Klimawandel und Covid 19

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 598
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
TTR-Wert: 1515

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von hijo de rudicio »

....Anstand. Dazu braucht man Anstand.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von magiccarbon »

Neuer ÖVP-FPÖ-Pakt: 30 Millionen Euro für Opfer der Corona-Gesetze!

Dieser Abschnitt des Koalitionsabkommens sorgt bereits für heftige Debatten. Von Zustimmung bis Entrüstung reichen die Reaktionen. Einige Corona-Maßnahmen hätten „Schäden“ verursacht, heißt es. Nun sollen Strafgelder zurückgezahlt werden. Die Impfung wird darüber hinaus nicht mehr beworben.
Einige Passagen im Pakt gehen sehr kritisch mit den bisherigen Corona-Maßnahmen ins Gericht. Auch von Impfpflicht oder Impf-Werbung will man in Niederösterreich nichts mehr wissen. Überraschend weitreichend sind dafür die Zugeständnisse an jene, die Leidtragende der bisherigen Corona-Politik sind. „Verantwortungsvolle Politik bedeutet, kritisch zurückzublicken, Fehler einzugestehen und aus ihnen zu lernen“, heißt es zunächst. Dann bekennt die neue Landesregierung erstmals: Die Corona-Maßnahmen, nicht nur die Pandemie, hat Schäden verursacht. Wörtlich heißt es: „Wie wissen, dass durch die Pandemie und eine Reihe von Maßnahmen Schäden entstanden sind.“
https://exxpress.at/neuer-oevp-fpoe-pak ... a-gesetze/

Werden auch Menschen vor Gericht gestellt, die sich besonders durch Hetze und Diffamierung gegen Ungeimpfte oder gegen Maßnahmen Gegner hervorgetan haben ???

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Virality Project“ – fast alle Sozialen Medien halfen US-Regierung bei Zensur.
18. März 2023

Nicht nur Twitter, sondern fast alle großen sozialen Medien arbeiteten mit der US-Regierung zusammen, um Informationen rund um Covid 19 und den Covid-Impfstoff zu zensieren. Das geht aus den jüngsten Enthüllungen der „Twitter Files“ hervor.
Im Jahr 2021 startete das sogenannte „Virality Project“. Ziel des von der Stanford University ins Leben gerufenen Projekts war es, Menschen in den sozialen Medien zu identifizieren, die störende Dinge schrieben und sagten – Zum Beispiel Sorge um Impfnebenwirkungen oder Kritik an den Gestaltern der staatlichen Coronapolitik äußerten. Auch die Verbreitung der sogenannten Labortheorie, die davon ausgeht, dass Covid-19 aus einem chinesischen Labor stammt, wurde unter dem Label „Fehlinformation“ zensiert. Beteiligt waren so ziemlich alle großen sozialen Medien und ihre Mutterkonzerne: Google, Facebook, Twitter und TikTok organisierten sich in einer Art Zensur-Oligopol, einem marktbeherrschenden „Wahrheitsgremium“ – und zensierte selbst unstrittig wahre Geschichten.

So teilte dieses „Wahrheitsgremium“ Twitter beispielsweise mit, dass „wahre Geschichten, die das Zögern schüren könnten“, darunter Dinge wie „Todesfälle von Prominenten nach der Impfung“ oder die Schließung einer Schule im Zentrum von New York aufgrund von Berichten über Krankheiten nach der Impfung, als Standard-Impfstoff-Fehlinformation auf Ihrer Plattform betrachtet werden sollten.
https://pleiteticker.de/virality-projec ... ei-zensur/


Wo man hinschaut nur Lügen, aber gerade die US-Regierung das sind doch die Guten, die haben das bestimmt alles nur zum Wohl der Bevölkerung gemacht, wie man gerade fast überall sieht.
Alles wird gut !!
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von magiccarbon »

Wärmepumpen ohne Ende? - Habecks jüngster Öko-Gag.
Sahra Wagenknecht
16.03.2023
Während Millionen Familien in Deutschland unverändert unter den Auswirkungen der Wirtschaftssanktionen, der nach wie vor hohen Inflation und immensen Strom- und Gasrechnungen leiden, entwickelt unser hochkompetenter Wirtschaftsminister bereits die nächste Idee, um die Lebenshaltungskosten in die Höhe zu treiben: Ein Verbot neuer Öl- und Gasheizungen ab 2024. Und dann? Überall Wärmepumpen? Tatsächlich ist dieser Habeck Vorschlag ähnlich durchdacht wie die Annahme, Unternehmen könnten einfach aufhören zu produzieren und würden trotzdem nicht pleite gehen. Vielleicht erklärt uns Habeck demnächst ja, wir könnten auch einfach aufhören zu heizen und würden trotzdem nicht frieren….

