Victas Spectol
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1700
Victas Spectol
Hier unser Review zum Spectol S3: https://youtu.be/_iK42DB2e-M
Xiom Michelangelo - andro Rasanter R48 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.
-
- 2K Master
Re: Victas Spectol
Guter Test, wie immer. Ihr habt sogar wieder ein passendes Shortintro. Schön, daß euer Dienst am TT Kameraden in Coronazeiten nicht gelitten hat.
Was mir beim Spectoltest gefehlt hat ist eine Einordnung der Victas Spectols in Relation zu den alten TSP Varianten. Mancher muß doch irgendwann mal ein TSP Exemplar ersetzten und wüßte sicher gerne was dann passt.
Was mir beim Spectoltest gefehlt hat ist eine Einordnung der Victas Spectols in Relation zu den alten TSP Varianten. Mancher muß doch irgendwann mal ein TSP Exemplar ersetzten und wüßte sicher gerne was dann passt.
Greets N.
Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
NI: Yasaka Mark-V - FS 729 div. Typen
KN: Summer 3c - FS 802-40
Wenig Spin in der Abwehr wundert mich. Immerhin spielt Han Ying, eine der weltbesten Verteidigerinnen, den Belag auf der Rückhand.
Ich finde es echt beeindruckend, was sich inzwischen auf eurem youtube Kanal an Infos angesammelt hat. Respekt!Croudy hat geschrieben: ↑Samstag 17. Juli 2021, 08:54 Hier unser Review zum Spectol S3: https://youtu.be/_iK42DB2e-M
Ich bin ein Noppen-Anfänger und suche noch nach dem richtigen Spielstil für mich. Deshalb teste ich aktuell auch viele Beläge, vor allem kurze Noppen. Ich bin jetzt aktuell bei den Victas-Belägen hängen geblieben und sammle noch ein paar Infos jenseits der Infos der einschlägigen TT-Shops.
Ihr habe ja viele der Beläge getestet. Kannst Du ganz kurz darauf eingehen, was die Hauptunterschiede der Beläge S1, S3, Vo 103 und Vo 301 sind. Dabei interessiert mich vor allem allround-Fähigkeit, wie fehlerverzeihend sind sie, welchen Störeffekt haben sie.
Habe den Review nicht gesehen aber den Belag natürlich auch gespielt. Der macht genauso viel Spin wie der Spectol von TSP…. und zwar sehr, sehr ordentlich !
KN Verteidigerle