S Tischtennisplatte

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

S Tischtennisplatte

Beitrag von Noppenlux »

Wettkampfplatte

Farbe egal

Raum Kusel/Kaiserslautern Umkreis ca.70 km
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
Marcik
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 10:07
TTR-Wert: 1950

Re: S Tischtennisplatte

Beitrag von Marcik »

Hi Noppenlux,
Laut meiner letzten Info ist noch eine Platte nach den Hessenmeisterschaften in Kelsterbach nicht verkauft.
Vielleicht mal direkt bei GEWO oder dem TTC Kelsterbach (kontakt@ttc-kelsterbach.de) Anfragen:-)
Nach den Hessenmeisterschaften werden immer alle Platten/Netze/Banden/etc. Mit vielen Prozenten vom Ausrüster verkauft.
Achtung sind 100km bis Kaiserslautern aber vielleicht kann man das Abholen am 22.1 direkt mit den Finalspielen verbinden :-)
Viele Grüße
Vorhand: Tibhar MX-D
Holz: SpinLord Carbon Strike
RH:Grass DTecs OX (Schwarz)

Vorne am Tisch macht es am meisten Spaß die Gegner zu ärgern ;-)
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: S Tischtennisplatte

Beitrag von Noppenlux »

Kann ich unter eine dünne Platte ca.12 mm noch eine Pressspanplatte drunter kleben damit die schneller wird,Untergestell baue ich mir dann selbst
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
wollaa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 23:20
TTR-Wert: 123
Wohnort: TTC Solingen 05

Re: S Tischtennisplatte

Beitrag von wollaa »

Ist etwas aufwendig / teuer ?
Wenn , würde ich eine OSB-Platte drunter kleben, da diese sich nicht verziehen kann Feuchtigkeit + Wasser resistend !
Brauchste halt reichlich Kleber. Es gibt dickfflüssigen Parkettklkeber, der mit Spachtel fett aufgetragen wird UND mit
einem Zahnspachtel anschließend sofort abgezogen wird (ähnlich beim Fliesenkleber). Anschließend mit 2 mann die
Verstärkung GLEICHMÄẞIG auflegen und möglichst pressen.
Frauen TT :
http://www.youtube.com/watch?v=MeFBGwuM ... re=related

Nittaku Septear
7 fach Hinoki, VH, RH ohne FKE
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: S Tischtennisplatte

Beitrag von Noppenlux »

Muß mal nach Kleber+ Holz schauen was das alles kostet,könnte eine möglickeit sein Danke
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
Bommel
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 892
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:21

Re: S Tischtennisplatte

Beitrag von Bommel »

Noppenlux hat geschrieben: Samstag 14. Januar 2023, 14:16 Muß mal nach Kleber+ Holz schauen was das alles kostet,könnte eine möglickeit sein Danke
Bei uns in der Gegend sind alte Tische von den Vereinen fuer 70-80 Euro verkauft worden. Da lohnt sich doch der ganze Aufwand kaum. Frag doch mal bei den umliegenden Vereinen nach.
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Re: S Tischtennisplatte

Beitrag von Noppenlux »

Der Aufwand lohnt sich wirklich nicht.Könnte mein Platte ja noch verkaufen,aber erst muß eine andere her.So mach ich das
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz Barna Winner
VH: Tenergy
RH Hellfire x rot ox
Antworten