Problem mit my Tischtennis.

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Störnoppenfan
Master
Master

Problem mit my Tischtennis.

Beitrag von Störnoppenfan »

Habe eben auf my Tischtennis nach meiner Historie gesehen. Zu meinem Erstaunen steht dort "keine Ergebnisse aus den letzten 12 Monaten". Dabei habe ich in der aktuellen Runde an vier Spielen teilgenommen,zuletzt im Oktober diesen Jahres.Hat jemand von euch eine Erklärung dafür,bzw. das auch schon erlebt ? :?
Material:
Holz:Stiga Clipper Wood/VH:Friendship Origin Soft;1,8 /RH:Barna Legend Long;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8 /RH:Spinlord Blitzschlag;ox
4olaf
Over The Top
Over The Top

Re: Problem mit my Tischtennis.

Beitrag von 4olaf »

Störnoppenfan hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 15:57 Habe eben auf my Tischtennis nach meiner Hystorie gesehen. Zu meinem Erstaunen steht dort "keine Ergebnisse aus den letzten 12 Monaten". Dabei habe ich in der aktuellen Runde an vier Spielen teilgenommen,zuletzt im Oktober diesen Jahres.Hat jemand von euch eine Erklärung dafür,bzw. das auch schon erlebt ? :?
ist normal...es gibt immer wieder profile mit ungeklärten punkten bzw. wo ab einem datum keine spiele mehr gewertet wurden. Da müßte aber auch in (i) drann stehen, dass man sich bitte an myTischtennis wenden sollte, weil Klärungsbedarf besteht. Bei dir nicht?
Re-Impact Erwarten VH: XIOM Omega V 1.8mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Tachi 2019 VH: XIOM Omega V 1.8mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Störnoppenfan
Master
Master

4olaf hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 16:01 Da müßte aber auch in (i) drann stehen, dass man sich bitte an myTischtennis wenden sollte, weil Klärungsbedarf besteht. Bei dir nicht?
Habe nachgesehen und nichts Entsprechendes gefunden.Möglicherweise gibt es das nur für Premiummitglieder.
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8 /RH:Spinlord Blitzschlag;ox
4olaf
Over The Top
Over The Top

Beitrag von 4olaf »

Störnoppenfan hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 16:36
4olaf hat geschrieben: Samstag 12. November 2022, 16:01 Da müßte aber auch in (i) drann stehen, dass man sich bitte an myTischtennis wenden sollte, weil Klärungsbedarf besteht. Bei dir nicht?
Habe nachgesehen und nichts Entsprechendes gefunden.Möglicherweise gibt es das nur für Premiummitglieder.
stimmt...steht nur bei den Premium Accounts, wo der aktuelle TTR Wert stehen sollte (bei den nicht Premium Mitgliedern steht da nur der letzte QTTR Wert).
Re-Impact Erwarten VH: XIOM Omega V 1.8mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Tachi 2019 VH: XIOM Omega V 1.8mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
pelski
Super Master
Super Master

Beitrag von pelski »

@Störnopppenfan

Das wird dann wohl erst im normalen Account irgendwann bei dir auftauchen wenn die aktuelle Spielsaison zu Ende gegangen ist.
Störnoppenfan
Master
Master

Habe jetzt nochmal bei den anderen Spielern meines Vereins nachgesehen.Bei allen sind die Spiele der aktuellen Hinrunde nicht erfasst,unabhängig vom Status der Mitgliedschaft bei my Tischtennis.Die letzten Einträge betreffen alle die Rückrunde der vorherigen Spielzeit.Seltsam.
Material:
Antworten