Tatsächlich ist Habecks Heizungs-Irrsinn nur ein neues Beispiel jener völlig undurchdachten und von keiner Sachkenntnis belasteten Moral-Politik, mit der man sich als superguter Mensch fühlen kann, wenn man zu jener privilegierten Minderheit gehört, die entweder bereits ein wärmepumpen-beheiztes Niedrigenergiehaus bewohnt oder es mit Geld nicht so genau nehmen muss, weil sie genug davon hat, - während der Rest der Bevölkerung den Schaden ausbaden muss. Warum Habecks sinnfreier Öko-Aktivismus noch nicht einmal dem Klima nützt, begründe ich in meiner neuen Wochenschau.
https://www.youtube.com/watch?v=BcUWnPJoxI0

Wie ich finde sehr gut auf den Punkt gebracht von Frau Wagenknecht, es zeigt aber auch das Häuptling Habeck als Wirtschaftsminister total inkompetent ist.
Aber das ist ja allgemein bekannt, das hat der gute Robert Habeck erst gerade bei seinem Besuch in Brasilien bewiesen, ich vermute die schütteln immer noch den Kopf über seinen Auftritt.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach Impf-Hexenjagd – Wind dreht sich: Kimmich hatte Recht. Forderung nach Minister-Entschuldigung.
https://www.youtube.com/watch?v=03LyzDql0SM


Wer möchte kann sich das anschauen, selbst denken und sich seine eigene Meinung bilden.
Alles wird gut !!
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5019
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Rana-Hunter »

Wie , kein Spiel gehabt, wieder stundenlang am schwurbeln gewesen ?
Holz : Waldner Gold Edition
VH : Bluestar A1 max.
RH : Bluestorm Pro 2,0mm
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5478
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Novalis »

"Die fehlende Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen und Erschaffung des Kritikers als Feindbildes spiegeln ein erschüttertes Bild von Demokratie und Freiheit wider."
https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control

Der geringe Widerstand und und die Anzahl der Abnicker ist ebenso erschütternd.
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5478
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Novalis »

"Spät kommt sie, aber sie kommt: die Einsicht beim deutschen Magazin Der Spiegel, dass der Staat in Corona-Zeiten falsch gehandelt hat."
"«Wir Coronaversager», titelt der Autor Alexander Neubacher in der aktuellen Ausgabe und lässt kein gutes Haar an der Politik, die sein Blatt zuvor jahrelang gestützt hat."
"Neubauer gibt zu, dass so gut wie nichts gerechtfertigt war, was man den Bürgern zumutete. Die Pandemie-Massnahmen seien «unsinnig, überzogen, rechtswidrig» gewesen."
"Auch die Medien inklusive seines eigenen Blatts hätten sich nicht mit Ruhm bekleckert: «Ich fürchte, der Diktator in uns war ziemlich stark.»"
"Auch in den Schlagzeilen des Spiegels. Der schrieb über zwei Jahre lang unaufhörlich von «Corona-Leugnern», «Verschwörungstheoretikern» und «Querdenkern».
Was die Frage aufbringt: Wie ehrlich ist die Kehrtwende? Hat man beim Hamburger Magazin die Fehler wirklich eingesehen?
Oder geht es einfach darum, zu den ersten grossen Medien zu gehören, die umschwenken – jetzt, wo es dank «Pfizer Files», «Lockdown Files» und vielen anderen Beweisen gar nicht mehr anders geht?"
https://weltwoche.ch/daily/unsinnig-ueb ... ch-selbst/

