JAP.TEC FICKLE
Moderator: Noppen-Test-Team
JAP.TEC FICKLE
Hallo,
hat jemand diesen jap. Belag schon einmal in OX gespielt ?
https://www.youtube.com/watch?v=UQxh3U6mnl8
https://rubber.blog.jp/archives/52010097.html
hat jemand diesen jap. Belag schon einmal in OX gespielt ?
https://www.youtube.com/watch?v=UQxh3U6mnl8
https://rubber.blog.jp/archives/52010097.html
Re: JAP.TEC FICKLE
Interessantes Teil! Nebenbei bemerkt: Ich liebe deren Videos, nicht nur die Produktpräsentationen sondern natürlich auch deren Tipps und Tricks und die haben SPASS dabei, vor allem Yassun (ich glaube er ist der Betreiber des Ladens und des Kanals) aber auch Gucci und Coach Shion.
Das ist wohl die Textilschicht:
https://rubber.ocnk.net/data/rubber/pro ... 1a1b36.jpg
Sieht fast aus wie eine Frühstückstisch-Unterlage, etwas so halbwegs zwischen Kunststoff und Baumwolle.
https://rubber.ocnk.net/data/rubber/pro ... 1a1b36.jpg
Sieht fast aus wie eine Frühstückstisch-Unterlage, etwas so halbwegs zwischen Kunststoff und Baumwolle.
"...aber ohne den Netzroller im zweiten Satz hätte ich gewonnen!"
-
- Master
- TTR-Wert: 1500
Sieht interessant aus und der Name ist auch lustig. Hast Du Pickel, spoep doch Fickel
Ich liebe auch die Youtube Untertitel: zitat: "Ich benutze den Stifthalter um den Fisch zu schlagen"

Ich liebe auch die Youtube Untertitel: zitat: "Ich benutze den Stifthalter um den Fisch zu schlagen"
Cogitos Sägemeister Fi - FS Battle2 1,8 - Spectre OX
Projekt Doppelnoppel - Im Test: Firestorm in allen Varianten, sowie Flashback
Projekt Doppelnoppel - Im Test: Firestorm in allen Varianten, sowie Flashback

Mittlerweile sind die Übersetzungen der WRM-Videos excellent!
Gibt es das Teil auch in Europa zu kaufen?
Gibt es das Teil auch in Europa zu kaufen?
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1600
Sieht bombensicher aus, allerdings ohne Stör. Erinnert mich an den Andro Granet, der sah genauso aus.
Charakteristik ähnlich eines Noppengummis. Bisschen längere Noppen.
Der im grünen T-Shirt müßte mal zum Zahnarzt. Hat aber dafür wahrscheinlich >2000 TTR-Punkte mit einem begnadeten Händchen.
Charakteristik ähnlich eines Noppengummis. Bisschen längere Noppen.
Der im grünen T-Shirt müßte mal zum Zahnarzt. Hat aber dafür wahrscheinlich >2000 TTR-Punkte mit einem begnadeten Händchen.
Holz: Nittaku Monoblade Carbon
VH: Juic Offense schwarz 1,8mm HRS-Schwamm
RH: Yinhe Pluto 1mm rot
Holz: Nittaku ANV Wang Nan
VH: DHS 652 1,8mm Yinhe-Schwamm rot
RH: Yinhe Pluto 1mm schwarz
Holz: DHS 032
VH: Yinhe Uranus poly max rot
RH: Yinhe Pluto 1,0mm schwarz
Holz: Re-Impact Murruk Spezial (Barath/irgend was Schnelles)
VH: Juic Offense schwarz 1,8mm HRS-Schwamm
RH: Yinhe Pluto 1mm rot
Holz: Nittaku ANV Wang Nan
VH: DHS 652 1,8mm Yinhe-Schwamm rot
Holz: DHS 032
RH: Yinhe Pluto 1,0mm schwarz
Holz: Re-Impact Murruk Spezial (Barath/irgend was Schnelles)
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1564
Hab ihn mal 2h getestet. Das ist schon ne echte Langnoppe, auch wenn die Noppen relativ hart sind. Erinnert mich ein wenig an einrn Curl P-H / P5V.
Meine Eindrücke:
- Sehr sicher. Passiv krieg ich alles rüber. Allerdings muss das Blatt geschlossen werden, da er etwas auf Schnitt reagiert
- Störeffekt vorhanden. Kein Dtecs, aber da kamen schon teilweise krumme eier raus wenn man gut reingeht.
- Schuss / Konter / Nopspin sind Paradedisziplin. Alles sehr sicher und gefährlich.
- Man kann zwar passiv rumkrökeln ohne direkt abgeschossen zu werden, allerdings liegen die Stärken eindeutig im offensiven aktiven Bereich.
Mir hat die Noppe eigentlich gut gefallen, aber sie ist insgesamt leider einfach zu hart für mich. Deswegen zu finden im Verkaufsforum.
Meine Eindrücke:
- Sehr sicher. Passiv krieg ich alles rüber. Allerdings muss das Blatt geschlossen werden, da er etwas auf Schnitt reagiert
- Störeffekt vorhanden. Kein Dtecs, aber da kamen schon teilweise krumme eier raus wenn man gut reingeht.
- Schuss / Konter / Nopspin sind Paradedisziplin. Alles sehr sicher und gefährlich.
- Man kann zwar passiv rumkrökeln ohne direkt abgeschossen zu werden, allerdings liegen die Stärken eindeutig im offensiven aktiven Bereich.
Mir hat die Noppe eigentlich gut gefallen, aber sie ist insgesamt leider einfach zu hart für mich. Deswegen zu finden im Verkaufsforum.
Mantra Pro M - Butterfly Balsa Carbo X5 22- Hellfire X
- kiwi
- Member
- TTR-Wert: 1479
da gab es doch den Yasaka Phantom 007 und Tibhar Extra Long mit Textilschicht
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH: Dornenglanz ox rot
Reserve:
VH: DHS Hurricane 8 2,1 schwarz
RH: Lion Claw 0,5 rot
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH: Dornenglanz ox rot
Reserve:
VH: DHS Hurricane 8 2,1 schwarz
RH: Lion Claw 0,5 rot
Unimaginer hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. März 2023, 19:57 Hab ihn mal 2h getestet. Das ist schon ne echte Langnoppe, auch wenn die Noppen relativ hart sind. Erinnert mich ein wenig an einrn Curl P-H / P5V.
Meine Eindrücke:
hast ne PN.
Welche Belag spielst jetzt, den Lion Claw 0,5 noch ?
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1564
Spectre OXSgueti hat geschrieben: ↑Freitag 17. März 2023, 07:44Unimaginer hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. März 2023, 19:57 Hab ihn mal 2h getestet. Das ist schon ne echte Langnoppe, auch wenn die Noppen relativ hart sind. Erinnert mich ein wenig an einrn Curl P-H / P5V.
Meine Eindrücke:
hast ne PN.
Welche Belag spielst jetzt, den Lion Claw 0,5 noch ?
Mantra Pro M - Butterfly Balsa Carbo X5 22- Hellfire X
steht zum Verkauf....
eines der seltenen Exemplare die es nach Europa geschafft haben
viewtopic.php?t=42813
eines der seltenen Exemplare die es nach Europa geschafft haben

viewtopic.php?t=42813
Hast du ihn getestet?