Moin zusammen.. ich habe trotz das ich seit fast 1,5 Jahren kurze Noppen spiele, hat es mich gereizt eine lange Noppe wieder zu bestellen meine Auswahl hatte ich schnell auf 3 oder 4 Noppen eingegrenzt und bin beim Desporados gelandet. Einen Satz damit gespielt im Training. Druckschupf, Aufschlag Annahme und Schuss haben erstaunlich gut geklappt, aber die Technik müsste ich wieder komplett umstellen. Ich mag daran aggressiv und offensive damit spielen zu können.
Ich kannte lange Noppen immer als störspiel oder lange Abwehr diese Woche ist das letzte Sasionspiel kann dann genügend testen. Grundsätzlich gefallen mir die kurzen Noppen, dennoch bin ich Wettkampf wenig damit und mir zufrieden und teste nun diese LN.
Damit ich nicht alles durcheinander bringe. Wie spielt es sich bei euch? Spiele ihn auf ein Unicorn von Sauer und Tröger
Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Member
Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Genau, das ist mit dem Desperado Reloaded wirklich sehr gut möglich und es gibt kaum eine andere LN die da soviel Druck und Tempo entwickeln kann. Jedoch muss man sich nichts vormachen das man dafür schon das notwendige Können braucht.Old Schmetterhand07 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. März 2023, 11:26 Ich mag daran aggressiv und offensive damit spielen zu können.
Von den KN kommend könnte das dann sogar ein Vorteil beim Umstieg für dich sein als evtl. für Spieler die von anderen LN kommen
und auf den Reloaded umsteigen wollen.