Eine Fliege macht eben noch keinen Sommer.
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5478
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Novalis »

""Mehr als drei Jahre lang haben Pandemie und Corona-Maßnahmen das Leben der Bevölkerung in allen Lebensbereichen massiv beeinflusst. Verantwortungsvolle Politik bedeutet, kritisch zurückzublicken, Fehler einzugestehen und aus ihnen zu lernen. Wir wissen, dass durch die Pandemie und eine Reihe von Maßnahmen Schäden entstanden sind", steht im Corona-Kapitel des Arbeitsübereinkommens vorangestellt zu lesen. "Wir verständigen uns daher darauf, die im Zuge der Pandemie gesetzten Maßnahmen aufzuarbeiten und Maßnahmen zu setzen, die entstandenen Schäden - so gut dies möglich ist - wieder gut zu machen", heißt es weiter."
"Finanziert werden sollen aus diesem Topf u.a. Beratungsleistungen im Fall individueller Schäden, medizinische Betreuung von Menschen mit Impfbeeinträchtigungen, Kosten zur Behandlung psychischer Probleme, erforderliche Therapien, Mehraufwendungen für Heimunterricht sowie sonstige erforderliche Unterstützungen in erster Linie für Kinder und Jugendliche. Aufgezählt wurden hier Gutscheine für Nachhilfe und Freizeitaktivitäten. Die Landesregierung werde entsprechende Förderrichtlinien erlassen, heißt es."
"Zusätzlich zum Corona-Fonds wird eine "unabhängige, unbefangene und weisungsfreie" Evaluierungskommission eingerichtet. Beschäftigen soll sie sich mit den Maßnahmen, Auswirkungen und Folgen der Pandemie."
https://www.vienna.at/vp-fp-pakt-in-noe ... ng/7970773

Niederösterreich ist in allen Belangen vorn.
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von magiccarbon »

Doch keine Rückzahlung der Corona-Strafen? Ministerin Edtstadler will das stoppen

Die Ankündigung steht zwar in einem ÖVP-FPÖ-Regierungspakt, doch die ÖVP-Verfassungsministerin will den Plan noch durchkreuzen: Karoline Edtstadler meint, die Rückzahlungen von Corona-Strafen “gehen sich bei ihr als Juristin nicht aus”.

Rückzahlung von Strafen soll jetzt "Amtsmissbrauch" sein

Und der bekannte Verfassungrechtler Heinz Mayer meinte, das Rückzahlungs-Projekt sei ein “Amtsmissbrauch”: Die Gebietskörperschaften würden ja nicht “über öffentliche Mittel zweckmäßig, rechtmäßig und sparsam“ verfügen. Bei den Bestellungen von Corona-Tests oder bei der Bezahlung von teuren Werbekampagnen für die Impfungen war die “Pflicht zur Sparsamkeit“ der Gebietskörperschhaften seltsamerweise kein Thema.

Für Verfassungsministerin Edtstadler setzte es in den Leserforen sofort viel Kritik: “Edstadler soll mit ihrem Freund Karas nach Brüssel gehen“, meinte etwa ein User. Und: “Edtstadler und ihresgleichen versuchen nun die Flucht nach vorne. Sie wissen, wenn das durchgeht, wird die Aufarbeitung noch viel weiter gehen.“

Wie vom eXXpress berichtet, fordert die FPÖ die Einsetzung eines Parlamentarischen Untersuchungsausschuss, in dem sämtliche Entscheidungen in der Pandemie-Zeit sowie alle getätigten Ausgaben genau analysiert werden sollen. Dazu sollen dann auch alle früheren und aktuellen Entscheidungsträger und auch die stets zitierten Experten unter Wahrheitspflicht als Zeugen aussagen müssen.
https://exxpress.at/doch-keine-rueckzah ... e-stoppen/

Lesermeinung unter dem Artikel.
Beim Erlassen der Corona Maßnahmen war sie auch nicht so penibel. Sie haben bewusst Maßnahmen gesetzt, obwohl sie wussten, dass Gerichte das kippen werden. Jetzt auf ein Mal hat sie Bedenken, dass die Ungeimpften, die laut ihren Aussagen in diesem Land ja nicht mehr leben dürften, Wiedergutmachung erfahren könnten. Sie sollte lieber zurück treten.

