Joo sae hyuk Holz Unterschiede

Du hast deinen optimalen Schläger gefunden und möchtest dich nun auch spielerisch verbessern. Hier entsteht eine Sammlung von praktischen Tipps, Hinweisen, Übungen und Trainingsanleitungen zum Spiel mit Material.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Abwehrspieler04
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:21

Joo sae hyuk Holz Unterschiede

Beitrag von Abwehrspieler04 »

Hallo Leute,
ich hätte eine Frage zum Joo Saehyuk Holz die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ich habe aktuell 2 von dem genannten Holz rumliegen und muss doch schon sehr starke Unterschiede feststellen. Hauptsächlich ist es ein farblicher Unterschied. Das eine hat eine sehr Helle Farbe, wohingegen das andere eher ein bräunliches Außenfunier hat und das dunklere deutlich mehr wiegt, auf ebay ist genau das gleiche, ein dunkleres und ein helleres, dabei ist das dunklere mit 109 gramm deutlich schwerer. Gibt es zwei Versionen der Hölzer ?
Freue mich über eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Calvin
nordnoppe
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2008, 15:51
TTR-Wert: 0

Re: Joo sae hyuk Holz Unterschiede

Beitrag von nordnoppe »

Nein, nur die bei Hölzern üblichen heftigen Schwankungen, wobei die beim JSH schon besonders heftig waren Bandbreite 95-107g, also Delta = 12g. Zum Vergleich Viscaria light 79-85g, Keyshot alpha 74-82g....
Schläger1
BTY VL mit Waran 1,5mm ==> VH
Var 1 : RH 388C1 1,3mm
Var 2 : RH DF 820A mit RS 1.0
Var 3 : RH KingRoc mit HRS 1.0
Schläger 2
BTY Keyshot Light
VH Waran 1.0 FS ReactorSponge // RH DF 820A m. HRS 1.0

Schon mal gespielt:
Pluto, Degu 1 & 2, 889, 889-2,Uranus, MilliTal II, 888, Burnout, FS802-1, FS 802, FS 802-40, FS799, Diamant, KingRoc, KoKu 119II , 8228A, KoKu 110 etc
Beee
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 16:43

Re: Joo sae hyuk Holz Unterschiede

Beitrag von Beee »

Das sind zwei unterschiedliche Versionen. Das dunklere müsste das ältere der beiden sein, kann man sicher auch an der Seriennummer sehen.
Das "neue" ist heller und hat u.a. auch eine kleine rote Linse auf der Rückseite des Griffes.
Gewicht wird aber wohl Zufall sein, die Schwankungen sind da recht groß.
Antworten