Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Erik07
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59

Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von Erik07 »

Hallo,
was tragt ihr unter dem Trikot wenn es in der Halle nun doch fast überall kühler bzw. schon kalt ist ?
Danke
RealGyros
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6723
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Wohnort: VFL Eintracht Hagen

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von RealGyros »

Thermo Unterwäsche lang oben und unten
Stiga Def Pro: RH: Dtecs 1,0 (Schwamm vom Marder IV) VH: Hammond Z2 1,8
Noppen-Jedi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 211
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 11:57
TTR-Wert: 1640
Wohnort: TSV Fortuna Wuppertal

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von Noppen-Jedi »

Habe mir erst kürzlich Thermounterwäsche (lange Arme und Beine) zugelegt, eigentlich fürs Laufen gedacht aber das sollte nicht stören.

Ansonsten könntest du dich bei Ski Unterwäsche umschauen, da sollte auch was passendes zu finden sein.
momrad
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 22:20

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von momrad »

Pelz, natürlich gewachsen ;)

ne im Ernst. Ich zieh eher was drüber als drunter. Also Sweatshirt und lange Trainingshose.
RealGyros
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6723
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Wohnort: VFL Eintracht Hagen

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von RealGyros »

momrad hat geschrieben: Dienstag 13. Dezember 2022, 16:20 Pelz, natürlich gewachsen ;)

ne im Ernst. Ich zieh eher was drüber als drunter. Also Sweatshirt und lange Trainingshose.
Im Training mache ich es auch so! Im Spiel
Thermo bzw. Ski Unterwäsche darunter.
Stiga Def Pro: RH: Dtecs 1,0 (Schwamm vom Marder IV) VH: Hammond Z2 1,8
wollaa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 23:20
TTR-Wert: 123
Wohnort: TTC Solingen 05

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von wollaa »

Unten Leggins (Damenabteilung) aber aus Baumwolle ! + Turnhose für die Optik der Anderen...

Oben langarmiges T-Shirt aus Baumwolle (gibts auch nur in der Damenabteilung ) plus T-Shirt plus Trainingsjacke

von Novenber bis Ende Febuar sollten bei unseren Temperaturen Keine Meisterschaftsspiele stattfinden blabliblablu........
rapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 21:42

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von rapo »

Ich bewege mich, da wird`s mir warm. Beim Punktspiel ziehe ich dann einen Trainingsanzug nach meinen Matches an bis ich wieder dran bin. Dann ziehe ich den aus und schon wird`s mir wieder warm (besser HEISS).
Ich trainiere in verschiedenen Hallen und nirgends sind mir unangenehm niedrige Temperaturen aufgefallen.
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von Noppen Matthes »

Ich wohne in Arizona! :flame:
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Manuel :)
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
TTR-Wert: 1647

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Beitrag von Manuel :) »

Ich trage wie immer meinen Glücks-tigertanga
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox


Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
Antworten