Ups...da scheinen ja bei unseren Nachbarn in Österreich, einige Politiker gewaltige Angst vor der Aufarbeitung zu haben ?

Oder sollte denen diese Ankündigung große Probleme bereiteten ??
Dazu sollen dann auch alle früheren und aktuellen Entscheidungsträger und auch die stets zitierten Experten unter Wahrheitspflicht als Zeugen aussagen müssen.
Ich vermute der Lauterbach und die anderen " Experten " bei uns, werden sehr genau nach Österreich schauen was sich da entwickelt.
Denn wie das bei uns funktionieren kann wenn man unter Wahrheitspflicht als Zeugen aussagen muss, haben wir doch schon bei einem anderen Thema erlebt, da konnte sich die besagte Person überhaupt nicht mehr erinnern !
Alles wird gut !!
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5478
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Novalis »

"Gesundheitsminister Karl Lauterbach nannte die Corona-Impfung einst nebenwirkungslos, heute will er Impfgeschädigten helfen. Wer übernimmt die politische Verantwortung?
Der ehemalige NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat Fehler im Umgang mit Corona-Impfungen eingeräumt. Die Politik hätte während der Pandemie mehr auf mögliche Impffolgen hinweisen müssen, sagt Laschet der ZDF-Sendung "Berlin direkt"."
https://www.youtube.com/watch?v=c8hpUhMzIxU

Das PEI erfasst keine Impfschäden (im Film bei 2:28).
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5019
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Rana-Hunter »

Holz : Waldner Gold Edition
VH : Bluestar A1 max.
RH : Bluestorm Pro 2,0mm
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von magiccarbon »


Wenn Karl Lauterbach im ZDF in die Mangel genommen wird, scheint das wie ein mediales Beben. Tatsächlich ist es nur das nächste Täuschungsmanöver der Medien.
Die sogenannten Leitmedien haben während der Corona-Ära nachweislich gehetzt, getäuscht, betrogen.
Statt journalistische Sorgfaltspflicht gab es Regierungspropaganda satt.


Die Glaubwürdigkeit ist dahin.
Dass nun unter anderem ZDF und Spiegel plötzlich ihren Aufarbeitungseifer entdecken, darf man getrost als nächstes Täuschungsmanöver verstehen.
Zumal er viel zu spät kommt.


Für die Millionen durch die desaströse Corona-Politik Geschädigten. Und vor allem für die durch die Impfung Erkrankten und daran Verstorbenen.

An der Oberfläche wirkt es freilich wie ein mediales Beben, wenn Karl Lauterbach im «heute journal» in die Mangel genommen wird. Bei genauerem Hinhören wird klar, man lässt den deutschen Gesundheitsminister schnell wieder davonkommen. Und bereitet ihm zugleich den Boden, damit er, der zig Bundesbürger pandemiepanisch in die Spritze getrieben hat, sich nun als Retter der Impfgeschädigten aufspielen kann.

Erneut gestützt von den System-Medien. Die Schlagzeilen nach dem Interview beschäftigen sich interessanterweise nicht damit, dass Lauterbach, wie deutlich wurde, Impf-Nebenwirkungen bewusst verschwiegen hat, sondern frohlocken, Impfopfern würde so schnell wie möglich geholfen. Übrigens auch medikamentös. Also: Pharma-PR wie gehabt.

Nur ein Rotkäppchen traut dem bösen Wolf. Allen anderen ist klar: Eine ernstzunehmende Aufarbeitung kann es nur geben, wenn die Verantwortlichen juristisch zur Verantwortung gezogen werden.

