dem Flashback erstmal etwas gedämpft was längere Noppen angeht.Beee hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Oktober 2022, 08:54 Moin Andi,
hattest du das nicht auch schon mal mit den Feints ausprobiert? Was war da für dich nicht ausreichend? Ich lande nach allen Tests irgendwie wieder beim Feint Long III. Habe über den Sommer u.a. auch mal den Friendship oder den Flashback getestet. Alles hat sein Vor- und Nachteile, aber letztlich ist die Kontrolle für mich deutlich wichtiger, als das letzte bisschen Tempo.
Hast du mal den Ilius getestet? Klar, auch keine KN, aber für das System sollte das in der Theorie ganz gut sein.
Xiom Omega V Euro - Butterfly Zhang Jike ALC - Tibhar Speedy Soft D.TecS
Re: Moderne BKS-Noppe gesucht
Du meinst wohl, Schlagspin gegen Unterschnitt. Schlagspin ist korrekte Antwort. Das mache ich mit Spinlord Wyvern auf Vorhand. Das klappt wunderbar. Ich werde mal auf Rückhand Wyvern, Spinfire und 802-40 Mysterie III ausprobieren. Da Spinlord Gepard beim Schießen die Streuwerte zu hoch ist und gegen leere Bälle nicht einfach zu spielen ist, wenn man unter Druck steht. Grad beim Passiv-Blocken.
TTC Westfalia Herne
Offiziell
Holz: Donic Waldner Senso V2
VH: Spinlord Wyvern (1,8 mm)
RH: Der Materialspezialist - Spinfire (1,8 mm)
Ersatz:
Holz: Spinlord Carbon Strike
VH: Spinlord Nashorn (2,0 mm)
RH: Spinlord Gepard (2,0 mm)
Offiziell
Holz: Donic Waldner Senso V2
VH: Spinlord Wyvern (1,8 mm)
RH: Der Materialspezialist - Spinfire (1,8 mm)
Ersatz:
Holz: Spinlord Carbon Strike
VH: Spinlord Nashorn (2,0 mm)
RH: Spinlord Gepard (2,0 mm)