Frage an die Anti-Top Experten nach optimalem Schlägerholz?

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
TTR-Wert: 1572

Re: Frage an die Anti-Top Experten nach optimalem Schlägerholz?

Beitrag von hijo de rudicio »

Störnoppenfan hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 14:05
bacchus6 hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 13:07 Unabhängig vom Holz ist der YAP 2,0 wesentlich schneller als der NBA 1,3. Nach meiner Erfahrung.
Ist mir klar.Meine Frage ist,ob das Stiga Clipper Wood für diese beiden Beläge zu empfehlen ist :?:
Deine Fragstellung ließ aber durchaus vermuten dass dir das nicht klar sein könnte...
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
tomtom2811
Greenhorn
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 11. November 2020, 22:45

Re: Frage an die Anti-Top Experten nach optimalem Schlägerholz?

Beitrag von tomtom2811 »

Ich hatte die chance um den spinparasite spezial zu testen auf ein wizzard fire holz von der materialspezialist :)
Schaut es euch ruhig an 😊

https://youtu.be/H7EZrhRfAxI

Lg Tom
Ttr: 1870

Wettkamp Setup:
Der materialspezialist Wizzard fire holz
Barna super glanti absorber 1.6 mm
Andro rasanter r53 2.0 mm
englishman
Greenhorn
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 16:10

Re: Frage an die Anti-Top Experten nach optimalem Schlägerholz?

Beitrag von englishman »

Best wood-grubba all plus and nba 2mm.good for chopping
Antworten