Weder Volksverhetzung noch fahrlässige Körperverletzung, die hier unter anderem rechtlich von Belang sein könnten, sind Bagatelldelikte.
https://weltwoche.ch/daily/wenn-karl-la ... er-medien/


Die gesponserten Medien werden uns schon erklären wer der" Böse" ist, das hat bis jetzt doch hervorragend funktioniert, die ganzen Schlafschafe waren der Beweis dafür, denn einige davon glauben immer noch das was ihnen erzählt wird, denn selbst denken und die eigene Meinung, scheint bei einigen immer noch nicht auf der Tagesordnung zustehen.
Alles wird gut !!
Bommel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:21

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Bommel »

magiccarbon hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 17:41

Wenn Karl Lauterbach im ZDF in die Mangel genommen wird, scheint das wie ein mediales Beben. Tatsächlich ist es nur das nächste Täuschungsmanöver der Medien.
Die sogenannten Leitmedien haben während der Corona-Ära nachweislich gehetzt, getäuscht, betrogen.
Statt journalistische Sorgfaltspflicht gab es Regierungspropaganda satt.


Die Glaubwürdigkeit ist dahin.
Dass nun unter anderem ZDF und Spiegel plötzlich ihren Aufarbeitungseifer entdecken, darf man getrost als nächstes Täuschungsmanöver verstehen.
Zumal er viel zu spät kommt.


Für die Millionen durch die desaströse Corona-Politik Geschädigten. Und vor allem für die durch die Impfung Erkrankten und daran Verstorbenen.

An der Oberfläche wirkt es freilich wie ein mediales Beben, wenn Karl Lauterbach im «heute journal» in die Mangel genommen wird. Bei genauerem Hinhören wird klar, man lässt den deutschen Gesundheitsminister schnell wieder davonkommen. Und bereitet ihm zugleich den Boden, damit er, der zig Bundesbürger pandemiepanisch in die Spritze getrieben hat, sich nun als Retter der Impfgeschädigten aufspielen kann.

Erneut gestützt von den System-Medien. Die Schlagzeilen nach dem Interview beschäftigen sich interessanterweise nicht damit, dass Lauterbach, wie deutlich wurde, Impf-Nebenwirkungen bewusst verschwiegen hat, sondern frohlocken, Impfopfern würde so schnell wie möglich geholfen. Übrigens auch medikamentös. Also: Pharma-PR wie gehabt.

Nur ein Rotkäppchen traut dem bösen Wolf. Allen anderen ist klar: Eine ernstzunehmende Aufarbeitung kann es nur geben, wenn die Verantwortlichen juristisch zur Verantwortung gezogen werden.

Weder Volksverhetzung noch fahrlässige Körperverletzung, die hier unter anderem rechtlich von Belang sein könnten, sind Bagatelldelikte.
https://weltwoche.ch/daily/wenn-karl-la ... er-medien/


Die gesponserten Medien werden uns schon erklären wer der" Böse" ist, das hat bis jetzt doch hervorragend funktioniert, die ganzen Schlafschafe waren der Beweis dafür, denn einige davon glauben immer noch das was ihnen erzählt wird, denn selbst denken und die eigene Meinung, scheint bei einigen immer noch nicht auf der Tagesordnung zustehen.
Immer wieder schoen. Ein Legastheniker erklaert die Welt. Was wuerden wir nur ohne ihn machen.
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5019
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Rana-Hunter »

Bommel hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 08:54
Immer wieder schoen. Ein Legastheniker erklaert die Welt. Was wuerden wir nur ohne ihn machen.
Das sind doch eher seine kleineren Probleme ( Mathe und Rechtsschreibung) und nebensählich, das geht viel tiefer bei ihm, ihm müsste dringend geholfen werden !
Holz : Waldner Gold Edition
VH : Bluestar A1 max.
RH : Bluestorm Pro 2,0mm
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von magiccarbon »

Das „Team Lauterbach: Aus Lautsprechern werden Leisetreter Wendehälse beim ZDF sprechen auf einmal von "später Einsicht" !
21. Mrz 2023

Mit Karl Lauterbachs Eingeständnis in einem ZDF-Interview, dass viele Menschen schwere Impfschäden durch die mRNA-Gentherapie davongetragen haben, und dass er „all die Zeit“ davon wusste, ist die Zahnpasta endgültig aus der Tube, die kriegen selbst die Hardcore-Coronaerzähler nicht mehr reingedrückt. Das Thema Impfschäden erreicht den Bundestag und mit ihm auch den Medien-Mainstream. So berichtet die FAZ: „Eine Recherche der F.A.Z. zeigt, dass sich die Zahl der anerkannten Corona-Impfschäden in vielen Ländern seit Herbst fast verdoppelt hat.“

Der Merkur entblödet sich zwar nicht, immer noch ohne jede Evidenz vorauszuschicken: „Die Corona-Impfung war ein Meilenstein im Kampf gegen die Pandemie“, gibt dann aber zu, was nicht mehr zu leugnen ist: „Doch es gibt auch Fälle, in denen die Spritze Menschen erst krank gemacht hat.“ Und jetzt ziehen plötzlich alle nach. Das Thema Impfschäden, dessen wahres Ausmaß (noch) weiterhin unter dem sich schon heftiger bewegenden Deckel gehalten wird, wird aufgegriffen von Tagesschau (hier), MDR (hier), Zeit (hier), Spiegel (hier) und anderen, die jahrelang keine kritischen Fragen stellten, warnende Stimmen ignorierten und sich für die penetrante Impfwerbung, in der keine Rede davon war, zu Risiken und Nebenwirkungen den Arzt oder Apotheker zu fragen, von der Regierung fürstlich bezahlen ließen. Sie werden nun versuchen, die großen Aufklärer zu spielen, aber ihre Verstrickung in die unverantwortliche Impfkampagne, den Lockdown-Wahnsinn und andere Grausamkeiten des Corona-Regimes ist bestens dokumentiert.

Die Welt („Das offizielle Corona-Narrativ zerfällt jeden Tag mehr“) bringt einen Beitrag, der die Hetzjagd von Politikern, Journalisten und Wissenschaftlern auf den Fußballprofi Joshua Kimmich in Erinnerung ruft, der sich lange geweigert hatte, sich mit den mRNA-„Impfstoffen“ traktieren zu lassen. Mit dabei: Natürlich Karl Lauterbach, aber auch die Virologin Melanie Brinkmann, die anbot, Kimmich beim Impfen die Hand zu halten, Ethikrat-Chefin Alena Buyx („Sorgen vor Langzeitfolgen, die es nicht gibt“) und jede Menge Medienmenschen.
https://reitschuster.de/post/das-team-l ... isetreter/

Aber es ist interessant zusehen das die Schwurbler die nun hilflos mit ansehen müssen, wie ihr Kartenhaus das sie sich aufgebaut haben kläglich zusammenbricht.
Was heute nur noch kommt ist die übliche Schnappatmung und ihr klägliches Geheule, ja nur die Realität tut weh das verstehe ich doch, deshalb habe ich auch für Typen die sich nur kläglich kommunizieren können, nur
ein mitleidiges Lächeln.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++


Aber nur noch mal ein Hinweis, das ist unser Gesundheitsminister in voller Aktion !
Frage wer kennt ein Land in dem der auch Gesundheitsminister sein würde ???
Lauterbach und die schweren Nebenwirkungen.
https://www.youtube.com/watch?v=0Ee2-wPQrKE

Ach Herr Lauterbach treten sie einfach zurück, die Bürger in unserem Land hätten nach dem was sie und ihre Helfer angerichtet haben, längst verdient denn sie haben versagt und machen es immer noch.

Katrin Göring-Eckardt: 2022 vs. 2023.
https://www.youtube.com/watch?v=SWvmLFP1TkA

Auch interessant sich die grün Indianerin anzuhören, denn hat der Habeck sich bei seinem Besuch Brasilien nichr selbst zum Häuptling ernannt ??? :lol:

P.S. Was hier bei unseren Schwurbler gut zu erkennen ist, es werden immer weniger ???? :lol:
Alles wird gut !!
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5478
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Klimawandel und Covid 19

Beitrag von Novalis »

Rana-Hunter hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 10:53
Bommel hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 08:54
Immer wieder schoen. Ein Legastheniker erklaert die Welt. Was wuerden wir nur ohne ihn machen.
Das sind doch eher seine kleineren Probleme ( Mathe und Rechtsschreibung) und nebensählich, das geht viel tiefer bei ihm, ihm müsste dringend geholfen werden !
Kommentare über Rechtschreibung sind besonders Hilfreich, wenn nicht mal das Wort richtig geschrieben wurde.
Antworten